Moulinex Filterkaffeemaschine FG360D Subito, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

gute Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine macht was sie soll, sie brüht ohne viel Schnickschnack, schnell und leise, guten Filterkaffee. Das Design sieht wertig aus. Wir hatten diese Maschine schon einmal gekauft, war nach vielen Brühgängen nun leider kaputt. Da die Handhabung super einfach funktioniert, die Abschaltung nach 30 Minuten auch ziemlich sinnvoll ist, habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden.

Solide und gut

Ich habe eine normale Filtermaschne ohne viel Schnickschnack aber mit wertiger Optik gesucht und mich für diese von Moulinex entschieden, da ich aus der gleichen Serie bereits den Toaster besitze. Die Maschine funktioniert tadelslos, läuft schnell und leise und liefert was sie soll - aromatisch gefilterten Kaffee. Der Schwenkfilter und der Tropfstopp sind praktisch, die Wasserstandsanzeige gut lesbar. Wasserstandsanzeige auf der Kanne wäre noch schon gewesen. Das Kabel ist recht kurz, insgesamt aber ein guter Kauf

Schöne Optik aber unpraktisch

Die Kaffeemaschine hatte mich zunächst optisch sehr überzeugt, jedoch hat sie einige Mängel. Sie ist relativ laut. Der obere Deckel, zum Einfüllen des Wassers, klappt nach hinten sehr weit auf, so dass er bei mir an der Wand anliegt. Die Kanne lässt sich nicht so einfach wieder auf die Wärmeplatte stellen, denn man hat als deutlichen Wiederstand den Wasser-einlauf. Der verschwindet erst durch hin & herruckeln der Kanne. Schade, aber ich sendete sie zurück.

Gute Wahl , bin sehr zufrieden.

Gute Wahl , bin sehr zufrieden.

Moulinex mag ich

Ich mag diese Kaffeemaschine. Der einzige Nachteil ist der Deckel. Dieser ist leider sehr anfällig kaputt zu gehen. Aber im Design wunderschön und sie macht was sie soll....Kaffee kochen.

Laut wie ein Tracktor

Meine Schwester hat diese Maschine von mir geschenkt bekommen. Die Maschine ist ihr einfach zu laut. Ausserdem kocht das Wasser so wild das es richtig dampft und sie sonst verbrüht wird. Ich sende die Maschine zurück.

Kaffeemaschine ist schön aber verbraucht ...

Kaffeemaschine ist schön aber verbraucht sehr viel Wasser würde Sie nicht wieder kaufen

Kaffeemaschine

Immer wieder gerne

Ein 🎁 für meinen Vater ❤

Habe diese Kaffeemaschine für meinem Vater ❤ als 🎁 zum Geburtstag gekauft, das aller wichtigste bei einer Kaffeemaschine für meinen Vater is Schwenk filter check hat diese Kaffeemaschine 👍 Dann noch minimum 1000 Watt check hat diese Kaffeemaschine 👍 Und nur 1 anschaltknopf check hat diese Kaffeemaschine 👍 Die Kaffeekanne darf nicht lecken check tut sie nicht 👍 Kaffee muss schön heiß sein check isser 👍 Alles im allen sehr gut angekommen 👍😉 Farbe sehr schön mit dem rot das gefällt meinem Vater gut Und diese rutschfesten nuppies unter der Kaffeemaschine das findet er Klasse so rutscht die Kaffeemaschine nicht hin & her von ihm eine weiter Empfehlung 👍PS danke Otto für die schnelle Lieferung nur eins muss ich sagen Hermes kommt immer so spät heute War es 19Uhr durch Beim nächsten mal gerne früher bitte mal weiter geben danke denn wenn ein Paket ab 10uhr12 in Zustellung steht im status dann hat man nach 9std Wartezeit die Nase voll

Eine herbe ENTTÄUSCHUNG

Die Kaffeemaschine wurde von mir gekauft wegen des für mich ansprechenden Äußeren und der positiven Bewertungen, den guten Kaffeegeschmack betreffend. Leider kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Der Kaffee schmeckt dermaßen unangenehm nach Plastik, so etwas habe ich noch nie erlebt in meinem langen Kaffeetrinker—Leben. Vor Gebrauch habe ich 5mal nur Wasser durchlaufen lassen. Es liegt auch nicht an der Kaffeesorte, da ich diese schon immer benutze und mit meinen bisherigen Kaffeemaschinen beste Ergebnisse erzielte. Es liegt eindeutig für mich an dem Material der Maschine. Sie geht sofort zurück, denn ich will Kaffee genießen, was mit dieser Maschine bei dem Geruch und Geschmack des Kaffees nicht möglich war.

der artikel ist sehr klein aber echt super

ich kann es nur weiter empfehlen

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr leise und schnell auch die abschaltung nach 30 min ist super. Der Kaffee ist super heiß und schmeckt sehr Gut. Würde die Maschine immer weiter empfehlen.

Zu einfach und leider etwas defekt

Soweit so gut ,doch leider, wenn 4Fußgummis fehlen, kippt sie beim befüllen ständig nach hinten .

👍🏾

Nix tropft. Nix läuft daneben beim eingießen. Tolle Farbe

Für diesen Preis absolut ok.

Ab und zu sollte man sich etwas Neues gönnen. Als Ersatz für meine etwas betagte Kaffeemaschine habe ich mir dieses Modell ausgesucht. Die Maschine ist angenehm zu bedienen, sieht gut aus und bereitet mir in 10 Minuten eine volle Kanne leckeren Kaffee zu.

Die Filterkaffeemaschine ist super,habe sie ...

Die Filterkaffeemaschine ist super,habe sie schon einmal vor 5 Jahren gekauft und bin nach wie vor "Happy"

Maschine kann ich wärmstens empfehlen. Hatte ...

Maschine kann ich wärmstens empfehlen. Hatte ich schon mal mit silberner Blende und war zufrieden. Bei unserem harten Wasser sieht allerdings, trotz Entkalker, nach einiger Zeit alles nicht mehr so schön aus. Man kann zwar Kanne und Filter in die Spülmaschine geben, aber im Wassertank hats mich nicht überzeugt. Immerhin hatte ich das vorherige Exemplar gut zwei Jahre. Liegt aber immer im Auge des Betrachters, bin vielleicht zu pingelig.

tolle Kaffeemaschine

Vor einigen Jahren hatte ich schon eine Moulinex Kaffeemaschine und habe mich aus Gutem Grund für diese Neue entschieden, einfache Bedienung,schwenkbarer Filter , Abschaltautomatik und sieht noch dazu sehr gut aus. Toll !

Super Preis / Leistung

Habe eine Kaffeemaschine gesucht, die einfach und ohne Schnick-Schnack ist. Die Kanne ist klein und liegt sehr gut in der Hand. Außerdem ist der Ausgießer so konstruiert, dass der Kaffee nicht daneben tropft. Die Farbe ist toll, peppt einfach die Küche auf. Sie ist leise und sehr schnell. Die Automatische Abschaltung nach 30 Minuten ist absolut OK. Wer keine großen Ansprüche hat, ist mit dieser Kaffeemaschine absolut auf einem sicheren Weg.

Würde ich wieder kaufen.

Schöne und sehr leise Kaffeemaschine die schnell läuft und ihren Zweck erfüllt. Leider lässt sich der Schwenkfilter etwas schwer schließen. Ansonsten empfehlenswert.

super endlich mal eine tropffreie kanne

tolles design super schnell volle Maschine in 8 min fertig Abschaltung automatisch 30 min nach brühende bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen dieses Modell!!

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, ein voller Glücksgriff. Kaffee läuft schnell durch und das ganz tolle ist, dass sich die Heizplatte nach 30 Minuten automatisch abschaltet.

eigentlich ist diese Maschine gut.

Leider war diese Maschine Kaputt als sie bei mir angekommen war Henkel war angeplatzt Da die sehr . sehr schlecht verpackt war . Optisch sah sie sehr schick aus. Ich hatte die selbe Maschine bereits einmal und war sehr zufrieden. Da meine dann nach ein paar Jahre kaputt gegangen war musste eine Neue her. Der Kaffee war immer sehr heiß und die Maschine war sehr schnell .

Einfache, aber gute Kaffeemaschine!

Habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden, weil ich eine einfache , aber funktionstüchtige Maschine gesucht habe. Und das ist sie auf jeden Fall. Hinzu kommt das schöne Design (Wir haben schon den passenden Wasserkocher.) Einziger Schwachpunkt ist, dass man den Deckel des Kruges nicht abnehmen kann. Das stört minimal beim Säubern.

Ein guter Kauf

Diese Kaffeemaschine sieht optisch sehr schön aus,und erfüllt alles was man von einer Maschine erwartet.Ich würde sie weiter empfehlen.