Carromco Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Dart Topaz-901

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌🙌👍👍

Klasse Scheibe

Die Dartscheibe ist echt klasse, sehr übersichtlich alles und viele verschiedene Spiele zur Auswahl. Was ich nicht ganz so gut finde, das es 10 sek. dauert bis der nächste Spiele dran ist, wenn man nicht selber weiter drückt. Die Zeit kann man auch nicht ändern. Und was mal so richtig Scheiße war, es waren nur 2 Dübel dabei und dann auch noch die falsche größe. Die Schrauben waren auch echt schlechte Qualität. Da habe ich lieber alles passend aus dem Baumarkt geholt aber sonst, ein klasse Teil. (Besser werfe ich dadurch auch nicht ) ;-) :-D

Super Dartscheibe!!!

Ich habe mir diese Scheibe bestellt weil wir unter der Familie Hobby darter sind und eine vernünftige Scheibe suchten. Als ich auf diesen Artikel gestoßen bin, habe ich den Preis gesehen und habe eine Nacht drüber geschlafen. Letztendlich bestellte ich sie und ich muss sagen sie ist jeden Cent wert!! Montage in unter 5 Minuten und man kann drauf los Darten.. Neben sehr viel Spaß bietet die Scheibe wirklich unzählbare viele Spiel Möglichkeiten und da ist für jeden was dabei!! Sehe zu empfehlen 👍

Top Elektronische Dartscheibe

Top Dartscheibe, macht Spaß damit zu spielen, gute Verarbeitung des Materials, gute Beschreibung für die Einstellungen der Spiele, jetzt kann der Sommer kommen :-) , sehr zu empfehlen, Preis & Leistung sind akzeptabel für dieses Gerät

Spitzenmäßig

Habe diesen Artikel meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Ich habe selten so eine große Begeisterung erlebt. Verstehe selbst nicht so viel davon aber für meine Schwester ist es das Beste was sie je an Dartscheiben hatte.

Ein Artikel der spaß machen sollte!

Leider kann ich die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Eine Dartscheibe die Spaß macht, wenn sie denn auch perfekt funktioniert. Auch bei mir funktionierte das Bull Eye nicht. Sowie die Anzeige 16 beim Cricket! Schade!

Fun Total

Die Dartscheibe macht wirklich viel Spaß Ich habe schon einige Runden gespielt und es ist noch nicht eine Spitze abgebrochen das zeigt das es eine gute Qualität ist

Erfüllt alle Erwartungen

Nach dem der Vorgänger den Geist aufgegebn hatt habe ich mich für dieses Modell entschieden . Bedienung gewöhnungsbedürftig aber dennoch verständlich .

So soll es sein

Lieferung und zahlen 1a Preis Leistung Hammer so bekommt man corona gut rum:) leuchte Einstellung gute Verpackung alles dabei

Tolle Dartscheibe

Es macht viel Spass auf dieser Scheibe zu spielen. Elektronik funktioniert bis jetzt einwandfrei.Leichte bedienung.Leider war keine Wurflinie dabei.

Ist okay

Zu teuer. Die Umrandung zu dick. Das ist eher für Dartanfänger günstig. Ansonsten okay. Wird ich aber nicht wieder kaufen.

Schöne Dartscheibe

Kann diese Dartscheibe nur empfehlen. Ist ihr Geld total wert. Sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen.

Ein tolles Spiel was Spaß macht

Super Dartscheibe, ich bin begeistert. Super leichte Bedienung und viele Spielmöglichkeiten.

Dart

Sehr coole Scheibe schaut super aus und würde die Dartscheibe jederzeit wieder kaufen

Macht einfach Spaß! !!

Schwer beeindruckt von der Datrtscheibe, wer Spaß an darten hat für den ist es das richtige! !!!

Klasse Artikel

Sehr gute Ausführung macht Spaß zu spielen übersichtlich passt in jede Räumlichkeit.

Wurde defekt geliefert

Ich hatte mich so auf die Dartscheibe gefreut und dann kam sie bereits defekt angeliefert.

Spaß pur

Artikel schnell geliefert. Preisleistung super. Voll zufrieden. Sehr empfelenswert.

Klasse Dartscheibe.

Artikel wie beschrieben. Sehr gute Anleitung. Klasse Verarbeitung. Wir werden Spaß haben

Zu teuer. Die Umrandung zu dick. Das ist ...

Tolles Gerät, einfache bedienung.

Tolles E-Dart Gerät. Alles Super nur leider keine Deutsche Sprache.

Nicht schlecht wenn es funktioniert

System Fehler leider .Bei Doppel drei bekommt man 50 Bull. Schade sonst okay.

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder Danke Otto

Super dartscheibe ...

Super dartscheibe ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super dartscheibe!

Habe die dartscheibe nach norm aufgehangen, und es spielt sich vom feeling genau wie auf ein löwendart automat! Natürlich ist es ein bißchen lauter wenn die Pfeile auf die Scheibe treffen, aber trotzdem super! Habe noch eine Kork matte zwischen wand und Scheibe gehangen und zusätzlich ein Spot für 20€ gekauft der die Scheibe beleuchtet. Kann ich jedem ebenfalls empfehlen.

Anspruchsvolle Dartscheibe

Die Angabe für die Bohrlöcher ist 1 cm zu tief angegeben. Daher bitte 1 cm höher bohren, damit der Mittelpunkt stimmt. Leider nur in englischer und französischer Sprache. Was mir fehlt ist die Gesamtangabe der geworfenen Punkte. Er teilt nur die vom aktuellen Wurf geworfenen Punkte mit. Nicht so toll :-) Funktionstechnisch einwandfrei.

einfach gut das teil!!!

sehr gut verarbeitet,gut bespielbar,diese dartscheibe macht spass!

Schlechte Verarbeitung

Die Dartscheibe ist für den Preis total überteuert.Sie ist sehr schlecht verarbeitet.Die Pfeile muß man fast mit der Zange herrausziehen.Die beschreibung ist sehr Schlecht.

Der Sommer kann kommen

Top Verarbeitung, guter Preis für diese Dartscheibe, macht Spaß zu spielen

ein toller artikel der spass machen wird

Die einweisung ist richtig gut. kriegen wir viel spass mit