Vossen Damenbademantel Palermo, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze & Reißverschluss

Super schöne Qualität. Reissverschluss.

Sehr schöne angenehme Qualität. Leider ist für mich der Reissverschluss doch nicht praktisch. Schliessen zu fummelig. Für die Sauna nicht so praktisch da ich den Mantel da öfter an und ausziehe. Für zuhause besser. Auch bin ich skeptisch wie lange der Reissverschluss hält. Wäre doch schade, wenn der Mantel unbrauchbar wird. Nur mit dem Bindegürtel zu schließen geht auch nicht , weil der Stoff dann nicht langt. Man sollte sich vorher überlegen ob ein Mantel mit Reissverschluss gewünscht ist. Wenn ja: dann ist dieser perfekt.

flauschiger Bademantel

Ich wollte mir einen neuen Bademantel für die Sauna kaufen. An diesem gefallen mir der Reißverschluss und die Kapuze im helleren Blauton. Das Material ist mir für die Sauna allerdings zu flauschig und nicht saugfähig genug. Deshalb schicke ich ihn zurück. Ich bin 1,69 m groß und der Bademantel endet ungefähr bei der Mitte der Unterschenkel.

Kuschelig und warmer Bademantel

Habe den Bademantel bereits in der Maschine bei 40 Grad gewaschen und anschließend im Trockner kuschelig weich getrocknet. Das Rot ist sehr kräftig und das Material angenehm auf der Haut. Der Gürtel kann an der Seite in eine weitere Schlaufe gezogen werden, damit die Bänder an der Seite hängen oder nach hinten gebunden werden können. Der Reißverschluss kann von oben und von unten geöffnet werden. Die Kapuze ist groß. Insgesamt ein sehr wertiger und funktionaler Bademantel.

Wohlfühlen Bademantel

Schönes Teil nur der Reißverschluss lässt sich schlecht einfädeln

kuschelweich, bequem, auch für die Sauna

Die Farbe ist etwas kräftiger als erwartet und erfordert etwas mehr Mut. Ich bin ca. 160 cm groß und der Mantel geht bis knapp über die Knie. Kuschelweich und sowohl für den Alltag als auch für den Saunabesuch super geeignet. Ich bin total zufrieden damit.

ein guter Kauf. Preis-, Leistung stimmt.

Schön und kuschelig ... und sonst ein sehr schöner Bademantel. Bleibt wirklich nur die Frage - wie lange hält der Reißverschluß. Die Farbe ist traumhaft schön. Die Länge ist passend und man möchte ihn nicht wieder ausziehen. Die Ärmel sind etwas zu lang - aber dieses liegt ja an mir. Alles in Allem ein guter Kauf. Preis-, Leistung stimmt.

Kuschelig, warm und schöne Farbe

Vossen kann Bademantel. Davon habe ich mich schon vor etlichen Jahren überzeugt. Qualitativ hochwertig, warm und auch sehr kuschelweich ist auch dieser Bademantel. Einen klitzekleinen halben Punkt ziehe ich für das Gewicht ab; etwas schwer ist er schon. Aber alles andere überzeugt mich an dem Bademantel. Klare Kaufempfehlung.

Vossen steht für Qualität.

Der Doubleface-Bademantel ist gut verarbeitet.Man kann ihn mit und ohne Gürtel tragen.Wenn man etwa korpulenter ist, sieht es ohne Gürtel besser aus;der durchgehende Reissverschluss macht es möglich.Die Länge und die Kaputze tragen zu einem Darinwohlfühlmoment bei. Er ist schön warm und gemütlich. Der Bademantel dürfte einwenig grösser geschnitten sein,oder aber noch eine Grösse grösser angeboten werden.Ansonsten ist er genau richtig.Ich würde ihn wieder kaufen.Zu erwähnen sei auch noch, die gute, saugfähige Frotteequalität.

Prima Artikel

Ich habe diesen Bademantel inzwischen das zweite Mal bestellt, sozusagen als "Vorrat". Das macht man ja nur, wenn man völlig überzeugt ist von einem Produkt und das bin ich. Das Blau ist wunderbar kräftig, das Hellblau als "Innenfutter" auch. Schön, dass man dieses in der Kapuze auch sieht. Am meisten aber bin ich vom Reißverschluss begeistert. Endlich springen beim Sitzen die beiden Seiten nicht mehr auf! Das Material ist flauschig und bleibt es nach der Wäsche - auch ohne Trockner.

Habe ihn schon weiterempfohlen

Ich habe lange nach einem Bademantel gesucht, bei dem auch der Reißverschluss lang genug ist, und bin hier fündig geworden. Dazu ist er wunderbar bequem und kuschelig. Es ist bereits mein zweiter Badmantel aus dieser Serie. Den ersten habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft, qualitativ gibt es nach dieser Zeit keine Mängel. Ich wollte aber mal eine andere Farbe zum wechseln. Meiner Tochter habe ich auch einen gekauft, sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

Toller Bademantel! Er ist total flauschig ...

Toller Bademantel! Er ist total flauschig und weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Mit dem Reißverschluss komme ich super klar. Ich ziehe ihn im Winter auch gerne mal als kuscheligen Morgenmantel an. =D

Ein toller Bademantel, der Spaß macht

Der Bademantel ist wunderschön. Innen gefüttert mit zart grünem Frottee, außen petrolfarbener weicher Nikkistoff. Ein Bademantel zum Wohlfühlen. Der Reißverschluss ist besonders praktisch und die Passform sehr gut. Die Stoffqualität ist sehr gut. Ich habe den Bademantel vor dem ersten Tragen bei 30°C gewaschen und es gab weder Farbverluste noch ein Verziehen der Näthe. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Schön flauschig und kuschelig

Schöner leichter kuschelliger Bademantel, allerdings innen nicht ganz so flauschig. Das Innenmaterial ist sicher gut geeignet um Wasser aufzunehmen wenn mann noch nass ist. Er ist leicht und auch der Reißverschluss läßt sich gut schließen. Mir war er leider an den Hüften zu eng, trage aber normalerweise auch Größe M. Dachte dass Bademantel größer ausfallen und mag das nicht so weit. Hier ist das nicht der Fall. Größenangabe triff genau zu.

Praktischer, kuscheliger Bademantel

Ich habe einen Bademantel gesucht, der praktisch (Kapuze, Taschen, Reißverschluss), leicht und kuschelig ist. Dieser hier erfüllt genau diese Voraussetzungen und sieht zudem noch gut aus. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe stimmt auch. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Bademantel innen nicht so flauschig ist wie außen. Aber das ist leider bei allen Velours-Bademänteln so.

Genau das habe ich gesucht

Ich friere leicht und habe einen Bademantel für Sonntagmorgens gesucht, der entsprechend kuschelig ist. Reißverschluss war mir sehr wichtig, dieser ist leichtgängig und der ganze Bademantel hochqulitativ. Bin glücklich. Sehr schönes Türkis. Nicki leider nur außen und innen Frottee, muss ich akzeptieren, da es ja schließlich ein Bademantel ist. Uneingeschränkt empfehlenswert, habe ihn 1 Nummer größer genommen und zufrieden.

Superschöner Bademantel in guter Qualität!

Der Bademantel in "Beere" ist sowohl optisch als auch von der Qualität wunderschön! Weiches Material, lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen. Die Länge ist für mich optimal. Der Reißverschluss vorne ist sehr praktisch und die Passform ist super! Ich kann den Artikel nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Schön und kuschelig

... und sonst ein sehr schöner Bademantel. Bleibt wirklich nur die Frage - wie lange hält der Reißverschluß. Die Farbe ist traumhaft schön. Die Länge ist passend und man möchte ihn nicht wieder ausziehen. Die Ärmel sind etwas zu lang - aber dieses liegt ja an mir. Also kürzen. Das war´s auch schon. Alles in Allem ein guter Kauf. Preis-, Leistung stimmt.

wunderbar aber leider viel zu eng

zu eng geschnitten, niemals Xl=48/50 sehr schade, tolles Material außen samtweich innen Frottier, schöne Farbe, super mit dem Reißverschluss. Geht leider zurück da zu eng ! Gibt es leider auch nicht größer 😢

Sehr tolle Qualität!

Habe den in Lagoon schon einige Zeit und damals nicht überall verfügbar. Nun in anderer Farbe mit Angebot fix zu geschlagen - sehr gute Qualität ! S reicht bei Gr. 38..

Eher was für ältere Damen

Der Bademantel sieht auf den Bilder viel besser aus als er es ist. Mir hat er ganz und gar nicht gefallen, über die Qualität kann ich nicht urteilen. Von der Optik eher was für das Alter 50+. Leider nicht mein Fall und daher zurück.

Ein Bademantel, der meinen Wünschen entsprich

Diesen Bademantel habe ich mir für eine Reha gekauft mit Reißverschluss. Er ist leicht, warm, sitzt perfekt und die Farbe ist sehr schön, das, was ich suchte , habe ich hiermit gefunden. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Freue mich sehr darüber nach langem Suchen

Irgendwie macht der optisch breite Hüften, ...

Irgendwie macht der optisch breite Hüften, auch wenn man die gar nicht hat. Sieht man auch auf dem Artikelfoto. Ich fand die Idee mit dem Reißverschluss recht witzig, aber er saß einfach nicht richtig. Sah seltsam aus. Trotzdem 3 Sterne für die ungewöhnliche Idee.

Top Qualität und sehr angenehmer Tragekomfort

Ein sehr trageangenehmer Bademantel. Sehr weich und nicht allzu schwer. Trotzdem hält er kuschelig warm. Ideal auch der Reißverschluss, der durch den Zipper auch genügend Beinfreiheit verschafft. Bin begeistert!

sehr schön wenn man mal was anderes als die ü

die Farbe ist nicht so kräftig wie gedacht aber ok leider ist der Reissverschluß von nicht so guter Qualität, muss bestimmt mal erneuert werden.

Leicht flauschiger Bademantel

Ein super Artikel, habe ich lange gesucht. Nicht so schwer wie andere Bademäntel und dabei kuschelig warm auch finde ich den Reißverschluss praktisch.

War ein Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten hatte meine Tochter sich einen Bademantel gewünscht der jede Menge Kriterien zu erfüllen hatte. Innen Frottee ,außen flauschig , Reißverschluss, kaputze und die richtige Farbe musste er natürlich auch haben. Dieser Bademantel hatte so ziemlich alles erfüllt. Erkan sehr gut an und gefällt jeden Tag.

Sehr toler Bademantel!

Der Bademantel hat eine kräftige Farbe und ist sehr flauschig. Er ist sehr angenehm für den Körper und mit dem Reißverschluss und der Kapuze sehr praktisch! Würde immer wieder kaufen!!!

Ein Bademantel der sich weich wie Daunen ist

Ein sehr eleganter Bademantel. Leider war dieser zu lang für mich, da ich sehr klein bin lag dies an mir.

Flauschiger Bademantel.

Schönes dicker flauschiger Bademantel. Die Bezeichnung blau ist nicht zutreffend aber die Abbildung. Ich würde ihn als smaragtgrün bezeichnen. Bei dem Reisverschluss wäre ein dickerer passender bzw praktischer werden. Diese Größe XL fällt wie 44/46 aus. Wer eine reine Gr 46 benötigt dann könnte dieser ein wenig eng sein

Toller Bademantel!

Ich bin 160 cm groß und bei mir endet der Saum auf der Hälfte der Waden; genauso, wie ich es wollte. Nach der ersten Wäsche ist der Bademantel schön kuschelig und erzeugt ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe ist, wie abgebildet, schön kräftig rot.