Krups Sandwichmaker FDK451, 850 W, antihaftbeschichtete Platten, Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte

(1.695)
    (1.519)

Eigentlich sehr guter Sandwichmaker, aber...

An sich ist der Sandwichmaker sehr gut. Gute Verarbeitung, sehr gute Antihaftbeschichtung. Und da ich Marke KRUPPS kenne und seit Jahrzehnten benutze und schätze, habe ich mir gedacht, dass man hier auch keine Fehler machen würde. Es gib aber zwei Punkte die ich leider bemängeln darf. 1. Das Gehäuse ist aus einen Art Kunststoff hergestellt, was beim erhitzen auf bestimmten Stellen verfärbt und grau wird. Und das nach 5x benutzen. Das sind keine Ablagerungen, sondern wirklich Verfärbungen. 2. Dieser Punkt ist weitaus schlimmer. Bei Verzehr von frischgemachten Sandwich habe ich im Brot eine Schwarze Schraube entdeckt. Gut ist, dass meine Zähne nichts abbekommen haben. Zuerst habe ich gedacht, dass die Schraube vom Brothersteller übersehen war. Ein Paar Tage später habe ich per Zufall entdeckt, dass eine Deckelbefestigungsschraube fehlt und zweite Schraube auch schon fast Draußen ist. Also Deckel ist jetzt komplett lose und man sieht, dass die Schrauben nicht tief genug reingehen können. Ich sehe das als Konstruktionsfehler.

Krups Sandwichmaker mit Qualitätsmängel!

Dies ist der zweite Krups Sandwichmaker. Das alte Modell hatte keinen Geräteschalter und war in die Jahre gekommen. Hatte nie Probleme gemacht. Hervorzuheben war die einwandfreie Antihaftbeschichtung. Nun zum neuen Modell. Hier wurde ein anderer Kunststoff für das neue Modell verwendet (was sich erst nach längerer Benutzung bewerten lässt). Was jedoch nicht akzeptabel ist, dass das Gerät im geöffneten Zustand stark zu kippeln anfängt. Natürlich habe ich die korrekte Aufstellung des Sandwichmakers, inklusive Kabelführung überprüft. Hier ist besteht ein Qualitätsproblem und Sicherheitsrisiko. Egal ob Markenprodukt oder nicht. Inakzeptabel. Ware ging daher retour.

5Sterne

Der Krups Sandwichmaker FDK451 ist ein absoluter Küchenheld und hat sich als äußerst praktisches Gerät erwiesen. Mit seinen 850 W Leistung sorgt er für schnelles Aufheizen, was gerade morgens Zeit spart. Die antihaftbeschichteten Platten gewährleisten nicht nur eine mühelose Reinigung, sondern auch eine fettarme Zubereitung meiner Sandwiches. Die Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte machen die Bedienung kinderleicht. Es ist äußerst hilfreich zu wissen, wann der Sandwichmaker die optimale Temperatur erreicht hat. Die Ergebnisse sind stets gleichmäßig und köstlich – knusprig außen und herrlich weich innen. Die kompakte Bauweise und das platzsparende Design erleichtern die Aufbewahrung, und das Kabelaufwicklungssystem ist ein zusätzliches Plus für die Ordnung in meiner Küche. Insgesamt bin ich von der Leistung, der Benutzerfreundlichkeit und der Qualität des Krups Sandwichmakers FDK451 begeistert. Ein unverzichtbares Gerät für jeden, der gerne schnell und einfach leckere Sandwiches zubereiten möchte.

Absolut Klasse

Also, ich begreife die negativen Bewertungen absolut nicht, aber vielleicht muss man mal ein billiges Gerät gehabt haben um zu wissen wie gut durchdacht dieser Sandwichmaker ist!!! Zum Griff _ ja er wird heiß, aber das ist bei allen Geräten so. Es geht auch bei allen Geräten schwer zu, was auch richtig ist, denn es sollen ja verschweißte Sandwiches werden! Was so toll ist, das Gerät wurde innen so verbaut das eigentlich nichts am Gerät nach aussen läuft, Klasse! Auch ist das Gerät zwischen Deckel und Unterteil wunderbar geschlossen, sodas auch da nichts durchlaufen kann, ich Belege unsere Sandwiches ordentlich, aber nicht so das etwas rausläuft, sehr sehr lecker, sie werden wunderbar braun und knusprig _ ich lasse die Toast länger drin als die grüne Lampe anzeigt, perfekt! Ausserdem Belege ich diese Snacks gerne mit Tomaten, Mozzarella, Salatgurke, u.s.w. Wer so etwas mag, sollte etwas mehr Geld ausgeben, es lohnt auf alle Fälle!!! Anschließend im kalten Zustand mit einem feuchten Tuch abwischen und Nachtrocknen, fertig 👍👍👍👍

Wer billig kauft kauft 2 mal

Das Ding hat 6 Sterne verdient,einfach klasse die Temp Regelung ist perfekt eingestellt da überhitzt nichts und die Beschichtung also besser gehts nicht. Die Verarbeitung Top da klappert nix da verbiegt sich nichts.Premium Qualität einfach Top

Sehr gute Qualität schmeckt fantastisch gut 👍

★ª"˜¨¨★ª"˜¨¨¯¯¨¨˜ª¤.¸`*•.¸*•¸★☆☆Schnelle Bezah

1A super Ware! Gerne wieder! Sehr zuverlässig und schnell! Danke

Der beste Sandwichtoaster

Dieser Sandwichtoaster ist für uns perfekt, weil: - das Ergebnis ist so, wie man es sich wünscht: außen schön knusprig und die Kanten "verschlossen" und innen der Käse schön geschmolzen - einfach in der Handhabung: wenn das grüne Licht angeht die Zutaten hineinlegen, wenn es ausgeht ist der Toast genau richtig ;) - auch bei etwas mehr belegten Scheiben lässt sich das Gerät noch schließen: es ist wirklich ein vernünftiger Verschluss - die Reinigung geht super einfach, nichts kann beim Toastvorgang irgendwo dazwischen laufen und die Auflageflächen lassen sich ohne Umstände leicht reinigen Im TV haben wir mal einen Bericht über Sandwichtoaster angesehen. Es wurden verschiedene getestet und dieser dann als bester ausgewählt. Der Preis ist schon recht hoch aber durchaus gerechtfertigt, denn hier kauft man nicht 3 mal und ist jedes mal irgendwie unzufrieden mit dem Ergebnis oder super umständlichen Reinigungsarbeiten, die dazu führen, dass man ihn erst gar nicht mehr benutzt. Dies ist nun unser 2. Krups Sandwichtoaster, der erste hat viele Jahre gehalten und nach diversen eher ärgerlichen "Sparversuchen" mit günstigeren Varianten haben wir uns wieder für ihn entschieden. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Absolut zu empfehlen

Tolles Design und macht perfekt seine Arbeit. Wir haben es uns geholt und ein zweites Mal als Geschenk nochmals gekauft und auch die beschenkte Person ist sehr zufrieden. Kann man wirklich bedenkenlos empfehlen. Es lässt sich auch sehr gut sauber machen. Nichts klebt fest. Perfekt.

Der perfekte Sandwichmaker

Dieses übertraf meine Erwartungen und sieht auch noch modern aus. Alles funktioniert super und die Platten können beim Vorheizen die Hitze gut speichern. Somit steht dem perfekten knusprigen Sandwichtoast nichts im Weg.

Ein toller Sandwichmaker

Der Krups Sandwichmaker ist genau das, was ich gesucht habe. Er ist stabil und durch die fest eingebauten Heizplatten schnell aufgeheizt. Man kann auch große Toast Scheiben einlegen, was ich allerdings nicht so gerne tue. Das reinigen geht super und sehr einfach. Nur sollte man natürlich nicht mit scharfen Gegenständen die Platten zerkratzen. In die Spülmaschine kann man ihn zwar nicht stecken, das ist aber absolut nicht nötig. Jedenfalls ist der Krups kein Spielzeug, sondern ein richtig guter und stabiler Sandwichmaker, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Ich hatte vorher einen anderen, mit auswechselbaren Platten, den ich aber umgehend zurück gesendet habe! Danke an OTTO!

Sehr gute Marke kann ich nur weiter empfehlen

Top und super lecker!

Die Sandwiches sind super lecker! Nichts backt an! Wir sind super zufrieden! Die beiden Farbtasten zeigen Backzeit und fertig an. Leicht zu bedienen!

Ein Toaster, der hält, was er verspricht

Der Toaster hält was er verspricht - die Mulden sind tief, so dass kaum etwas herausquillt, es lassen sich sogar Toastscheiben, belegt mit Ananas, toasten. Die beiden Toastscheiben werden bereits im Toaster durch die Formgebung getrennt, sehr praktisch. Außerdem lässt sich der Toaster super leicht reinigen, da kaum etwas daneben läuft und es keine versteckten Ecken und Fugen gibt. Alles ist leicht zu erreichen und zu reinigen, zumal durch die gut funktionierende Antihaftbeschichtung kinderleicht und schnell erledigt. Ein Toaster, wirklich sehr zu empfehlen!

Ein toller Sandwich-Toaster, aber ....

wie viele bereits schon erwähnt haben bricht der Verschluss. Wir haben das Gerät sehr oft in Gebrauch und die ersten Wochen funktionierte alles ohne Probleme. Nun haben wir bereits schon über 10 mal den Verschluss ersetzten müssen, da dieser nach nur wenigen male Benutzung immer wieder bricht. Der Wechsel ist zudem noch recht unpraktisch, da man jedes mal auch den unteren Teil des Griffes ersetzen muss. Das Toast wird super, aber ständig den Verschluss austauschen ist nervig. Daher würde ich dieses Gerät nicht noch einmal bestellen.

Es macht Spaß,mit diesem Gerät ...

Es macht Spaß,mit diesem Gerät umzugehen. Heitzt sehr schnell auf. Würde ich wieder kaufen

Perfekter Toaster

Perfekter Toaster für meinen Enkel. Schneller Imbiss sofort fertig und gut zu Reinigen

Seit über 2 Jahren in Benutzung

Absolute Kaufempfehlung. Bester Sandwichmaker den es gibt. Sieht immer noch aus wie neu, da sehr leicht zu reinigen. Funktioniert einwandfrei.

Da läuft kein Käse raus.

Sandwichmacker ist hinten gegen auslaufen geschützt, somit ist die Reinigung ein Klacks. Gleichmäßige Temperatur und die Sandwiches lassen sich super in der Mitte trennen.

Der funktioniert prima

Der funktioniert prima

Besser geht nicht. Sind sehr zufrieden.

Zwei Jahre nun im fast täglichen Gebrauch

Wir lieben den Sandwich Maker! Er macht tolle, krosse Sandwiches. Leider ist nun der Verschluss Klipp abgebrochen. Das ist wohl eine Schwachstelle trotz vorsichtigem schließen.

Schön

Bestelle den das 2. Mal...ist mega schöner Artikel

Super Sandwichtoaster bin sehr zufrieden top

tolles Produkt, ich empfehle es

tolles Produkt, ich empfehle es

Krups Sandwich maker

Super aussehen top verarbeitet und macht mega schöne Sandwiches. Bin sehr zufrieden auch mit der Optik .

Sandwich toaster

Top Gerät, einfache Bedienung

Sehr gutes Gerät

Einfache Handhabung mit perfektem Ergebnis für einen leckeren Snack. Die Reinigung ist sehr einfach. Keine schmierige Angelegenheit.