Blue Bird Fahrradhundeanhänger

Gut verarbeitet, fährt gut und Hund fühlt sic

Für unseren kleinen Jack Russel gerade richtig - alles was größer ist, passt nicht wohl eher nicht hinein! Der Aufbau war super einfach und die Räder laufen super ruhig uns es ruckelt nicht. Die 3 Öffnungsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr angenehm. Den Anhänger würde ich jedem empfehlen, der einen alten Hund hat, damit kann er dennoch noch überall hin mit.

Für kleine Hunde sehr zu empfehlen.

Dieser schöne Fahrradanhänger für Hunde, war für meinen (Cocker Spaniel, 13 kg.) bestimmt. Jedoch ist er nicht für ihn geeignet. (Mein Hund war nicht im Anhänger). Versand war super schnell, jedoch der Anhänger nicht wie erhofft. Der Aufbau ist problemlos. Mein Cocker hätte in diesem Anhänger Platzprobleme da er sich weder bequem hinlegen, noch hinsetzen könnte. Im Sitzen würde der Kopf oben rausschauen. Ansonsten ist an diesem Anhänger nichts auszusetzen. Ging leider zurück. Wir schickten ihn jedoch zurück - das war nicht das Richtige für uns. Wir kauften uns nun einen Größeren und deutlich stabileren Anhänger ;-)

Für unseren Hund ( Jack Russel ) hat der ...

Für unseren Hund ( Jack Russel ) hat der Hänger die ideale Grösse und sieht gut aus.

Toller Anhänger

Der Anhänger ist wirklich schön und gut verarbeitet. Leider ist er für unsere Hündin zu klein. Das ist der einzige Grund für eine Rücksendung.

Klein aber fein

Der Anhänger ist klein und wendig wenn man den am fahrad hat merkt man diesen kaum. Auch voll beladen ist er leichtgängig undrollt super leicht.

Sehr kleiner Anhänger

Qualität ist gut aber ein Fahrradkorb ist Größer. Viel zu klein für eigentlich jeden Hund.