NITRO Federtasche Pencil Case XL, Federmäppchen, Schlampermäppchen, Faulenzer Box, Stifte Etui

Sohn liebt sein neues Mäppchen

Das Mäppchen ist sehr geräumig, passt alles rein, auch den Platz für das Geodreieck finde ich klasse, Die Farbe innen ist gelb. Die Farben außen sind wie angegeben - verschiedene Blautöne. Ich würde das Mäppchen weiter empfehlen.

großes Mäppchen zum Schulstart!

in dieses Mäppchen passt einfach alles hinein! Der beste Grund, es weiterzuempfehlen: das Geodreieck ist vorm Abbrechen der Ecken geschützt! Eine super Idee und in vielen tollen Jungs-Farben erhältlich.

Tolles Mäppchen!!

Tolles Federmäppchen.Sehr groß und geräumig. Es passt also sehr viel rein.Die Farben sind auch toll. Allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto.Trotzdem sehr hübsch.Mein Sohn ist begeistert.

Durchdachte Federmappe

Tolle Grösse und Genug Platz für alles und endlich hat das Geodreick seinen festen Platz. Top und 5 ***** den Kauf würde ich jederzeit wieder tätigen.

Kann ich nur empfehlen.Toller Artikel.

Mein Sohn ist voll fasziniert.Extrem viel Platz.Auch die Lieferung hat schnell geklappt.

nützlicher Artikel für den Schulgebrauch

sehr übersichtliches Mappchen, das für mehr Ordnung sorgt und sehr gute Qualität

Ein sehr schönes Schulmäppchen.Eine tolle Farbe.Man hat sehr viel Platz.

Praktisches mäppchen

Bietet viel Stauraum, sieht super aus, sind sehr zufrieden damit

tolles Mäppchen

ist für Schüler höheren Klassen super und Geodreieck ist dabei

Tolle Farbe ,Toller Artikel

Tolle Farbe ,Toller Artikel würde ich jede zeit wiederkaufen.

Federmappe mit viel Platz!

Die Federmappe wurde nachträglich zum passenden Schulrucksack bestellt. Der Versand war etwas länger als angegeben aber ansonsten kann ich nicht meckern. Die Federmappe hat genug Platz für Stifte, Notizen, Geodreieck und anderen vielen Sachen die man täglich in der Schule braucht.

Super praktisch und sehr gut

schnel versenden,srhr gut material,meine Sohn ist zufriden und pass gut für komplett Rucksack

Sehr hübsch und geräumig

Auf der Abbildung sah das Pencil Case gar nicht so groß aus. Es passt jede Menge hinein, ein Geodreieck ist auch inbegriffen und am Deckel gibt es von innen auch noch Schlaufen. Alles gut aufgeräumt , die Blautöne sehen sehr chic aus - innen ist es leuchtend gelb. Das war eine sehr gute Wahl , ich empfehle es gerne.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Fefertasche wird mein Sohn für die weiterführende Schule bekommen.Die Farben sind schön und es passt auch einiges rein.Würde dennoch zusätzlich eine Schlamperrolle empfehlen

Passt alles rein

Mein Sohn hat sich riesig gefreut vom Preis kann man nicht meckern für seine ganzen Materialien die er braucht passt alles rein kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Farbe

Die Federtasche hat wirklich schöne Farben. Sie hat ein großes Fach und einige Schlaufen für Stifte die schnell gebraucht werden.

Gute Artikel

Die Federmappe wurde nachträglich zum passenden Schulrucksack bestellt. Die Federmappe hat genug Platz für Stifte und anderen vielen Sachen .

Sehr gute Stifttasche...

Gut übersichtlich, das die meist gebrauchten Stifte schnell zur Hand, auch wenn im unteren Teil lose Stifte sind. Top Teil

Der Versand geht gar nicht!

Der Artikel ist sicher toll aber leider nie angekommen. Das Paket Zentrum ist zu dumm das Paket weiterzuleiten und schickt es ständig Retour.

Artikel gefällt ganz gut, finde sogar zu groß, ich hätte lieber mehr Ordnung aber meinem Sohn gefällt

Cool....

Für Schüler ab höhere Klasse perfekt....

Farbe toll aber!!

Sieht echt cool aus farbe toll aber leider ist das nicht so gut stabil und ist sehr flach des wegen zurück.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut … es gefällt ihm sehr gut … es passt alles gut rein

Feuer

Super. Meine Tochter ist begeistert. Viel Platz.kostenlos war auch ein geodreieck dabei

Schönes Mäppchen

Tolles MÄPPCHEN viel Platz super für die 5 klasse mein Sohn hat sich sehr gefreut

Sieht gut aus!

Tolles Material,schöne Farbe!Auch nicht zu schmall so das alles rein passt!

Etui

Viel Stauraum,schöne Grösse,gerade fürs Geodreieck.

Sehr toll

Eine schönes großes Federmäppchen. Passt alles wichtige rein. Meine Tochter war begeistert.

Mein Sohn liebt die große Schlumpertasche . Er wird Sie ni mehr her geben

Ein toller Artikel und sieht schön aus,mein Sohn war glücklich