Vipack Kinderbett Amori (Made in Europe), Einzelbett, Kinderbett

Sehr schönes Kinderbett in einer sehr stabilen Qualität Neutrales zeitloses Design und leicht zum aufbauen. Wurde zusammen mit der Schublade und Nachttisch gekauft passt super zusammen. Würden wir sofort weiter empfehlen einziger Nachteil war die Lieferung. Erst karm das Lattenrost dann Kopf und fussteil und bei der dritten und vierten Lieferung Bettrahmen und Nachttisch Logistisch nicht nachvollziehbar und nervig da man immer auf Hermes warten muss.

Stabiles Bett

Das Bett ist stabil. Schade ist, dass die Schrauben nur mit weißen Aufklebern überdeckt werden. Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach Plastikkappen erwarten. Etwas sonderbar sind auch die Bohrungen am Kopfteil. Die befinden sich sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenfläche, obwohl sie auf der Außenfläche nicht benötigt werden. Insgesamt ist es aber ein sehr schönes Bett und die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schönes Bett!!!

Dieses Bett sieht nicht nur wunderschön aus, es ist auch sehr schön verarbeitet. Das Holz ist massiv und wirkt überhaupt nicht billig. Die kleinen Herzen machen das Bett besonders. Meine Tochter liebt das Bett. Haben es mit der Schublade gekauft und wenn ihre Freundin zu Besuch ist, dann wird sich gestritten, wer unten schlafen darf ;) Würde das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschönes Bett

Wir haben uns für dieser Bett entschieden und war genau der richtiger kauf. Meine Tochter findet es schön mit Herzen sieht niedlich aus. Kann nur weiter empfehlen!

Ganz süßes Bett

wir haben das Bett für unsere Tochter (7Jahre) gekauft, sie findet es ganz toll und Schlafbesuch steht dank Bettschublade mit 2. Schlafplatz nun nichts mehr im Wege

Massiv für wenig Geld

Einfache Montage (mit ein bisschen logischem Denken), massiv gebaut, sehr stabil, auch noch nach Wochen! Sieht toll aus und mein Kinde schläft ruhig. Alles bestens

Supertolles Bett, optisch sehr schön gemacht.

Ein schönes modernes Bett für kleine Prinzessinnen. Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Ich denke, dass sich unsere Tochter darüber freuen wird...

Genial

Das kinderbett ist aus massivem Holz und sieht auch noch gut aus! Qualität sehr gut.

Ein toller artikel

Sehr stabil würde ich wieder kaufen und Meiner tochter gefällt es auch sehr

super süß

Wir haben das Bett für unsere Prinzessin gekauft. Es ist total süß besonders mit dem Herz. Das Bett ist aus massivem Holz und unsere Tochter finden es super süß. Ein Problem ist aber wenn das lattenrost auf dem Metall drauf ist quitscht es, haben dann so stoff rutschen drauf geklebt und von den Maßen leider nicht identisch ein langes Seiten Brett ist drei Zentimeter länger. Trotzdem haben wir uns entschieden das Bett zu behalten.

Super süßes Bett

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft.Es ist wirklich total süß,mit der dazu passenden Bettschublade sieht es nicht nur toll aus sondern man hat auch noch sehr guten Stauraum. Wir sind sehr begeistert.

Kind fühlt sich wohl, alles gut.

Sehr schönes Kinderbett mit einfacher schneller Montage.

Hübsches Bett für kleine Prinzessinnen...

Hübsches Bett für kleine Prinzessinnen mit niedlichen Details. Lässt sich einfach montieren.

ist sehr gut

und ist schön aber onhne latenrost ist es tum zu schlafen das wegen hab ich ein noch bestelt

Ein sehr schönes und stabiles Bett

Ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Das Leistungs- Preisverhältnis stimmt vollkommen. Das Bett ist sehr stabil, leicht aufzubauen und schön. Die Lackierung ist gleichmäßig ohne Mängel. Einziger Mangel: es fehlen zwei Halterungen für das Lattenrost in der Mitte des Bettgestells. Diese befinden sich nur in den Ecken. Wenn man genau in der Mitte sitzt, fiel zumindest am Anfang auf, dass es leicht durchsingt. Nach einer Weile fällt es aber nicht mehr auf. Meine Tochter (2 Jahre) war sehr glücklich über das Bett.

An sich ist dieses Produkt ganz okay, jedoch ...

An sich ist dieses Produkt ganz okay, jedoch gibt es ein Problem an den Halterung der Lattenrost. Es mangelt daran, deshalb ist mein Lattenrost gebrochen und ich muss jetzt ein neues bestellen.

Schönes Prinzessin Bett

Sehr schöne Prinzessin Bett, sieht aufgebaut edel aus aber ich muss sagen für dem Preis ist leider kein Lattenrost dabei. Ich muss auch sagen das die Material Von den Möbeln sehr empfindlich sind wenn mann nicht aufpasst ist gleich ein Kratzer.

Sehr schön!

Es ist ein sehr Qualitativer Bett und sieht Hammer schön aus! Werde es für meine andere Tochter auch bestellen! Und kann es jedem weiterempfehlen!!!! Super Artikel!!! Das warten hat sich definitiv gelohnt!!!!

Super schönes Kinderbett

Stilvolles hübsches Bett was unser Kleinen Tochter auf Anhieb sehr gefiel.Der zusammenbau verlief ohne Probleme.Nur das zusammen schrauben mit einem kleinen 5 Imbus Schlüssel wurde zum Geduldspiel.

Sehr stabiles Bett in guter Qualität

Das Bett ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und massiv. Die Aufbauanleitung ist absolut perfekt, lässt keine Fragen offen. Die vorgebohrten Löcher auch 1A. TOP-Qualität dieses Bett.

Sehr süßes Bett

Ideal für kleine Prinzessinnen, die auch noch gern darin schlafen, wenn sie größer sind. Die Qualität ist auch o.k.- wenn auch für diesen Preis nicht ganz so massive Qualität wie erhofft.

Super zufrieden bester qualität

Sieht noch besser aus als auf dem Bild das Holz hat super Qualität sehr stabil und einfach aufzubauen kann ich nur weiterempfehlen Preis ist relativ günstig zu das was man dafür bekommt

Qualität Super...

Es ist der Hingucker. Habe es für meime Tochter gekauft und sie ist super zufrieden.. Die Lieferung war schneller wie angegeben. Das zusammenbauen war ausführlich und einfach.

Wunderschön😍😍

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt, es ist Stabil die Qualität ist bestens... einfach traumhaft für ein Mädchen Zimmer.

Sehr schönes bett

Sieht sehr schön für kinder aus mit dem herzchen kindgerrecht gute stabile Qualität und sieht edel aus gute Verarbeitung

Top Artikel!

Sehr schöner Artikel. Ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Top Preis-Leistungsverhältnis!

😴

Ein traumhaft schönes Mädchenbett für wundervolle Prinzessinnenträume. 👌

Super Qualität

Das Bett lässt sich einfach aufbauen Wirkt sehr massiv und ist hochwertig verarbeitet

Super wahre

Sehr stabil und sehr schön sehr empfehlenswert schnelle Versand

Top Produkt!

Das Bett sieht wirklich toll aus und ist echt ein Mädchentraum.