Wimex Regal Joker, hohes Bücherregal mit 2 Schubladen

sehr stabiles Regal

Wurde zusammen mit dem Kleiderschrank und dem Sideboard geliefert, dementsprechend waren die Pakete sehr schwer. Verarbeitung ist sehr solide, der Aufbau ging schnell. Durch die weissen Schubkästen sieht es auch sehr ansprechend aus. Die Möbel sehen in Natur viel besser aus.

ein schöner Anblick in der Küche

Ich habe mir gleich 2 von diesem Regal gekauft da sie von der Qualität gut sind und vom Ausschauen sowieso. Ich habe sie in der Küche aufgestellt weil mir ein Hängeschrank nicht mehr gefiel . Schöne Holzkisten oder andere Aufbewahrungen und man bekommt viel rein: die Größenmasse sind einfach perfekt

Stabil - bestelle nich einen

Sehr gut verarbeitetes Material, alle Teile vorhanden und natürlich heil angekommen. Die Beschreibung ist top. Werde mir noch einen Schrank bestellen. Ich konnte ihn alleine aufbauen. Super- wie immer!

Schmal, aber passt in jede Lücke. ...

Schmal, aber passt in jede Lücke. Kinderleicht aufgebaut. Die Seitenwände sind etwas dicker, somit macht das Regal einen stabilen Eindruck. Wem das nicht ausreicht, kann das Regal mittels mitgelieferten Winkel an der Wand befestigen. Die Schubladen können auch unten eingebaut werden, bzw. die Fächer individuell in der Höhe verstellt werden, da genügend Löcher vorhanden sind. Wir sind sehr zufrieden.

Top Regal 👏👏👍👍

Das Wimex Regal Joker ist in meinen Augen ein sehr schöner und stabiler Artikel. Wie immer war der Aufbau sehr einfach und unkompliziert. Die beigefügte Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich so das keine Fragen offen bleiben. Das beigefügte Zubehör wie Schrauben,Holzdübel usw waren vollständig. Haben es für unsere Tochter gekauft. Da sie nächstes Jahr in die Schule kommt ist es ein schönes Regal für Bücher, Stifte und was alles dazu gehört. Top Regal!!!!

Tolles Regal

Das Regal passt optisch super zu den anderen Wimex Schränken. Perfekt zum verstauen vieler Bücher. Das einzige was mich stört ist der Schlitz durch die klappbare Rückwand. Da die Rückwand weiß ist, kommt dieser sehr deutlich hervor.

Das schöne Regal macht das Zimmer richtig komplett. Alles super

Viel Platz !

Einfacher Aufbau - gute Qualität.Sehr zu empfehlen. Farbe passt auch gut.

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Unser 10jähriger Sohn hat sich das Jork Jugendmöbel Programm ausgesucht. Der Aufbau war einfach. Alles vorhanden, keine Beschädigungen. Ein wirkliches tolles Zimmer zum guten Preis. Unser Sohn und wir sind begeistert. Wir würden das Zimmer wieder kaufen!

Ein eigentlich schönes Regal auch für diesen ...

Ein eigentlich schönes Regal auch für diesen Preis, aber man muss feststellen das es nicht die beste Qualität ist und die ein oder anderen Ecken schon sehr abgeplatzt sind.

Ein schönes Regal, empfehlenswert!

Das Regal kam vollständig und unbeschädigt. Gute Anleitung für den Aufbau, stabiles Möbelstück und sehr gut anzusehen. Steht neben meinem weißen Kleiderschrank ( auch von OTTO) und macht ein sehr gutes Bild !

Leicht aufzubauen. Schönes Design. Tolle...

Leicht aufzubauen. Schönes Design. Tolle Farbe. Viel Stauraum. Genau das richtige für Teenager mit viel Krimskrams Krams.

schickes und stabiles Regal

Wir haben von der Serie schon das Bett und den Kleiderschrank gekauft. Jetzt fehlte noch ein passendes Regal fürs Kinderzimmer. Sieht gut aus und ist stabil. Wir sind sehr zufrieden damit.

Das regal passt gut zu den anderen Möbeln ...

Das regal passt gut zu den anderen Möbeln ist für bücher und andere sachen gut

Super Regal!!!

Mein Sohn hat sich riesig gefreut über das Regal..... Denn hatte schon den begehbaren Kleiderschrank und das Bett aus der "jork Serie". Es ist sehr stabil und sehr schnell aufzubauen... Klare WEITEREMPFEHLUNG!!!!

sehr schönes Standhochregal

Der Aufbau war leicht, verlief reibungslos & schnell. Das Regal sieht sehr gut aus. Empfehlungswertes modernes Standhochregal zu einen guten Preis.

Kann nur schreiben das es super ist und...

Kann nur schreiben das es super ist und seine Zwecke gut erfüllt! !!

Artikel hält was er verspticht

EIn wunderbar verarbeitetes Regal. Ein wenig schwer es aufzubauen. Aber mit ein wenig Hilfe haben wir es geschafft.

Schneller Aufbau aber schlechte ...

Schneller Aufbau aber schlechte Aufbauanleitung das grau mit weiß sieht super aus

gehört zu Jugendzimmerset Joker

Aufbau nicht schwieriger, als andere Möbel. Wir haben das Regal zum Jugendzimmer Joker dazu gekauft.

Regal sehr stabil

passend zum Kleiderschrank dieses Regal - super passt allerhand rein und ist total stabil und tolle Qualtät der Nachwuchs bei meiner Mitbestellerin kann kommen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stabiler Schrank. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Aufbau ist unproblematisch.

Passend zum Kleiderschrank

Passt perfekt zum Kleiderschrank aus dieser Serie, aber auch freistehend nutzbar

Guter Kauf

Das Regal ließ sich gut aufbauen. Den fehlenden Stern gibt es, wenn die Schübe noch variabler eingesetzt werden könnten.Die Holzfarbe ist heller als abgebildet

Tolles Teil

Was soll ich sagen wie eigentlich immer bei OTTO gute Qualität und die Lieferung ist auch problemlos. War auch schnell zusammengebaut und sieht gut aus.

Kleiner Lückenfüller...

Gute Qualität, schneller Aufbau. Ganz im Gegensatz zu den Kleiderschränken aus der Serie!

einfach ein toller Artikel

ein schönes Regal das sehr gut zur meinem Sideboard und Wohnwand passt

Sehr schönes Regal

Stabiles Regal, einfacher Aufbau, passt perfekt! Material und Farbe genau wie auf dem Bild abgebildet!

Das Regal ist super gut verarbeitet und sehr stabil. Wir sind sehr zufrieden mit den Ragal

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal ist schnell aufzubauen,alles wie beschrieben!