Sharp Mikrowelle R200INW, Mikrowelle, 20 l

Sehr gute Qualität ! Klasse Artikel !!

Sehr schöne und kompakte Mikrowelle ! Sehr gute Verarbeitung ! Habe vorerst eine Hanseatic Mikrowelle bestellt weil meine alte nach 8 Jahren nicht mehr wollte ,aber die war defekt ! Die Tür ging zwarvauf aber nicht mehr zu weil der Seiten Teil lose war und auch alles weich und wacklig ! Die Mikrowelle von Sharp ist 10€ teurer als von Hanseatic und hat kein Grill und keine Edelstahl Blende ,ABER dafür ist sie besser verarbeitet , es wackelt nichts ! Alles sehr stabil und hochwertig ! Die Tür geht leicht auf und zu . Ist sehr leise und fast sich besser an ! Da merkt man die Sharp Qualität ! Es lohnt sich !

Bedienerfreundlich und optisch ansprechend

Diese Micro tut, was sie tun soll. Man kann sie intuitiv prima bedienen, man braucht keine Bedienungsanleitung stundenlang zu studieren. Zu Hause haben meine Eltern auch schon fast 20 Jahre eine Sharp, die noch heute problemlos ihren Dienst verrichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich persönlich als sehr gut bezeichnen.

Preiswert und einfach zu bedienen

Diese Mikrowelle sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen. Das tolle schwarze Design wirkt sehr edel.Sie ist auch für unseren Opa sehr leicht zu bedienen.Wer keinen Wert auf Grill un co. bei einer Mikrowelle legt und Sie zum erwärmen oder auftauen von Speisen braucht ist hier genau richtig.

Optisch ansprechende Mikrowelle

Die Mikrowelle hat ein schönes Design und passt aufgrund der geringen Größe sehr gut in unsere Küche. Auch ist die Bedienung übersichtlich. Mechanische Bedienung und 800 W Leistung sind für uns vollkommen ausreichend. Mit dieser Mikrowelle haben wir ein gutes, funktionales Gerät gefunden.

Zum Aufwärmen der Hit

Wir wollten unser Essen nur aufwärmen und das kann sie bestens, mehr wollten wir nicht, ach unseren Körner-sack kann sie auch heiß machen. Die Mikrowelle war morgens bestellt worden, am nächsten Tag war der Stecke in der Dose!!! Kein großes einlesen der Gebrauchsanweisung, alles einfach.

Passt !

Kleine Schicke Mikrowelle. Macht genau das was Sie soll. Vor allem ohne diesen Schnickschack wie den Grill, so etwas braucht man sowieso nie. Ohne Uhr, keine Touch, mechanische Drehknöpfe, nix mit Stromverbrauch im Standby. Normaler Eßteller paßt rein, das Popkorn auch. Bin voll zufrieden !

so wie es früher mal war

wir haben eine schnörkellose Mikrowelle für den schnellen Einsatz, ohne viele Tasten und Extraeinstellungen gesucht. So wie früher mal: Watt-Zahl einstellen, Minutenzahl dazu fertig. Klein und Platzsparend, also alles wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Passt. Perfekt.

Praktische Mikrowelle

Einfach und trotzdem ansprechen. Ich habe diese Mikrowelle für meinen Sohn gekauft der damit hauptsächlich Essen erwärmt. Die Mikrowelle ist selbsterklärend, Watt-Zahl und Minuten einstellen und los geht es. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gute Quallität und guter Kauf Zum Aufwär

Die Mikrowelle ist wirklich super. Sie ist zwar etwas kleiner als meine alte aber dies hat keinen Nachteil. Die Mikrowelle ist sehr leise und erfüllt alle Wünsche, ob auftauen oder garen oder erwärmen. ich würde Sie immer wieder kaufen.

Einfach und toll

Eine tolle, einfache Mikrowelle. Sie tut was sie soll und das besser, als unsere vorherige, die doppelt so viel gekostet hat und viel größer war, mit hundert Tasten. Auftauen sowie aufwärmen funktionieren einwandfrei!

sehr schöner Küchenhelfer

Unsere 20 Jahre alte Mikrowelle hatte ausgedient und wir suchten eine neue mit wenig Funktionen und Schnickschnack. Diese Mikrowelle ist perfekt.Sie ist auch von den Außenmaßen kleiner als die Alte und somit Platzsparender.

Kleine feine Mikrowelle

Die Mikrowelle hat die Funktionen, die wir wollten! Wir wollten keine große Mikrowelle mehr mit Grill usw, daher fiel die Wahl auf diese und wir bereuen es nicht! Einfache Bedienung, tolle Größe: Kaufempfehlung!

Würde ich wieder kaufen

Endlich habe ich wieder eine Mikrowelle ohne Grill. Sie gefällt mir sehr gut und ist viel kleiner , deshalb Platzsparender. Einfaches Bedienung und leichte Innenreinigung. Bin froh das ich dieses Gerät gekauft habe.

Funktioniert einwandfrei .

Einfache Handhabung

Ich bin sehr zufrieden, da ich von der Firma schon ein Gerät hatte, das leider nach 20 Jahren defekt wurde.

Topp Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus und lässt sich leicht bedienen. Perfekt für einen kleinen Haushalt, da sie nicht viel Platz einnimmt.

handliche Mikrowelle

übersichtliche und ablesbare Zahlen, einstellbare Wattzahl u. Minuteneinstellung... in Bedienung durch zwei Knöpfe, Innenraum läßt sich sehr gut reinigen. In Benutzung... Ergebnisse gut

Gute Microwelle

Eine gute Microwelle von Sharp ohne viel Schick Schnack für den normalen Gebrauch. Sie läuft sehr ruhig ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Diese Mikrowelle hat alles was man zum schnellen Kochen benötigt. Sie ist sehr platzsparend, dennoch hat die Mikrowelle ein gutes Fassungsvermögen. Ich kann diese Mikrowelle nur empfehlen.

Preisleistung passt perfekt

Die Mikrowelle macht was sie soll. Bin total zufrieden. Ich brauche eine mit Sekunden- Einstellung und diese lässt sich in 5er Schritten einstellen.

Tut was sie soll

Eine schöne Mikrowelle. Sieht stylisch aus, und erfüllt ihren Zweck. Lediglichh das Kabel ist etwas kurz. Sie ist nicht zu laut, und lässt sich gut bedienen.

sehr zu empfehlen...

Für alle die ein schnelles Gericht brauchen und ohne viel schnick schnack die Einstellungen vornehmen wollen wattzahl und die Minuten und fertig . Super gerät und sieht gut aus.

Zu dem Preis kann man nichts falschen machen.

Diese Mikrowelle haben wir schon seit 4 Jahren und sind damit völlig zufrieden. Sie hat zwar kein Display und keine tollen Programme, aber wir haben befunden, dass man diese nicht wirklich braucht, solange man einen Herd und Backofen hat. Denn auch mit den besten Programmen gelingt das Essen in der Mikrowelle einfach nicht so gut wie auf dem Herd. Und wenn die Mikrowelle nicht sehr komplex ist, dann hat sie auch weniger Teile, die kaputtgehen können. Sie tut was sie soll, ist nicht laut, der Piepser ist auch erträglich (im Vergleich zu unserer vorherigen Mikrowelle von Russel Hobbs z.B....)

Preis Leistung passt

Tolle einfache Mikrowelle die für unsere Zwecke völlig ausreichend ist. Sie ist verhältnismäßig leise und erfüllt ihren Zweck. Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Zu dem Preis kann man nichts falschen machen.

Sehr gute Qualität Kein großes einlesen der Gebrauchsanweisung, alles einfach Wir wollten unser Essen nur aufwärmen und das kann sie bestens, mehr wollten wir nicht.

Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen , ...

Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen , Optisch sieht gut aus , Die grösse ist Optimal ,nicht zu klein und nicht zu groß. Versand war schnell

Tolles Gerät ohne Schnickschnack!

Die Mikrowelle ist gut verarbeitet, von der Größe optimal, nicht zu groß! Der Drehschalter geht etwas schwer, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Auftauen und Aufwärmen supi

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend und sieht toll aus. Lieferung war sehr schnell. 1 Tag. Auspacken und Stecker rein. Keine riesige Bedienungsanleitung. Toll.