PRINCESS Crêpesmaker Royal 492227, 1100 W, Ø 30 cm, doppelte Antihaftbeschichtung

Superpraktisch

Der Crepemaker ist Spitze, die Fläche zum Backen ist schön groß, hat einen Rand, damit der Teig nicht herunter laufen kann und die Antihaftbeschichtung sorgt dafür, daß nichts kleben bleibt. Leicht zu reinigen und gut zu bedienen. Würde ich jederzeit nochmals kaufen.

Dieses Waffeleisen ist Spitze. Es läuft...

Dieses Waffeleisen ist Spitze. Es läuft nichts über den Rand und es pappt auch nichts an. Die Krepps schmecken einfach himmlich. Einfache Handhabung, wenn man den Dreh raus hat und das geht schnell. Macht Spaß und geht schnell.

Wirklich toll

Absolut einfache Handhabung. Dank des Zubehör sind leckere creppes in allen Variationen kein Problem

Einfach praktisch.

Etwas Übung brauchts schon, aber dann...... einfach geniessen.

Ich bin begeistert

Super toller Crepesmaker. Ich habe lange überlegt ob ich einen brauchen und nun kann ich sagen Jaaaaaa brauch ich. Sie gelingen super ,man brauch nur minimal Fett , kein anbrennen , kein kaputt gehen mehr beim wenden. Und das für den kleinen Preis. Spitze

Super tolles gerät

Klasse Gerät kann das jeden empfehlen der gerne auf Crêpes steht.schnell und einfach gemacht.

Echt super

Crepes werden super 😁 der Crepesstab ist wirklich für die katz aber trotz dem sind wir zu frieden

Ein toller Artikel !

Die Beschreibung ist einfach und verständlich...einfache Handhabe und man kann sehr variabel bei den Rezepten experimentieren...für alle die Crêpes lieben...ein muß!!!

Suuuppper

Ein tolles Gerät, sehr gut verarbeitet. Endlich kann man Eierkuchen einfach zubereiten.

Macht spass

Meine Tochter will jeden Tag Crêpe macht echt Spaß ist nicht der teuerste gerät aber funktioniert super geht auch sehr schnell kann weiterempfehlen

Gutes Preis/Leistungs Verhältniss

ein gerät das wunderbare crepes mach zudem noch Waffeln top gerät

Toller Crepmaker

Super Crepmaker, einfach zu bedinen. Einfach klasse. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Super nützlich Crêpes werden sehr gut! Einfach sauber zu halten und super zu erstaunen

Sehr tolles Gerät

Die schmecken super lecker es klebt nichts an und zum reinigen kinderleicht

Super!!!

Einfach klasse ich kann es nur weiter empfehlen es ist viel angenehmer als Crêpes in der Pfanne zu braten..

Macht richtig spass

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfelen

Super, gerne wieder

alles super gerbe wieder! kann es empfehlen.........

Toller Artikel.macht Spaß und sieht auch noch toll aus.

Einfach toll!

Ich bin sehr zufrieden damit und würde es jeden empfehlen!

schnell geliefert, aber noch nicht ...

schnell geliefert, aber noch nicht ausprobiert, ich weiß nicht, wie es funktioniert

Super!

Ich empfehle,Waren sehr gut..... Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Gut

Macht was es soll mehr aber nicht ist bisschen schwer für ein Anfänger muss man drauf haben braucht man aber nicht unbedingt

Meins !

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und wir sofort ausprobiert :-)

Keine ahnung

Habe einmal versucht hat leider meine vorstellung nicht entsprochen war zu teigig habe noch zeit zurück zu senden deshalb werde ich es nocheinmal versuchen