Wimex Kombikommode Joker, Kommode mit 2 Einlegeböden, 124cm breit

Hochwertige Qualität Made in Germany

Super hochwertige Qualität Made in Germany, nicht zu vergleichen mit IKEA ;). Einfach aufzubauen und sehr stabil

Tolle Kommode

Haben die Kommode zum Zimmer gekauft. Der Aufbau war einfach, die Kommode hat sehr viel Platz und ist optisch sehr ansprechend.

Große Kommode

Leider auch hier der Griff mit Macke geliefert,ansonsten ist es eine große schöne Kommode die viel Stauraum bietet.

Durchschnitt ja nicht zu viel erwarten!

Keine tolle Qualität. Die Verarbeitung ist okay, das Zusammenbau ist relativ einfach, die Anleitung ist verständlich und übersichtlich. Das Produkt selbst wen es zusammengebaut ist macht nicht wirklich einen Qualitativ hochwertigen Eindruck. Es sieht wirklich sehr billig aus. Es sind sogar in der mittelablage Löcher zu sehen die gleich ins Auge stechen und es sind gar keine stopfen dazu in Lieferumfang enthalten um diese zu verdecken, leider kann ich hier keine Bilder einfügen dazu. Die Türen und die Schubladen haben kein softclose, nur bei den Türen sind so 0815 nachrüst Türschnäpper dabei die aber verdammt Katastrophal aussehen und ein Teil der ablageflähe einnehmen. Alles in einem nichts besonderes für den Preis hatte ich was besseres erwartet, die selbe Qualität bekommt man für die hälfte beim discount Möbelhändler um die Ecke.

Wimex Highboard Joker ( Quantität )

Ich muss sagen das es ein sehr schönes Highboard ist. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig. Dennoch gibt es auch Mängel die mit in die Bewertung gehören. Die Verarbeitung von Türen und Schubkästen sind nicht so gut. Bei den Türen ist die Innenverkleidung weiß folliert. Auch bei den Schubkästen sind die kanten von außen nicht gut verarbeitet. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesen Produkt. Ich empfehle das Produkt gerne weiter. Es muss ja nicht heißen das die Mängel die bei mir aufgetreten sind gleich auch bei anderen der Fall ist.

Sehr schöner Schrank und leichter Aufbau!...

Sehr schöner Schrank und leichter Aufbau! Viel Staufläche! Die Lieferung hat relativ lange gedauert! Ansonsten Schöne Farbe und ideal für ein Kinderzimmer!

passend zum 4-türigen und 2-türigen Kleidersc...

passend zum 4-türigen und 2-türigen Kleiderschrank, enifach super schick und leicht aufzubauen

Schönes Möbelstück, einfach aufzubauen...

Das Highboard ist einfach aufzubauen. Man sollte dafür zu zweit sein. Alles passt. Es sieht gut aus und wirkt stabil. Eine Kaufempfehlung!

Aufbau einfach aber die Anleitung schlecht ...

Aufbau einfach aber die Anleitung schlecht beschrieben, die graue Farbe sieht gut aus

Super schrank leichter und guter aufbau...

Super schrank leichter und guter aufbau der preis ist auch gerechtfertigt super

Wenn man ihn hat, bestimmt schön

Ist bestimmt ein toller Schrank, passend zum Eckschrank und dem Bett. Leider ist er nie bei mir angekommen :-( Laut Hermes geliefert aber nicht da.

Sehr ansehliches und stabiles Highboard

Dieses Highboard ist total schön. Ganz einfach aufzubauen, sehr stabil.

Schönes und stabiles Highboard

Habe dieses Highboard passend zu einer modernen Wohnwand gekauft. Die Montage war einfach und gut beschrieben. Quallität ist auch gut.

schönes Highboard

Als erstes die Wartezeit ist viel zu lange...aber nun ist alles geliefert ,aufgebaut und sieht gut aus....habe noch 2 zusätzliche Böden reingemacht...jetzt ist alles perfekt...

Sehr schönes Highboard

Das Highboard ist sehr stabil, Material und Farbe genau wie auf dem Bild abgebildet. Aufbau einfach!

Ein muss im Jugendzimmer

Sehr schön vie allem mit dem eingebauten Spiegel, ein toller Hingucker

Klasse Highboard

Da wir Das Jugendzimmer "Jork" für unsere Tochter geholt haben wir ihr das passende Highboard dazu bestellt. Sie ist begeistert

Sehr zufrieden!

Wir haben das Jugendzimmer mit Joker eingerichtet und auch das Highboard war leicht vom Aufbau und die Qualität ist absolut in Ordnung.

Super Kommode

Optisch sehr schön, bietet viel Stauraum und passt wunderbar in unser Gästezimmer. Aufbau war einfach. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Sehr hübsche Kommode

Passt perfekt zum restlichen Sortiment uns sieht richtig toll aus.

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden, ist geräumig und ließ sich sehr gut aufbauen,nur die Stöpsel für die offenen Löcher fehlten schade

Super highboard,

Sieht einfach nur klasse aus,jederzeit wieder,ist ruckzuck aufgebaut und die Farbe ist so wie gewolltä

Weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden, viel stauraum, stabil. Jetzt hat das Kind platz für seine Bücher.

Schönes Highboard

Ein schönes Highboard mit sehr viel Stauraum, welches dem Raum ein gutes Feeling gibt.

Schick und stabil

Sehr stabile Kommode! Schöne und moderne Kommode! Empfehle es definitiv weiter!

Tolle schrank

SEHR SCHÖNE SCHRANK,BIN SEHR ZUFRIEDEN,nur beim Lieferung hat ein Teil gefehlt, Höfe ich das kommt bald nach.

Tolles sideboard

Hallo. Wirklich tolles board....leich aufzubauen,viel stauraum super

Schönes Highboard

.schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, sieht gut aus

Toller Schrank

Wie auf den Bildern. Schnell geliefert. Stabiler Schrank Sehr schön und Praktisch

Die Qualität ist top , gut aufzubauen ! Sieht gut aus .