Wimex Schreibtisch Joker

Platzsparender, trotzdem geräumiger Bürotisch

Da ich schon seit geraumer Zeit einen Schreibtisch für mein Büro suchte, ist mir diese Kombination sofort ins Auge gefallen. Zeitlos, hell und einfach aufzubauen. Und vor allem kann man diesen auch in die nächste Wohnung mitnehmen, da das Material sehr stabil ist.

Schöner, schlichter Schreibtisch aber...

...An sich wäre ein Aufbau in 5-10 möglich, denn eigentlich sind es nur 4 Bretter, allerdings waren alle Löcher für die Möbelverbinder mangelhaft vorbereitet: Die mit einer Lochfräse ausgefrästen Kreise waren allesamt nicht tief genug. Dadurch war es nicht möglich, die Möbelverbinder richtig einzusetzen, sodass die Gegenstückschrauben nicht versenkt werden konnten. Der Kundenservice von Otto hat eine kulante Lösung angeboten. Aber ärgerlich ist es allemal.

Ein wirklich toller Schreibtisch. Er steht ...

Ein wirklich toller Schreibtisch. Er steht stabil, sieht gut aus und bietet genügend Arbeitsfläche. Er ist kinderleicht in 15min aufgebaut. Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter ohne den Rollcontainer bestellt. Im Nachhinein hätten wir den Rollcontainer vielleicht doch mitbestellen sollen bzw. es wäre schön gewesen, wenn der Schreibtisch selbst noch eine Schublade gehabt hätte. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden und würden den Schreibtisch immer wieder kaufen.

Leicht zusammen baubar

Leicht zusammen baubar , Qualität stimmt . Sehr schweres Holz .Kam Pünklich wie angekündigt .

Bohrlöcher nicht 100% exakt gebohrt

Bei der Tischplatte des Schreibtisches wahren die löcher nicht 100% identisch gebohrt,bzw gefräst so das sie mit dem verbindungsteil was unterhalb der platte sitzt clean zusammengesteck,geschraubt werden konnte. Der tisch ist keine 129€ wert.

komfortabel und stabil

Wir haben den Schreibtisch für das Kinderzimmer gekauft. Er ist schön groß und es können bequem bis zu 4 Personen daran sitzen und Brettspiele etc. spielen. Der Mittelsteg macht den Tisch super stabil und man stößt nicht mit den Knienen an. Farbe gefällt auch!

Super großer Schreibtisch,in einer schönen...

Super großer Schreibtisch,in einer schönen Farbe. Viel Arbeitsfläche! Leicht aufzubauen und modernes Design. Unsere Tochter ist begeistert.

Ein Schreibtisch, der von Form und Größe...

Ein Schreibtisch, der von Form und Größe wunderbar ins Arbeitszimmer passt. Ist stabil und sieht prima aus.

schöner, schlichter Schreibtisch

Preisleistung gut, schöner und robuster Schreibtisch, Aufbau einfach, sieht gut aus, ohne Macken und Fehlteile. Lieferteam war wie immer sehr freundlich.

toller sehr stabiler Artikel

sehr stabiler Schreibtisch , habe ihn ohne den Rollcontainer gekauft, reicht völig aus, da die Fläche sehr groß ist

Tolle Schreibtisch

Ein sehr tolle schreibtisch, einfach zu aufbauen. Mein Kind ist sehr zufrieden. Ich bin aber sehr entäucht mit die lieferzeit fast 1 Monat zum lieferung.

Klasse Schreibtisch

Da wir Das Jugendzimmer "Jork" für unsere Tochter geholt haben haben wir ihr denn passenden Schreibtisch dazu bestellt. Sie ist begeistert

Ein robuster Artikel

Artikel ist sehr robust, nach Anleitung leicht aufzubauen . Alle Löcher und Stifte paßten genau ineinander. Sehr stabiler Schreibtisch.

Klare Kaufempfehlung

Super Schreibtisch sehr stabil und einfach schick. Auch der Aufbau ist Kinderleicht und Ruck Zuck gemacht.

Ein toller Schreibtisch

Gute Qualität, pünktliche Lieferung. Schweres Holz und leicht aufbaubar.

Schöner Schreibtisch

Einfacher Schreibtisch und trotzdem völlig ausreichend, bietet viel Platz für Ablagen.

Toller Schreibtisch

Tolles Produkt, super Verarbeitung für kleines Geld

Lieferzeit waren 6 Wochen, kam aber schon eher. Lässt sich leicht aufbauen, sieht super aus. Würde ich nochmal kaufen.

Top Schreibtisch

Bietet extrem viel Platz, top Qualität und wirkt robust.

Ganz in Weiß

Normaler Schreibtisch, ohne Schnickschnack. Gute Verarbeitung.