G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Keine schlechte 🍕 mehr

Ich bin begeistert. Habe mir einen 48 Stunden Teig gemacht und in dem G3Ferrari Pizzaofen Napoletana gebacken. Das Aussehen, der Geschmack und so knusprig. Selten so eine hervorragende Pizza gegessen. Alle die Pizza lieben kann ich den Pizzaofen ans Herz legen

Eigentlich nicht weiter zu empfehlen

Ein Gerät welches zwar optisch sehr schön aus sieht, aber leider nicht hält was es verspricht, die 400 Grad sind nicht zu erreichen gewesen und die Pizza war an den Stellen wo die Heizschlange einläuft nicht durch gewesen. Im Vergleich etwa mit einem kleinen Pizzaofen zu vergleichen. Das Preis Leistungsverhältnis ist daher nicht o.k

Richtig kross

Habe schon viele Pizzen gebacken, so knusprich war es noch nie. Sicher, leicht handzuhaben, man braucht nicht viel reinigen, mit einem nassen Lappen kurz wichen reicht schon. Punktabzug allerdings, weil der Stein garnicht mehr weiss bleibt, sondern fleckig und grau wird, das ist glaub ich normal aber ich finde der Ofen geht zuoft aus nach mehrmaligen Gebrauch. Da muss man schon ein bisschen Geduld mitbringen, dauert ca. 10-15 min ( hab es auch schon 5 jahre) aber Ergebnis ist super lecker, besser wie beim Italianer.

sehr gewöhnungsbedürftig für TK - Pizza nicht

Die Geilste Erfindung

Die Geilste Erfindung um schnell ein oder zwei Pizzen zu backen.. 1500 W 10 Minuten aufheizen 4 Minuten backen.. Ein Backofen ist bei 2400 W und doppelter Zeit erst fertig.. Die Pizza oder andere schöne Fladen Brote, ich hab alles ausprobiert, es steht regelrecht neben der Kaffeemaschine.. Ich hoffe er hält lange durch! Eins mache ich anders, ich benutze Backpapier, schneide es rund, besser ist das, sonst ist der zu schnell versaut… Man Brauch nicht rechnen, er rechnet sich! klare Empfehlung, beste Investitionen gegenüber einem Backofen…

Vorsicht nicht zu empfehlen

Nicht empfehlenswert

1A Pizza :-)

Nur zu empfehlen!Pizza ist knusprig und der Boden kross super Gerät!

Toller Pizzaofen

Wir haben den Ofen verschenkt und dieser kam super an und wird gern benutzt

Genial

Bin begeistert. Pizza ist original wie vom Italiener. Nach 3 Minuten ist sie fertig.

Super Gerät!

Es ist die beste Pizza, die ich je gemacht habe. Da kommt kaum ein Italiener mit!

Sehr zu empfehlen

Top Produkt

Macht super Pizza fast so wie beim Italiener

Einfach super, Pizza schmeckt hervorragend. Schnelle Lieferung und einfache Bedienung

Die Pizza oder andere schöne Fladen Brote, ich hab alles ausprobiert. Man kann es nur weiterempfehlen.

(fast) wie aus dem Steinofen beim Italiener

Zuerst einmal: ich selbst besitze diesen Pizzamaker nicht und werde ihn mir auch nicht anschaffen! Einfach aus dem Grund, weil ich max. 2x pro Jahr mir eine Pizza oder sonstige kohlenhydratreichen Köstlichkeiten gönne - daher ich persönlich keinen Bedarf für dieses tolle Gerät habe. Jedoch ist mein Bruder - ganz zur Freude unser gemeinsamen Freunde & Bekannten - nicht so ein crazzer Ernährungs- & Körperfanatiker wie ich und zaubert regelmäßig für sich und unserer Gang gut-aussehende und verführerisch-riechende Pizza-Kreationen mit diesem Gerät. Und da ich letzte Woche nicht nur Salat & Protein Shake gegen ein paar Stücke seiner Pizza eingetauscht habe - sondern mich auch selbst mal ans Pizza machen gemacht habe, kann jetzt auch ich die Überzeugung des Pizzamakers nachvollziehen und bestätigen. Die Bedienung ist kinderleicht und das Ergebnis sehr gut! Einfach Teig portionieren, ausrollen,Teig in das Gerät packen und belegen, Deckel zuklappen, darauf warten bis die Kontrollleuchte ausgeht und fertig. Pizza war aufm Punkt durchgebacken und der Boden schön luftig-knackig. Natürlich kann ein Italiener mit einem richtigen Steinofen und seiner Erfahrung bessere Ergebnisse erzielen, aber ich denke, dass Leute die Pizza lieben und selbst-gemachte Gerichte bevorzugen, ist dieser Pizzamaker eine tolle Sache. Zum reinen Aufbacken von Tiefkühl-Pizzen gibts sicher preisgünstigere Varianten.

Alles im Rahmen

Bei diesen Modell mit dem zweiten Stein geht leider der Rand nicht auf. Durch den großen Spalt zwischen den beiden Steinplatten geht einfach viel Luft durch, dadurch bleibt der Teig am Rand sitzen und und ist ganz schwammig. Sonst alles ok!

Pizza wie vom Italiener

Wir haben den Pizzaofen mehrmals benutzt,es ist ein Gaumenschmaus und ich als Italienerin darf das sagen.... wenn der Teig gut ist Voraussetzung!!Es schmeckt sogar besser wie bei manchen Italiener....

ein ganz tolles gerät

das gerät kann man gerne weiter empfehlen

Ist nicht zu empfehlen

Leider muss ich den Pizzaofen zurückschicken. Abgesehen davon, dass die Pizza an den Stellen, an denen die Heizspirale aus dem Gerät kommt, überhaupt nicht bäckt, sondern noch weiß und teigig ist, während an den anderen Stellen die Pizza bereits nach 4 Minuten verbrennt, ist in unserem Haus beim Backen von 3 Pizzen 3 mal die Sicherung herausgefallen, obwohl keine anderen elektrischen Geräte in Betrieb waren. Kann sich bei 1200 Watt (vergleichbare Leistung von einem schwachen Haartrockner) nur um einen technischen Defekt des Gerätes handeln!

Pizza original wie vom Italiener!

Ein super Produkt, wo das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Eine einfache Bedienung und ein perfektes Ergebnis. In wenigen Minuten hat man eine wunderbare Pizza, die geschmacklich super ist. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

Klasse

Also wonach tolles Gerät mit tollen Ergebnissen einfach wow

Super knusprig

Bin echt erstaunt was es so alles macht. Richtig Cross macht es auch

Gut allerdings verfärbt sich der Stein

Schnell Pizza zu Hause

Klare Weiterempfehlung

Der Ofen macht Pizzen, fast wie beim Italiener. Allerdings wie schon beschrieben bleibt der Rand meist hell,auch wenn sie nicht zu groß gemacht ist, ist aber durch. Lässt man sie nur 1-2min länger, ist der Boden verbrannt. Wir haben ein gutes Mittelmaß herausgefunden und finden die sehr lecker, daher klare Weiterempfelung👍

G3 Ferrari Pizzaoffen Napoletanaa

Ein super Gerät, habe noch nicht alles ausprobiert, aber die Pizza wird so lecker,ich bin begeistert.

Leider enttäuscht

Als ich das Gerät das erste Mal benutzen wollte und mir eine Pizza machen wollte, ist die Pizza verbrannt, obwohl alles nach Anleitung eingerichtet wurde von mir. Beim Backen der Pizza ist auch ein Blauer Blitz vom Gerät gekommen und der Hauptschalter vom versicherungskasten ist runter gesprungen und ich hatte keinen Strom mehr. Anschließend habe ich den Schalter wieder hoch und dachte, dass dies nur ein blöder Zufall gewesen ist, dann habe ich ein zweites Mal versucht und der Hauptschalter ist wieder rausgesprungen während des backen und ein blauer Blitz wieder ausgeleuchtet. Es liegt eindeutig an dem Geräte und von daher habe ich das Gerät zurückgeschickt.