SIEMENS Backofen mit Mikrowelle HM678G4S1

Top Herd

Mit der Mikrowelle inklusive echt platzsparende Entscheidung.Funktioniert bestens.Die Programme und Menüführung sind einfach in der Handhabung Display angenehme Größe und sogar in Farbe mit Touchscreen.Rundum ein toller Herd der auch noch edel aussieht

Super Ofen

Wir haben in unserem Haushalt fast alle Geräte von Siemens. Ich war gespannt darauf, wie der Ofen wohl sein würde und bin nicht enttäuscht. Die vielen Heizarten und die Kombination mit Mikrowelle sind einfach super. Wir hatten vorher auch einen Kombinationsbackofen von Siemens, der nun nach 20 Jahren leider seinen Geist aufgab. Der neue Backofen heizt blitzschnell auf. Für 250°C. braucht er nur knapp 10 Min. wofür der alte Ofen mittlerweile eine halbe Stunde benötigte. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Backofen. Hoffentlich hält er auch so lange wie der Alte.

1 A Qualität bin seher zufrieden und einfach ...

1 A Qualität bin seher zufrieden und einfach und leicht bedienen

Fehlt nur noch das er redet.

Alles toll. Einfach zu bedienen trotz Hightech. Super klasse perfekt

Tolles und moderner Backofen

Das Gerät ist wirklich Top für den Preis. Damit kann man wirklich alles machen. Sind sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Programme und Menüführung sind einfach. Tolles Design

Er hat alles was ich brauche

Mein Partner hat von der Firma den Ofen mit weniger Programmen. Aufgrund meiner starken Sehschwäche, war ich auf der Suche nach einem Gerät, was ein gut lesbares Menüfeld hat und mit Funktionen ausgestattet ist, die mir das Reinigen erleichtern und die Mikrowelle einsparen. Diese Punkte erfüllt der Ofen voll und ganz. Ich habe noch nicht alle Programme getestet, aber das was ich getestet habe, ist im einwandfreien Zustand. Bin bis jetzt super zufrieden..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Leichte Handhabung, alles toll erklärt. Braten gelingen super und werden wirkich sehr knusprig. Kuchen und Plätzchen muss ich noch ausprobieren. Kann ich noch nichts dazu sagen. Aber im Großen und Ganzen ist der Ofen sehr zu empfehlen. Super Preis!!

Eben Siemens!!!!!!

Seit Donnerstag sind wir im Besitz des Backofens. Wir probieren langsam alles mögliche zu Backen und werden immer wieder super von dem Ergebnis überrascht. Klappt ohne Probleme und schmeckt einfach lecker. Ich kann bis jetzt nur Positiv schreiben, hoffentlich bleibt weiter so.

Super Teil

Der Backofen ist ein Spitzengerät. Von der Bedienung und der Benutzung wird alles im Display informativ angezeigt. Nicht billig , aber seinen Preis wert. Absolute Weiterempfehlung.

Modernes gutes Gerät wie man es von Siemens ...

Modernes gutes Gerät wie man es von Siemens gewohnt ist. Einziges kleines Minus ist das etwas mühsame drehen am Knopf um die Garzeiten einzustellen.

Sehr toller Backofen

Super Backofen, sieht sehr schön aus und ist auch super zu bedienen, kann ich nur weiter empfehlen.

sehr gut, tolle ...

sehr gut, tolle Bedienung,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Klasse

Wir sind mega zufrieden... alles gelingt und er ist einfach zu bedienen.