Vipack Kinderbett (Made in Europe), Autobett "Polizei" mit Lattenrost

Den Preis leider nicht wert

Wir sind mit der Qualität des Betts nicht wirklich zufrieden werden es aber behalten um Sohnmann nicht erklären zu müssen warum wir das zurückschicken und wieder wochenlang auf ein neues warten müssen.

Super Auto

Das Bett kam super schnell sollte innerhalb 2 Monate kommen kam dann schon nach 3 Wochen. Aufbau ist ein wenig schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat klappte es mit viel Zeitaufwand aber doch.

Kam rechtzeitig an

Sehr schönes Bett beim aufbauen fiel es schwer es zusammen zustellen und sieht auch wie auf dem Bild nicht so groß aus

Leider nicht so Toll

Optisch kam das Bett gut an. Der Aufbau lief nicht so toll das material war wohl das Problem. das Holz war sehr zerbrechlich und auch schrauben passten nicht oder brachen ab obwohl wir nur mit einem Handels üblichen Schraubenzieher arbeiteten.

Lange Wartezeit.

Sehr, sehr lange warte Zeit von 2 Monaten, obwohl 4 Wochen stand. Dann war das Bett bzw die Anleitung so kompliziert und Fehlerhaft. Schraublöcher falsch plaziert ect. Optisch sehr schön und robust, aber nochmal würde ich es nicht kaufen. Eigentlich schade.

Würde ich keinen empfehlen

Als das Bett ankam war mein Sohn einfach glücklich. Aber der Aufbau eine reine Katastrophe und material Qualität geht gar nicht . Für den Preis was man hier zahlt würde ich niemanden empfehlen. Du kaufst das Bett für knappe 300 Euro mit versand .Und dann bekommt man sowas ?

Kinderbett

Super nett, mein Sohn mit knapp zwei kann schon drin schlafen ohne Probleme, dadurch das der Rand über die Matratze ragt, zudem ist der Zusammenbau sehr einfach und trotzdem wirkt es sehr robust.

Tolles bett

Bin mit allem sehr zufrieden der aufbau ging flott. Und mein sohn hat sich riesig gefreut was will man mehr

👍🏻Prima👍🏻

Bin fasziniert es ist einfach soooooooooooooo stabil und hat so ein schönes Model

naja

Also Lieferzeit ganz schlimm.4 Wochen heißt es aber fast 9 Wochen mussten wir warten.und der preis ist für dieses auto zu hoch angesetzt.

Ein gutes Bett, unser Sohn hat sich gefreut

Im großen und ganzen ein tolles Bett! - Es wirkt im Zimmer ein bisschen verloren - vorne waren 2 Löcher nicht vorgebohrt, musste ich selber bohren - auf den Bildern sieht man das Holz unten nicht und live schaut unten das Holz raus. Aber für den Preis alles ok

👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Lieferzeit 4 Wochen kam aber ne Woche früher. Aber das wussten wir schon .Bin sehr zufrieden .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ist so wie in der Beschreibung sieht

Sehr schöner Artikel mein Enkel hat sich sehr gefreut aber der Aufbau ist etwas schwierig und kompliziert manche Schrauben passen nicht

Tolles Kinderbett

Heute angekommen und aufgebaut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, deswegen für Kinder als Polizei Liebhaber tolles Bett.

Gut

Artikel sehr gut zu meinen Erwartungen wie Größe und Farbe Das Material ist gut, daher empfehle ich es.

Hat mein Kind gefallen

Der bett ist sehr gut gemacht hat mein kind gefallen und ist auch schon gemacht

Police Bett

Sehr gutes Material für Kinder Gut angefertigt stabiel