Eichhorn Spielwerkbank Werkbank

Nie wieder und haufen Ärger mit dem Artikel

Die Werkbank würde ich keinesfalls weiterempfehlen da der Preis viel zu viel ist für eine schlechte Qualität. Beim öffnen des Paketes sind 2 Schrauben kaputt da der Kleber nicht gut war und das Holz billig splittert. Da gibts sicher andere Warenhäuser die Werkbänke auch anbieten für eine gute Qualität. Muss jetzt Ersatzteile beschaffen. Nie wieder. Noch ein minus ab 3 Jahre plus ist lustig von der Größe des Kindes und der Werkbank. Meiner ist gerade 2 Jahre und dies ist schon mehr als klein.

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Billige Verarbeitung

Artikel ist schlecht verarbeitet Farbe blättert ab.. Holzelemente die auseinander brechen.. und das bereits nach zwei Tagen.. absolut nicht zu empfehlen

Das beste Spielzeug!

Mein Kind spielt mit dem Spielwerkbank schon lange mit viel Spaß! Einfach so schön und gute Qualität!

Super kleine Werkbank

Mein enkel wird sich freuen

Eine stabile Werkbank für die Kleineren

Die Werkbank ist kleiner als gedacht, aber sonst gut. Die Qualität ist gut und die Werkzeuge gut verarbeitet, lediglich der Hammer ist fürs etwas stärkere Klopfen nicht unbedingt geeignet.

Originalverpackung komplett beschädigt

Die Originalverpackung war total beschädigt, war sogar bereits geöffnet und wurde unliebeboll mit Tesa wieder zugeklebt. Da dies ein Geschenk sein sollte, ist es wirklich sehr ärgerlich! Aus Zeitgründen war ein Umtausch nicht mehr möglich! Den Artikel an sich kann ich leider noch nicht bewerten.

Ganz okey

Habe dies meinen Neffe zu Weihnachten gekauft. Leider bisschen zu klein und nicht viel zum Spielen da. Er spielt damit leider nur sehr wenig, obwohl er von Werzeug ganz begeistert ist.

Süße kleine Werkbank.

Tolle bunte kleine Werkbank aus Holz. Ich könnte jetzt nichts beanstanden.

Tolles Spielzeug.

Die Bank kann ganz auseinander gebaut hervorragendes Material.

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr ...

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr stabil .es halt viel aus auch wenn mehrere Kinder damit spielen

Für Kinder eine schöne Werkbank

Für Kinder eine schöne Werkbank

Etwas klein aber O.K

Fällt etwas klein aus aber ist okay, da mit Gutschein bezahlt wurde.

Wer will fleißige Handwerker seh'n!

Pädagogisch wertvolles Spielzeug für Kinder, die gern werkeln. Allerdings ist beim Aufbauen an einem der Füße etwas Holz abgesplittert.

Total beliebt

Meine Brüder lieben ihre Werkbank heiß und innig. Klar, bei der Größe kann man nicht aktiv daran stehen und an dieser Bank was 'arbeiten', aber das Werkzeug wandert eh durch die ganze Wohnung und für ein paar Schrauben reindrehen und Nägel Hämmern genügt es voll und ganz. Farblich total toll, Zusammenbau voll einfach und bei uns auch schon im Alter von 2 genutzt. Einziger Minuspunkt ist die Oberfläche der Platte. Ein/Zwei mal daneben gehämmert und schon Macken drin. Fallen unter der Masse mittlerweile aber nicht mehr auf

Ein sinnvolles Spielzeug für die klugen Kids

Diese Werkbank hätte ich als Kind auch gerne gehabt ,ein schönes Geschenk.M.Pfeiffer

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ein wirklich gutes Lernspielzeug für Kinder. Die Qualität ist gut und die Farben sind fest. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Seid er es hat spielt er ständig damit,einfac

Die richtige Größe für meinen 2 Jährigen Enkel. Jedes Teil liegt gut in der Hand.

für den preis eine schöne Werkbank bin ...

für den preis eine schöne Werkbank bin zufrieden .............................................

Schöne bunte Werkbank für Kinder

Also die Werkbank ist wirklich niedlich gemacht. Und ist auch gut für die Motorik. Gut verarbeitet und finde auch gut das die aus Holz ist.

Tolle Werkbank. So macht Groß werden Spaß !!!

Tolle Werkbank.Gut verarbeitetes Holz.Mein Kleiner hat Spaß dabei.

Toller Artikel der Spaß macht

Klasse Werkbank * unsere Kleine ist ganz happy * einfache Handhabung * lässt sich einfach aufbauen * für Kinder ab einem Jahr super geeignet

Das schrauben macht richtig Spaß.

Die Werkbank ist bei meinem Sohn super angekommen. Er spielt täglich damit. Er hämmert und schraubt wie ein großer.

Sehr schön. Auch altersgerecht

Sehr schönes Spielzeug, altersgerecht. Der Junge spielt sehr gern damit. es ist auch alles sehr handlich und kindgerecht.

Würde ich nicht mehr kaufen

Habe ich als Geschenk für mein Patenkind gekauft. Optisch sehr schön , nur die Säge ging schon beim auspacken kaputt,schlecht geklebt.

ein toller Artikel, der Freude macht

ein sehr schönes, buntes Holzspielzeug, kleine Jungen können damit wie ihre Papas arbeiten

Sehr süß genau das richtige für meinen...

Sehr süß genau das richtige für meinen neffen 19 monate alt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist nicht das erste Eichhorn Spielzeug das wir kaufen.Super Qualität!Mein Sohn hat echt Freude daran