Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut ...

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut verarbeitet mit reichlich Zubehör. Der Motor ist kraftvoll und leise, der Mixer liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Ich habe selbst vor ein paar Jahren einen Braun Mixer gekauft, bereits dieser hat mich durch die lange Nutzungsdauer von mehreren Jahren überzeugt. Deshalb gab es auch wieder einen von der Marke Braun

Habe diesen Mixer für meine Mutter bestellt, da ihr Vogängermodell seine Dienste erfüllt hat. Das neue Modell machte zuerst einen Eindruck als wenn man an ihm sparen wollte. Der Pürierstab ist nun nicht mehr aus Metall, sondern Kunststoff. Zum positiven festgestellt wurde, das der kleine Häckselbecher nun größer geworden ist. Zur Freude meiner Mutter. Kurzum, der Artikel bietet ihr die gewohnte Freude und Zuverlässigkeit und er ist vom Geräuschpegel nicht Lauter geworden, wie in manchen Beschreibungen zu lesen war. Preis war übrigens auch klasse. Hoffe er hält jetzt auch wieder seine Jahre.

Fast eine komplette Küchenmaschine für kleine

Ich bin begeistert von dem ganzen Zubehör. Eigentlich wollte ich nur einen Mixer, und nun habe ich fast eine komplette Küchenmaschine. Alte Geräte konnte ich deshalb entsorgen und habe wieder mehr Platz in den Schränken. Ich habe bisher nur den Mixer ausprobiert, aber dieser hat mich bereits restlos überzeugt. Sehr empfehlenswert

Einfach genial

Ich liebe diese Gerätecombi 😊 sie ist super der Mixer macht die speisen so fein Vorallem wenn man selber hummus machen will. Oder auch der zerkleinert macht Kräuter oder Zwiebeln so fein gehackt. Einfach genial. Sehr gute Qualität.

Schlechte Qualität

Ich hatte einige Jahre das Vorgängermodell in Gebrauch und war damit sehr zufrieden. Deshalb hatte ich mich wieder für dieses Gerät entschieden. Leider hab ich es erst benutzt, als die Rückgabefrist vorbei war. Ich hätte es zurück geschickt. Es ist beim Rühren und Kneten unangenehm laut und schrill. Es hört sich an, als ob das Gerät jeden Moment zerbricht. Ich habe das neue Gerät beim BRAUN-Kundenservice reklamiert, ein Video mit Geräuschaufnahme versendet, doch der Kundenservice hat das Gerät mit den schrillen Geräuschen als in Ordnung befunden. Mein Fazit: Wenn das die neue BRAUN-Qualität ist , nie wieder BRAUN kaufen. Einen Stern vergebe ich, weil der Pürierstab normal funktioniert.

Handhabung

Der Mixer liegt gut in der Hand und ist angenehm leise die anderen sachen haben wir noch nicht ausprobiert

Leider nicht die erwartete Qualität.

Ich war mit meinem alten Braun Mixer sehr zufrieden, aber habe ich wieder zu dieser Marke gegriffen. Ich muss aber leider sagen, dass ich absolut enttäuscht bin. Der Mixer klingt fürchterlich laut und fast schrill. Wenn ich zum Rühren die Feststelltaste drücke, springt sie nach kurzer Zeit wieder zurück. Das passiert bei hohen Geschwindigkeiten einfach ständig und nervt entsprechend. Die ganze Verarbeitung macht einen billigen Eindruck. Knethaken habe ich noch nicht verwendet. Der Pürrierstab funktioniert ganz gut.

Multitalent-einfach Toll!

Hier trifft kompaktes Design auf Funktionalität. "Ersetzt" eine teure Küchenmaschine, natürlich nur für den kleinen Haushalt. Alles ist schnell verstaut. Der Gummiring beim Häcksler ist wirklich eine Super-Beigabe-nichts rutscht. Es ist aber auch zu sagen das mit den mitgelieferten Behältern hiermit keine RIESEN-Mengen verarbeitet werden können. Trotzdem: Kaufempfehlung!

Braun Qualität die Spaß macht

vor mehreren Monaten bestellt verrichtet der Mixer immer noch seine Arbeit. Die verschiedenen Stufen sind sehr angenehm eingestellt, der Zerkleinerer ist super bspw für das Zerlegen und spätere Einschmelzen von Kuvertüre.

Prima Gerät :-)

Ich hatte zuvor ca. 2 Jahrzehnte eine Vorgängerversion, die leider kaputt gegangen ist. Sonst hatte ich einfach immer Einzelteile nachgekauft. Was ich schade finde is dass der Pürierstab in der Kombi nicht in Edelstahl verfügbar war. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Ich habe nur den Eindruck dass die Qualität von Elektrogeräten Insgesamt sehr nachgelassen hat und das trotz fortschreitender Technik und befürchte dieses gute Teil wird mir nicht so lange erhalten bleiben. Da dies ein allgemeines Problem ist, hab ich trotzdem 4 Sterne gegeben. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn ich den Eindruck gehabt hätte, das Produkt wäre wenigstens entsprechend hochwertig gefertigt wie sein älterer Vorgänger.

Hannover von Braun

Der Mixer an sich ist schön mit dem ganzen Zubehör das mag ich. Was ich nur negativ finde ist, das man die ganze Zeit beim mixen den Daumen auf dem Betätigungsknopf drücken muss. Das sieht man leider nicht auf dem Foto.

Preiswert

Einfach zu bedienen und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles in Ordnung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in Ordnung

Ein guter Kauf

Der Handmixer ist leicht bedienbar, die Beschreibung gut verständlich, und das Zubehör ist genau das, das wir oft benutzen.

tolles Kombipaket

Alles war so wie ich es Mir vorgestellt hatte . Allein das essen von meiner kleinen Tochter hat es ssuper zerkleinert. Und leicht ist es obendrein noch .

Ein toller Artikel sehr leise.

habe diesen Artikel bestellt als Geschenk. ...

habe diesen Artikel bestellt als Geschenk. Ist sehr gut angekommen da er viele Funktionen erfüllt. Ersetzt einige andere Küchenartikel. Würde ihn immer wieder verschenken. Habe selbst ein ähnliches Gerät allerdings ein anderer Hersteller.

Braun wie immer tolle Handmixer

Ich hab alle teile schon ausprobiert und sehr zufrieden. Leise und sehr bequem in Hand zuhalten, alle teilen tuen dass was die müssen tun,Hacken, Mixen, pürieren, schlagen ,macht Spaß mit so eine Gärten zuarbeiten. Fürs diese Preise man muss das einfach zugreifen .Meine Empfehlung zu den Gerät.Braun hat mich wieder nicht enttäuscht .

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mixer, ein ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mixer, ein zusätzliches Zubehörteil und mehr Watt haben mich überzeugt . Mit dem letzten Mixer, auch ein Braun, war ich mehr wie zufrieden, deshalb kam für mich nur diese Marke in Frage.

Sehr schöner Mixer. Macht das was er soll. ...

Sehr schöner Mixer. Macht das was er soll. Mir gefällt besonders, dass er so leise ist und die 5 Stufen quasi stufenlos über ein Rädchen verstellbar sind.

Super Mixer, insbesondere der Zerkleinerter

Bin ganz begeistert vom Zerkleinerter, seitdem werden Zwiebeln nur noch so geschnippelt :)

Ein schönes Haushaltsgerät das Spaß macht.

Sehr zufrieden

Die hohe Leistung macht sich bemerkbar. Sahne , Teig usw in kürzester Zeit. Püriert einwandfrei und auch der Zerkleinerer bietet ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen

schönes Gerät

Nachdem die alte Braunmaschine über 20 Jahre gehalten hat und so langsam Probleme macht bei dickflüssigerem Teig, wünschte meine Frau wieder eine Braun. Mit 500 Watt ist sie gut gerüstet und verrichtet ihren Dienst. Einzig die Griffigkeit in der Hand war bei der alten Maschine etwas besser, dafür ist der Motor aber kraftvoller. Mal schauen wie lange sie hält. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Das viele Zubehör ist ein Pluspunkt.

Super Mixer, kann man nur Empfehlen

Nach über dreißig Jahren habe ich meinen zweiten Braun bestellt. Da brauch man nicht viel über gute Qualität sagen.

Gute leistungsstarke Qualität

Mein alter Braun Mixer war 11 Jahre alt und hat bei einem schweren Teig den Dienst aufgegeben. Wegen meiner guten Erfahrung habe ich mich wieder für einen Braun entschieden. Und ich bin wieder zufrieden. Leistung ist gut und das passende Schnitzel/Mahlwerk hat mich von der Größe positiv überrascht.

Der macht Spaß

Eine ganz tolles Set, sehr stärke Motor, habe ich ein Brot auch schon gemischt und alles war Prima. Diese Handmixer ist klein aber sitzt gut dran in mein Hand.

Super Rührgerät mit mixer

Sehr gut durchdachtes Teil. Keine Verletzungsgefahr bei Mixerbenutzung, da beide Hände nötig. Super, denn bei meinem vorherigen Modell hatte ich mich geschnitten.

Funktioniert, aber...

Leider waren die Mitarbeiter beim Zusammenbau etwas großzügig bei der Verwendung von Schmierfett. Wenn man rührt, wird Fett in den Schaft, in den die Rührbesen gesteckt werden, gedrückt und kriecht dann immer weiter Richtung Rührbesen. Das Schmierfett möchte ich jedoch nicht in mein Essen bekommen. Daher nur 3 Sterne. Wirklich schade