De'Longhi Toaster Incona Vintage »CTOV 2103.BG«, 2 kurze Schlitze, 900 W, im Retro Look, cremefarben

wow

Das erste mal, dass ich einen Toaster wegen seines Aussehens kaufe. Einfach klasse. Was das toasten angeht... manchmal wird das Brot zu schwarz selbst bei geringer Temperatur, vorallem, wenn man nur eins allein einsteckt. Aber kann man sich dann anpassen, wenn man es weiß.

Tolles Design, aber leider der erste ...

Tolles Design, aber leider der erste toaster nach 2monten defekt . Eingeschickt und nach 7wochen gesagt bekommen kann man nicht reparieren. 2 Toaster kein gleichmäßiges toasten

Optisch sehr schön, leider ist die ...

Optisch sehr schön, leider ist die Temperatur nicht bei mehrmaligem Gebrauch nicht konstant

Kein verbranntes Toast mehr!

Dieser Toaster sieht nicht nur klasse aus, er macht auch was er soll. Die Krümelschublade ist super ausreichend. Das Toast wird perfekt und gleichmäßig auf beiden Seiten gebräunt. Nach dem toasten sollte man das Metall oben nicht anfassen, dies wird sehr heiß aber an den seiten kann man den Toaster beruhigt wegstellen. Das einzige was mir persönlich fehlt ist die anhebe Funktion um besser an die Toastscheiben heran zu kommen. Trotzdem würde ich den Toaster immer wieder kaufen! Und die Optik ist wohl das Highlight!

Schöner und funktionaler Toaster

Wir haben den Toaster in creme gekauft und sind sehr zufrieden. Der Toaster ist ein echter Blickfang und fühlt sich gut verarbeitet an. Er ist ein wenig schwerer als andere Toaster, was aber für die Verarbeitung (von viel Metall) spricht. Der Bräunungsgrad des Toasts kann nahtlos eingestellt werden, im Prinzip reicht schon Stufe zwei für ein knuspriges Ergebnis. Der erste Durchgang dauert ca 2 Minuten, ab Runde zwei geht es deutlich schneller. Er ist jetzt seit mehreren Monaten im Einsatz und bisher können wir keine Mängel feststellen. Tolles Teil.

Super zufrieden

Ich habe bereits länger nach einem Toaster gesucht... Und ihn hier gefunden. Das Design ist einfach Klasse. Passt super in meine neue Küche. Daher habe ich mir auch gleich den passenden Wasserkocher bestellt. Die Toasts werden hervorragend. Genau so wie sie sein sollen. Der Toaster hat ein gutes Gewicht.. Ist nicht zu leicht. Die Qualität ist ausgezeichnet und ist somit seinen Preis wert. Sehr empfehlenswert ...

toller Artikel

Im Original sieht es sogar noch besser aus, als auf den Bildern. Meine erste De´Longhi Elektrogerät. Ich habe sehr lange überlegt und viel über die Marke gelesen. Ich bin einfach nur begeistert. Habe sofort den passenden Wasserkocher dazu bestellt. Es ist einfach nur super. Die Qualität, das Aussehen, alles trift meine Vorstellungen.

Stylischer Toaster

Der Toaster sieht klasse aus, sehr stylisch und sehr gute Verarbeitung. Wie man es erwarten würde für den Preis. Bei der Einstellung des Bräunungsgrades muss man ein bisschen probieren und lieber mit einer niedrigeren Stufe anfangen, es verbrennt schnell. Klare Kaufempfehlung!

Chic, aber kein komfortables toasten

Den Toaster habe ich auch wegen seines Retro Looks gekauft. Leider ist das toasten nicht einfach, entweder bleibt der Toast zu hell oder er wird zu dunkel. Das Einstellen des Geräts ist nur sehr ungenau möglich.

Einwandfrei!

Dieser Toaster ist ein echter Hingucker und liefert beste Toastergebnisse. Auch in Sachen Handhabung und Reinigung einwandfrei. Würde den Toaster jederzeit weiterempfehlen.

Ein gutes Gerät

Ein gutes Toaster, ein bisschen grosser als ich mi vorgestellt hat, aber es ok. Am besten nicht mehr als Stuffe 3 zu benutzen, macht sehr braun

Ein super Toaster!

Ein wunderschöner Toaster, der jeder Küche noch ein bisschen Glanz verleiht! Er funktioniert wunderbar, ist einfach zu bedienen und die Röstung ist schon auf Stufe 3 sehr gut (lieber erstmal auf Stufe 1 oder 2 beginnen, wer es nicht so dunkel mag...). Absolut zu empfehlen!

Ein Hingucker in unserer neuen Küche

Der Toaster sieht wunderschön und nostalgisch aus, die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen und wie erwartet. Er röstet das Toast wie es muss und lässt sich einfach bedienen. Wir hatten ihn wegen seiner Optik bestellt und sind mit der Leistung zufrieden.

Gefällt mir sehr gut

Sieht super aus in meiner Landhausküche. Passend dazu habe ich noch den Wasserkocher gekauft und die Filterkaffeemaschine von Ariete, alles im Retrostyle. Der Toaster funktioniert einwandfrei, besonders gefällt mir der Brötchenaufsatz und die Bagelfuntion.

Super Teil

Zu Trotz aller Bewertungen auch die negativen, entschieden wir uns für diesen Toaster. Mit ein bisschen Probieren bekommen wir den gewünschten Bräunungseffekt auf das Toastbrot. Auch passte er stylisch in unsere Küche. Wir sind sehr zufrieden.

Das ist ein super Gerät habe mich gefreut als er kam und gleich losgelegt, hatte so ein ähnlichen schon, daher war die Bedienung kinderleicht, auch wenn man keine Vorkenntnisse hat.

Hingucker in Ihrer Küche

Wunderschöner Toaster! Optisch ein Traum! Passt sehr gut mit dem Wasserkocher zusammen. ein absouluter hingucker, wenn man den in der Küche draußen stehen lässt.

Stilvoller Toaster

Ich habe den Toaster gekauft, da mir das Design sehr gut gefällt und es ein Hingucker in der Küche ist (im Vergleich zu den Standard - Toastern)

Ein toller Toaster

Toaster kann erst jetzt bewertet werden, denn es war ein Weihnachtsgeschenk. Hat große Freude ausgelöst und hatte heute bereits ein positives Feedback.

Toll!!!!!

Der sieht nicht nur toll und sehr edel aus...er ist es auch!!! Verschiedene Einstellungen möglich....Brötchen Aufsatz...klare Kaufempfehlung

Einfach klasse,...!!!

Was soll ich sagen, einfach super schickes Design,... Bin wirklich sprachlos,... Kann alles was er verspricht,... Kann ihn nur weiter empfehlen,...

Leckeres Toast.

Tolles Design und tolle Funktionen. Das Toast wird sehr lecker knusprig, wie ich lange keines gegessen habe. Preis stimmt auch. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Toaster.

Der Toaster hat mich voll überzeug. Leicht zu handhaben und ein tolle Optik für meine Küche. Der ist sein Geld wert, würde ich wieder kaufen.

Ein tolles Ergebnis beim Toasten!

Optisch sehr ansprechend und Toast werden schon gleichmäßig braun. Bin sehr zufrieden damit und der Toaster ist ein Hingucker in der Küche.

Echter Hingucker!!!

Der Toaster ist leicht zu bedienen und der Aufsatz reicht um 2 Brötchen aufzubacken... Tolles Teil 👍👍👍

Perkekt

sieht sehr stylisch aus und passt zu meiner Retroküche perfekt, allerdings zu kurzes Kabel, daher eine Verlängerungsschnur nötig

Sieht super aus

Das Toastergebnis ist gut, der Toaster ist optisch wirklich schön, den passenden Wasserkocher werde ich auch bestellen

Der Toaster funktioniert gut. Er sieht genauso schön aus, wie es auf den Bildern zu erkennen ist. Ich bin zufrieden.

Super Design

Sieht nicht nur toll aus, toastet auch gut

Einfach nur toll

Einfach nur toll. Sehr schönes Design und Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.