Finnlo by Hammer Kurzhantel, (Set)

Gute Qualität und der Preis stimmt!

Die Hanteln liegen gut in der Hand und durch Ihre rutschfeste Oberfläche ist auch ein schweißtreibendes und intensives Training möglich. Die Größe ist kompakt und gut zum Verstauen in den Trainingspausen, kann ich nur empfehlen!

Kurzhandeln

Bin mit Ware und Lieferung sehr zufrieden kann nur sagen immer wieder

Bin sehr zufrieden. Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand.

Die Hanteln liegen gut in der Hand und...

Die Hanteln liegen gut in der Hand und sind für mich (weiblich, vorher nie trainiert) leicht genug, um mehrere Übungen hintereinander ausführen zu können, aber schwer genug, so dass ein Trainingseffekt eintritt.

Macht Spaß

Die Hanteln liegen gut in der Hand, ausgewogen und durch ihre Form leicht transportierbar und unterzubringen.

Handlich aber stinken!

An sich ist diese Kurzhantel nicht schlecht, rutschfest vom Material und handlich, die Form ist etwas anders als die, die man sonst kennt. Ich habe schon mit mehreren Hanteln trainiert, diese hier scheinen beim Schwitzen nicht gleich wegzurutschen durch die rauhe Oberfläche. Allerdings müffeln die Hanteln etrem nach Neopren (eine Mischung aus Plastik und Gummi) Für Menschen mit Fetisch in diese Richtung wahrscheinlich ein Geruchserlebnis. Nichts desto Trotz, hoffe ich, dass dieser Geruch noch verflieht, daher auch nur 3 * !

Mussten wir zurück senden!

Man kann die Hanteln leider gar nicht anfassen, der Kunststoff hat einen derart penetranten Geruch, der danach nicht von den Händen angeht.

Gutes Material

Sind nicht zu schwer und haben einen guten Halt in der Hand

Tolles Design

Hatte die Hanteln wegen dem tollen Design gewählt- mal was anderes. Auch die Farbe wäre o.k gewesen- Hanteln gingen jedoch retour da mir das Material absolut nicht zusagt. Fühlen sich richtig komisch an. Möchte ich so nicht in der Hand halten.

Alles in Ordnung und wie erwartet

Bin mit den Hanteln sehr zufrieden. Den "Geruch", welchen viele meiner Vorredner erwähnen, konnte ich nur leicht feststellen. Dieser verfliegt aber nach wenigen Anwendungen/Wochen. Verarbeitung ist sehr gut. Die Hanteln sind bereits seit 3 Monaten ohne Probleme im Einsatz und können getrost weiter empfohlen werden

So macht Sport Spaß

Gute und griffige Kurzhanteln, die super in der Hand liegen. Sie sind nicht zu lang, dass sie bei bestimmten Bewegungen zusammenstoßen und lassen sich u. a. super bei Cardioübungen oder Kickboxen integrieren.

Super Hanteln für erfolgreiches Training

Die Hanteln liegen gut in der Hand dank ihrer Form. Auf den Hanteln ist auch das Gewicht markiert, so dass es nicht zu Verwechslungen kommen kann. Es macht definitiv Spaß mit ihnen zu trainieren.

Klasse Hanteln

Schöne kleine Hanteln, für mich als Frau und Sportangänger ideal. Die Verarbeitung ist super, ich bin voll und ganz zu frieden. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Perfekt für Heimtrainierer!

Super Hanteln für das eigene Home-Gym! Die Hanteln liegen gut in der Hand und eignen sich perfekt zum Trainieren, speziell für die Arme! Würde jederzeit wieder welche kaufen.

Guter Artikel

Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand und durch ihre Oberfläche rutschen sie nicht aus der geschlossenen Faust. Die 2kg Version ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

super Handling

Ich hatte keine Ahnung was ich da bestelle, aber ich bin positiv überrascht vom angenehmen Handling mit der Neopren Oberfläche, würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Hanteln

Diese Hanteln liegen hervorragend in der Hand. Sie rutschen nicht... man hat ein angenehmes Tragegefühl... und wenn man schwitzt bleiben sie trotzdem „trocken“

Tolle Hanteln!

Praktische hanteln in einem Superdesign! Auch der Obermaterial ist sehr toll! Die mitgelieferten Übungen sind ebenfalls praktisch und hilfreich!

Alles Gut

Die Hanteln sind größer als erwartet, aber noch im Rahmen. Liegen gut in der Hand. Durch die Beschichtung rutschen sie nicht weg. Bin zufrieden

Bin absolut zufrieden

Artikel wie beschrieben. Liegt gut in der Hand. Unangenehmen Geruch, wie in vorherigen Bewertungen beschrieben, konnte ich nicht feststellen.

Liegen rutschsicher in der Hand

Diese Hanteln liegen sehr gut in der Hand. Durch die Oberflächenbeschaffenheit sind sie rutschsicher beim Training! Kann ich sehr empfehlen!

Toller Artikel der Spaß macht

Liegt sehr gut in der Hand und es macht Freude diese zu nutzen. 2kg für Ungeübte sind allemal ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kurzhantel

Die Kurzhantel entsprechen meinen Erwartungen. Sie liegen gut in der Hand und sind für das tägliche Training zu empfehlen.

Ein Artikel, der Spaß macht

Verwende die Hanteln, um meine Sportübungen zu intensivieren. Hanteln liegen gut in der Hand, lassen sich einfach reinigen.

handliche Hanteln ;-)

Die Hanteln sind perfekt für das kleine Trizeps Workout für zwischendurch. Die Hanteln sind sehr handlich und rutschfest.

Gutes Hantel-Set für den Heimgebrauch

Ich nutze die Hanteln für Home-Workouts und bin voll zufrieden. Handlich und durch den Neopren-Überzug griffig.

Handliche Hanteln ;-)

Kleine kompakte Hantel, die perfekt durch ihre Oberfläche in der Hand liegen. Eignet sich super für jede Frau zuhause :)

Alles bestens

Die Hanteln liegen durch die Form und das Material sehr gut in den Händen und sind für ein Homeworkout optimal

Alles bestens!

Artikel wie beschrieben; liegt gut in der Hand und wiegt auch 2kg. Schade dass es nur grau zur Auswahl gibt.

Super!

Ich liebe diese Hanteln. Sie liegen bequem in der Hand und sind abends vor dem TV das perfekte Sport-Equipment.