Teppich Loures, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, mit moderner Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der Teppich ist wunderschön und passte...

Der Teppich ist wunderschön und passte von den Farben her einwandfrei in unsere Wohnung. Wir legten ihn untere unserem Wohnzimmergarnitur, er sah klasse aus. Nur leider schlug der Teppich Falten und wir mussten ihn leider ständig glatt ziehen, was allerdings nicht lange anhielt. Daher schickten wir den Teppich nach Rücksprache zurück. Wenn ich mir sicher wäre, dass der in einer wohl besseren Qualität, die sie auch anbieten, die beschriebenen Probleme nicht auftreten würden, würde ich den Teppich sofort wieder kaufen.

Teppich »Loures«, THEKO

Teppich,wurde schon 2 mal Bestellt und nie bei mir Angekommen, immer wieder ist der Teppich von Hermes aus Lüneburg beschädigt angekommen und es gab keine Rückantwort von Hermes,obwohl Sie meine Telefonnr. haben,immer musste ich beim OTTO-Service anrufen und das Telefonieren kostet jetzt ja auch schon 0.20 Euro in der Minute,ich finde wenn Pakete zurück geschickt werden von Hermes sollte eine kostenlose Telefonnr. geben wo man Anrufen kann,ich finde es Unmöglich das man immer hinterher Telefonieren muss und wenn Ware zurück geht das man 3 Wochen warten bis es auf mein Konto zu sehen ist. Und der Kunde ist König,ich finde es Frech das nicht mal geforscht wird,warum der Teppich immer Beschädigt bei Hermes in Lüneburg ankommt. Meine Meinung dazu der Kunde und der Hermesversand sollten mehr zusammen Arbeiten,dann wären auch Alle zu Frieden und es würde sich keiner Ärgern.

Überaus zufrieden!

Die Qualität ist für den Preis wirklich einwandfrei. Farblich wie abgebildet. Liegt jetzt zufrieden im Wohnzimmer noch auf dem richtigen Zimmerteppich als Läufer unter dem kleinen Esstisch, und passt wie erhofft einfach prima zur restlichen Einrichtung. Er ist super einfach zu reinigen und zudem nicht zu hoch, somit als Stolperfalle ausgeschlossen. Wurde bereits weiterempfohlen.

Gleich nachgekauft

Habe diesen Teppich im Angebot gekauft und bin begeistert. Sieht aus wie auf dem Foto, auch von den Farben her. Lässt sich leicht säubern und ist schick. Habe diesen gleich nachgekauft weil meine Mutter auch einen wollte.

Artikel kann man wirklich weiterempfehlen

Der Teppich erfüllt meine bedürfnisse Hundertprozentig.Im Katalog sieht der Teppich zwar etwas besser aus als in der Realität,aber das kommt daher das er auf dem Bild im Katalog sehr gut ausgeleuchtet ist.Ich habe mich bei hiesigen Händlern bei mir im Ort umgeschaut und für den Preis in der größe gab es wirklich nichts vergleichbares.

Ein guter Teppich !

Dieser Teppich ist für diesen Preis sein Geld wert! Es ist zwar kein Hochwertiger Teppich aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Ich würde ihn wieder Kaufen! Er muss sich jedoch von selbst auslegen da er Aufgerollt geliefert Wird und am Ende diese Rundung hat, aber er legt sich nach einer Zeit von selber aus.

Teppich von Theko

Der Teppich wurde sehr schnell versändet. Optisch sieht dieser genau wie auf der Abbildung auf, er macht sich gut im Flur im Bad oder in der Küche. Preisleistung stimmt. TOP würde wieder kaufen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos. Der Teppich kam im guten Zustand an und ließ sich ohne großen Aufwand ausrollen. Das Muster ist dezenter als auf dem Bild aber völlig ausreichend akzentuiert. Der Teppich liegt bei uns im Eßzimmer und ist dafür robust und tauglich. Bin wirklich zufrieden.

toller Teppich - schnelle Lieferung

Der Teppich ist ansprechend und passt von den Farben her prima in unsere Wohnung. Leichte Krümmungen den Ecken nach dem Ausrollen haben sich nach einiger Zeit geglättet. Das Material könnte jedoch etwas fester sein. Insgesamt für den angebotenen Preis aber o.k. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos durch DHL.

Richig tolle qualitativ hochwertige Ware

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und ich würde zeit weiterpfehlen, bei Otto zu kaufen. Auch die 24-Stunden-Lieferung hat hervorragend geklappt. Nun werden wir weiter im Katalog stöbern, ob uns da nicht noch mehr Sachen ansprechen. Danke für die zuverlässige Lieferung.

Mehr Schlecht alsRecht

Habe mir den Teppich gekauft wegen der Größe und Maße. Er war geknickt und schlecht aufgerollt von wem auch immer. Herkunft Ägypten und das für den Preis obwohl er um die hälfte Billiger ist. Der knick und das aufgerollte geht sehr schlecht bzw. Gar nicht raus aus den Teppich. Würde mir ihn Persönlich nicht mehr Kaufen.

Schöner Teppich in guter Qualität

Hatte mir schon letztes Jahr aus dieser Serie eine runden und einen größeren eckigen Teppich für meine Wohnung bestellt. Da ich mit beiden sehr zufrieden bin, habe ich jetzt auf Grund der Optik und der Verarbeitung noch diesen bestellt, und bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

sehr robust

Ich habe den Teppich nunmehr seit über einem Jahr. Meine Katzen sind nicht zimperlich und kratzen darauf rum und er hält es aus. Ich bin sehr zufrieden :)

Lässt sich mega schlecht saugen

Da leider dieser Teppich aus Kunstfasern besteht, klebt jeder Krümel, Fusseln und Haare dran wie ein Magnet. Nur ein Staubsauger mit rotierender Bürste würde den sauber bekommen.

Phantastisch !!

sehr schöner dekorativer Teppich, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. schön flach, man stolpert nicht über die Kante .... Ich würde ihn immer wieder kaufen. Super schnelle Lieferung !

Zufrieden, mit ein paar kleinen Abstrichen

Habe mir den Teppich für das Esszimmer bestellt,und muss sagen bin ziemlich zufrieden damit.Die Qualität ist jetzt nicht ganz hochwertig,aber es sieht trotzallem gut aus .Die Farben wie auf dem Bild treffen nicht ganz genau wie auf dem Bild zu,etwas dunkler ist er schon.Trotzallem bin zufrieden.Ich sag Ja zu dem Teppich!

Moderner Teppich

Ich habe diesen Teppich genommen, da mir dieser sofort gefiel, eine Moderne Optik hat und Preislich ist der Artikel auch in in Ordnung. Passt gut in das Schlafzimmer! Er kommt mit Hermes im aufgerollten Zustand und somit gibt es keine Knicke oder Falten.

Ein schönes Stück mit kleinen Tücken

Der Teppich sieht gut aus, hat einen prima Gebrauchswert und liegt gut auf einem mit Fußbodenheizung beheizten Marmorboden; nur 4 Sterne weil der Teppich auf einer zu schmalen Rolle aufgewickelt war und dadurch sehr viele Knicke aufweist, die man mühsam mit Gewichten wegbringen muss

Entspricht voll meiner Vorstellung

Sehr schöner Teppich, genau wie abgebildet, tolles grün und lässt sich gut absaugen. Die Ränder stehen hoch, ich hoffe er legt sich noch, möchte ihn nicht festkleben.

Schöner Teppich optisch ein Hinkucker

Der Teppich hat wie erwartet ein tolles Muster ist allerdings sehr flach ich hatte ihn etwas höher erwartet. In unserem Fall ist das aber ok, da damit unser Saugroboter besser klar kommt Die beschriebene strapazierfähigkeit kann ich auch bestätigen

sieht toll aus

Der Teppich ist sehr schön und wie man eben von Otto kennt, schnell geliefert. Sieht sehr gut aus, ist aber etwa rutschig, zumindest auf dem Parkett. Definitiv weiter zu empfehlen, die Orange Farbe ist etwa " knallig" und heller als auf dem Foto, aber bei uns passt sehr gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl.Das einzigste Mango ist das er sehr schnell wegrutscht beim Betreten.Haben uns aber mit Antirutschmatten weitergeholfen.Geht super.Qalität ist für den Preis sehr gut.Kann den Tepisch nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich in tollen Farben

Ein kleines Probestück bestellt für unseren zukünftigen Eßzimmerteppich - Qualität wie erhofft! Kurzfloor mit robuster Struktur und scheinbar pflegeleicht - nur etwas zu bunt für unseren Geschmack und unsere Ausstattung im Eßzimmer. Wird wohl das Alternativ-Probestück in groß werden!!

ein ausgezeichneter artikel

wer einen farbenfrohen teppich liebt, dem ist dieser artikel bestens zu empfehlen. Läst sich sehr gut verlegen und es ist auch nichts zu beanstanden. viel Spass beim Kauf.

altbekannt und wieder gekauft

Ich hatte den Artikel schon und war zufrieden damit ,wollte den aber erneuern und bin deshalb auch nochmehr zufrieden dass es den noch gab und ich neubestellen konnte .Danke OTTO

Ein super Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker. Tolles Muster und für den Preis eine sehr gute Qualität. Hundehaare lassen sich problemlos absaugen. Kleine Flecken gut entfernen. Super zum empfehlen

Überlegt ihr noch beim Kaufen?

Ehrich zu sagen,hab vor dem Kauf alle Bewertungen über den Teppich durch gelessen und war mir nicht so sicher mit Bestellung.Einige meinten der ist gut andere schlecht.Nach ein paar Tagen überlegung,hab trozt allem Bestellt. Heute ist er endlich angekommen.Tja,freunde...Der Teppich ist sehr gut verarbeitet...der Qualität ist super.Liegt am Boden ( verrütsch nicht) Danke für den Geilen Teppich MtF Grüssen aus Kassel))

Die Qualität ist für den Preis wirklich ...

Schöne Farbe