Biederlack Sesselschoner Salt, mit Wendemöglichkeit

Wirklich zu empfehlen

Ich habe einen modernen grauen Sessel. Da brauchte ich etwas für die Sitzfläche und Armlehnen, was nicht altbacken wirkt. Der Läufer sieht wirklich gut aus. Man möchte es ja eigentlich nicht, aber wer sitzt schon immer peinlich sauber auf dem Sessel bzw. Sofa. Man lümmelt da so rum und schnell sind die Lehnen speckig und oder fleckig. Ich finde diesen Läufer einen guten Kompromiss. Weil, Armlehnenschoner, das geht ja gar nicht und ich habe einiges ausprobiert. Das Material ist sehr angenehm und weich auf einer Seite, zudem meliert. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Schöner Schutz für Sofa

Der Sofaschoner entspricht vollkommen der detaillierten Beschreibung und ist weich und angenehm in der Benutzung , hätte ich ihn aber lieber ohne Fransen gehabt. Wäre sehr schön gewesen, wenn es breiter wäre (70-80 cm). So habe ich 2 nebeneinander benutzen müssen, da unsere Sofa breiter ist, ist aber nicht schlim. Bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, könnte etwas breiter sein. Habe lange danach gesucht einen passenden Läufer zu finden, da der vorhandene orangefarbig war. Dieser lässt sich umdrehen und daher sehr gut variieren. Werde vermutlich noch einen bestellen für den Sofa- Kopfteil, da dieser nur die Sitzfläche momentan abdeckt.

Ein toller Artikel für das wohnliche Ambiente

Der Artikel kam schnell und sieht in Natura noch viel schöner aus. Sehr warme Farben und das Material fühlt sich samtig an. Gute Verarbeitung und macht unsere etwas strapazierten Sessel wieder zu einem Hingucker. Wir sind äußerst zufrieden über diese Wahl und empfehlen die Sesselschoner zu 100 % weiter.

Ansprechend und gute Qualität!

Habe den Läufer für einen Fersehsessel bestellt und er passt von der Breite und Länge sehr gut. Der Fransenlook gibt dem Ganzen sogar noch etwas mehr Pfiff. Die Wendefunktion ist optimal. Material ist angenehm und weich. Er fusselte etwas, aber nach der ersten Wäsche war alles o.k.

5 Sterne verdient

Schnelle Lieferung und erster Blick nach auspacken WOU!!!! Top Qualität super warmes braun und durch das wenden auch tolle Optik die sich nach Lust und Laune ändern lässt. Das bemerkenswerteste an diesen Sofaläufern sie sehen sehr edel aus!!!!!!!! Kaufempfehlung 100% .

ein guter Schutz für Sessel oder Sofa

Ich habe mir diesen Sofaläufer zum Schutz für den Sessel bestellt. Er passt von den Abmessungen sehr gut. Die Qualität ist top. Artikel ging nur zurück, weil ich noch einen anderen Sofaläufer in einer anderen Farbe zur Auswahl bestellt hatte.

Super Teil !

Der Sofaläufer" Salt" hat die perfekte Größe und passt ausgezeichnet zum Läufer "Pepper". Eine hohe Sitzqualität zeichnet ihn aus. Ais Ensemble auf der Wohnlandschaft. Besonders hervorzuheben isi die Wendemöglichkeit.

Tolle Sofaläufer

Wir haben uns neue Polstermöbel gekauft und suchten Sofaläufer, die wir bei Otto gefunden haben. Das Material ist sehr weich und angenehm, die Farbe gut und sieht elegant aus. Vor allem der Preis stimmt. Immer gerne wieder.

Schöner Schutz für Sessel.

Sehr schöner Couchläufer, angenehmens Material, kuschelig und maschinenwaschbar, schöne warme Farbtöne!. Der Läufer ist beidseitig nutzbar, so dass man immer wieder ein anderes Bild hat.

Ein gut zu gebrauchender Artikel.

Der Sofaschoner entspricht vollkommen der detaillierten Beschreibung und ist weich und angenehm in der Benutzung , allerdings hätte ich ihn lieber ohne Fransen gehabt , sie sind sehr weich.

Super Artikel, der Freude bereitet

Ein sehr schöner, weicher Sofaläufer. Er könnte etwas breiter sein. Werde mir aber noch einen oder zwei dieser Sofaläufer anschaffen. Sehr zu empfehlen!

Schöner Läufer, peppt die Couch auf.

Sehr schöner Couchläufer, angenehmens Material. Der Läufer ist beidseitig nutzbar, so dass man immer wieder ein anderes Bild hat. Gefällt mir sehr gut.

toller Artikel

Sehr gut aussehender Sofaläufer, er ist anschmiegsam und kuschelig weich, bleibt gut liegen, verrutscht kaum. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Sieht richtig Edel aus auf den Sesseln meiner Schwiegermutter und nach der ersten Wäsche immer noch Top, die Fransen machen auch jede Menge her.

Sehr weich!

Wir haben uns diesen Sofaläufer für unser Ledersofa gekauft und er sieht top aus! Er ist sehr weich, angenehm zu sitzen und sieht edel aus.

Schöner Schutz für den Sofa.

Sehr schöner, kuscheliger Sofaläufer. Die Farbe war allerdings nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Deshalb ging er leider zurück.

Artikel hält was er verspricht!!!

Super Passform, guter Halt auf dem Sofa, bei längerem Sitzen keine Abdrücke im Läufer, gute Qualität und eben "OTTO"!!!

einfach super ..................................

einfach super .........................................................................................................

ist zu empfehlen

Habe von den Läufern schon 2. Bin sehr zu frieden, auch nach der Wäsche ist an der Qualität nichts auszusetzen.

Sehr schöner Artikel

Der Sofaläufer sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Er lässt mein Sofa edler wirken und ist sehr flauschig.

Exzellenter Sofaläufer

Perfekte Qualität, sehr weich und flauschig. Verrutscht auch nicht auf dem Sessel. Farblich wie abgebildet.

Dieser Sofaläufer verschönert das Wohnzimmer!

Wunderbar weiches und angenehmes Material, kuschelig und maschinenwaschbar, dazu schöne warme Farbtöne!

absolut erstklassige Qualität.

wunderbar weich, sehr dezente Farben, zudem noch kuschelig warm auf unserem Lieblingssessel.

Kuscheliger Sofaläufer

Sehr schöner kuscheliger Überwurf. Etwas zu schmal ausgefallen, aber gerade noch passend.

gefällt

gefällt mir sehr gut, schönes weiches Material. Bin noch beim Testen wie sehr es rutscht.

Es ist ein Toller Artikel. gefällt sehr gut.

Freue mich das die Sofaläufer da sind.Schönes material.Sehr angenehm zu sitzen.Sehr weich.

Sofaläufer

Sehr schön. Schöne Farbe , passt leider nicht zu mein Couch deswegen ging es zurück..

Super Qualität und die Oberfläche ist ganz kuschelig:-) Beide Seiten sehen toll aus !!

kuschelambiente für kühle herbstabende.

schöne kuschelige Sofaläufer. sehr angenehme qualität. toll für den herbst und winter.