PRINCESS Entsafter Master Juicer 201851, 160 W

Schönes Gerät zum angemessenen Preis

Der Entsafter wirkt sehr hochwertig. Beim Zusammensetzten der einzelnen Komponenten merkt man jedoch, dass hier zumindest beim Metalleinsatz gespart wurde. Das Material ist sehr dünn und von schlechter Qualität. Nach der ersten "Maschinenwäsche" waren deutliche Rostflecken zu sehen die nur mit einem Edelstahlreiniger entfernt werden konnten. Vielleicht beugt hier aber auch ein "Rostschreck" vor. Ansonsten lässt sich der Entsafter leicht bedienen und gut reinigen. Das Entsaftungsergebnis ist auch gut.

Ein super Artikel

Dieses Maschinchen ist wunderbar, es ist leise und schnell, also ich bin sehr zufrieden mit diesem Entsafter. Trotz der schwierigen Lage zur Zeit, wurde er mir sehr schnell geliefert und dafür möchte ich mich bei den Mitarbeitern bedanken. Also ich kann nur eins sagen, für diesen Preis ist dieses Gerät super und ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

tolles Gerät

ich hatte bisher noch keine Saftpresse, diese ist meine erste, aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und nicht bereut, das Saftpressen geht einfach und schnell, auch das Saubermachen danach ist schnell erledigt, deshalb absolute Kaufempfehlung von mir

Klasse das teil ist gut

Bin sehr zufrieden mit dem Entsafter .Leicht zu reinigen,super Leistung ,man braucht keine Kraft mehr durch den Langen Hebel.Presse mir Jeden morgen orangen ,Zitronen und Grapefruits aus .Ein tolles Gerät .damit geht es viel leichter von der Hand.Und schnell zu reinigen.

Qualität hat seinen Preis

Sehr guter Entsafter. Bringt Maximum an Saft aus Orangen, Zitrusfrüchten und dergleichen. Einfache Handhabung durch die gute Hebeltechnik. Gerade im Winter brauchen wir ihn mehr für Vitaminnachschub. Wir sind sehr zufrieden.

Super Teil

Ich brauchte ein Entsafter und mit diesem habe ich eine Punktlandung erzielt. Leichte Bedienung, leichte Reinigung und presst wirklich sehr gut. Für uns super, eine klare Kaufempfehlung.

Ein Spaß damit zu entsaften!

Ein Topgerät für Leute die gerne und häufig frischgepresste Zitrussäfte trinken. Für uns in einer mehrköpfigen durstigen Familie eine wahre Arbeitserleichterung - an Effektivität und Ergiebigkeit.

Super schnell und einfach

Super Entsafter ,geht schnell, einfach zu reinigen und man hat immer frischen Saft da . Das Gerät ist sehr leise, durch die Saugnäpfe unter dem Gerät sehr standsicher einfach prima.

Besser als erwartet

Der Entsafter ist besser als erwartet. Die Bedienung ist total leicht und man muss keine Kraft dafür aufwenden. Alles Funktioniert 1 A. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hatte mir mehr versprochen

Artikel einmal benutzt,bei zweitem Versuch gab es schon Ärger,das Gerät tat es nicht mehr,schade vom Gebrauch her war es sehr einfach.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät wir trinken gern 🍊 Saft frisch und mit diesem Gerät kann man letzte 💧 raus kriegen sehr leicht.

Ganz gut

Der Entsafter ist relativ leise und durch den geringen Druck, den man selbst aufbringen muss, geht das entsaften ziemlich einfach.

Es macht wieder Spaß zu entsaften und das Beste, keine komplizierte Reinigung , wie bei anderen Geräten.

Ein super Artikel

War seit langem auf der Suche und fündig geworden zu dem Preis sehr gut Bin sehr zufrieden ✌️

Tolle Saft Presse

Einfache, leichte Bedienung. Presst schnell alles aus. Ganz leise. Bin begeistert.

Ein toller Artikel, wurde nur weiter ...

Ein toller Artikel, wurde nur weiter empfehlen,ist leise geht richtig schnell zu reinigen

Das Gerät ist sehr gut in der Handhabung ...

Das Gerät ist sehr gut in der Handhabung aufgrund der Hebelwirkung

Princess Entsafter Master Juicer --- Super

Hatte Lange Recherchiert, und hatte fast ein teures Gerät gekauft (200,-Euro) dieses ist einfach Super !!!, sehr leicht zu reinigen noch kein 30sekunten !. ein leichter druck und schon läuft der Saft raus, wenn man Fertig ist lässt man es ohne Stückgut noch ein bissen weiter laufen dann kommt noch ein bissen Saft raus.

sehr schöne Design und sehr leise

Ich bin mit diese gerät sehr zufrieden, würde ich weiterempfehlen. Nur einzige nachteil ist nach ca.10 orangenpressen muss mann das Gerät 10min. Auskuhlen lassen. Schaltet automatisch ab, deshalb ein stern weniger.Das gerät kann mann ohne bedenken auch nachts benutzen da es sehr leise ist, das ist super Sehr zu empfehlen

Super Qualität, sehr leise im Gebrauch

An sich gibt es an dem Gerät nichts zu meckern. Natürlich ist der Preis nicht günstig, aber dafür bekommt man auch ein wirklich gutes Gerät. Für Leute, die wirklich täglich den Entsafter in Gebrauch haben, lohnt sich Diese Investition. Wer, so wie wir, nur zur Orangenzeit und meist nur an den Wochenenden Saft macht, ist es zu teuer. Reinigung super einfach, entsaften schnell, einfach und die Hände bleiben sauber. Der Auffangbehälter und Auslass sind auch top. Verarbeitung anstandslos. Für den "Viel-Entsafter" ein Muss!

Dieser Entsafter ist wirklich leise von der Handhabung einfach Spitze und das reinigen geht auch ganz einfach. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

sehr schöner und praktischer Artikel ...

Der Zitruspresse von Princess ist sehr robust und hat eine gute Verarbeitung. Es kann fast alle Säfte einschließlich Granatapfel drücken. Die Reinigung ist super einfach und das Stopp-Tropf-System ist perfekt. Ich hoffe, es wird lange dauern. Es drückt bis zum letzten Tropfen. Der Saftbehälter ist besonders hilfreich, um die gepressten Säfte mit wenig Fruchtfleisch zu sammeln. der Saft geht direkt auf das Glas aller Größen. Der einzige Nachteil ist der Preis, es ist viel zu hoch, aber es lohnt sich, wenn die Maschine lange genug reicht. Danke Otto.

toller Artikel

einfache Handhabung, leiser Motor, leicht zu reinigen - jederzeit wieder

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll ...

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll aus ! Genau mein Geschmack . Der Versand ging superschnell und es war sehr gut verpackt ! Absolute Kaufempfehlung !

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll...

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll...

Der Beste

Nachdem ich schon mehrere Entsafter ausprobiert habe (mit mäßigem Ergebnis), und diesen Entsafter jetzt etwa drei Monate besitze, kann ich guten Gewissens sagen, dieser ist der Beste. Der Entsafter ist unkompliziert zu bedienen, arbeitet sehr leise, presst sämtlichen Saft aus den Früchten raus, und lässt sich nach getaner Arbeit einfach auseinander nehmen und unter fließendem Wasser reinigen, auch der Presskegelkopf, der einfach rausgedrückt wird. Die Optik ist sehr ansprechend. Ich möchte diesen Entsafter nicht mehr missen. Ob Orangen, Clementinen oder auch Blutorangen und Grapefruits .... alle Früchte werden ohne Ausnahme super gut entsaftet. Von mir gibt es 5***** und ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Toller Entsafter

Super Entsafter

Habe mich jahrelang mit einem elektrischen Entsafter abgemüht und bin jetzt total begeistert von diesem Gerät. Die Handhabung ist einfach, der Entsafter presst perfekt und die Reinigung ist leicht, sodass man sich auch "schnell mal" einen Saft pressen kann. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super zufrieden

Hatten vorher immer mit unserer Saftpresse gearbeitet, leider müssen da die Orangen erst geschält werden und das ist immer sehr aufwendig. Jetzt ist alles einfacher. Das Gerät ist sehr leistungsstark und einfach zu reinigen.Wir würden diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen.