Concept GmbH Couchtisch in Weiß, Gestell MDF - 100x45x60cm (BxHxT)

Gebrauchter Tisch

Der Tisch wäre ja ganz schön gewesen und es war auch toll das er anstatt 6 wochen Lieferzeit nur ca 2 gebraucht hat. Beim Auspacken haben wir gesehen das die Tischplatte komplett abgenutzt ist. Die Ränder waren alle angeschlagen und in der Unterseite ein tiefer großer riss. Das war auch total dreckig als hätte der tisch irgendwo im Keller/Lager gestandene. Hätt ich ein gebrauchten tisch gewollt hätt ich mir einen gekauft und das net für den preis.

Preis-Leistung einfach super

Sehr schöner Couchtisch. Für den Preis absolut TOP. Die Qualität ist super. In Natura sieht er sogar noch besser aus, als auf dem Foto. Die Montage war super einfach. Ich bin total begeistert von dem Couchtisch und würde ihn jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diesen Couchtisch entschieden habe.

Ein Eyecatcher-Tisch, der viele unserer Freunde atemlos in das Wohnzimmer lässt und fragt, woher Sie diesen Tisch gekauft haben. Bin zufrieden mit dem Produkt, weil es von hoher und guter Qualität gemacht wird. Ich empfehle es immer jedem, der es kaufen möchte ...

A Fascinating table

leider ein fehlgriff

Der Tisch kam erwartungsgemäß schon früher (Lieferzeit 6 Wochen), leider hatte dieser auf der Innenseite der Tischbeine 3 große Lacknasen, die man nicht übersehen konnte. Also zurück - nun warte ich wiederum von den 6 Wochen noch 4, schade.

Schönes Tisch

Von aussen alles top biss auf die stellen die man nicht sieht tjah..Z.b Die Glasplatte war an den bohrungen gesprungen.Wie gesagt sieht man aber nicht ausen.Und die chrom sachen nicht so qualitatif.Aber wie gesagt im ganzen sehr Schön.

Nie wieder

Hatte mich eigentlich auf diesen Sofa Tisch gefreut aber als ich ihn auspackte musste ich feststellen, das er sehr viele Kratzer hatte.... Und das er Verfärbungen in gelb hatte... Sofort eingepackt und zurück geschickt....

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, keine Probleme beim Aufbau. Mit gutem Gewissen gibt es 5 Sterne

Lattakia

Service und Qualität sehr gut und kamm sehr schnell..Kundenservice freundlich

Schlechte Qualität und Verpackung

Extrem lange Wartezeit (10 Wo) bis zur Lieferung und dann in zwei Paketen mit nur einem Rücksendeschein. Die Tischplatte war unsachgemäß verpackt (ohne Beschichtung) einfach rein in den Karton und los. Dadurch wurde die Tischplatte zerkratzt und bekam schwarze Striche. Die Verarbeitung ist auch schlecht,in der Oberfläche sind Punkte und Bläschen zu erkennen. Bei einem hochwertigen Artikel habe ich mir das anders vorgestellt. Wir haben den gesamten Artikel zurückgegeben und sehen von einer erneuten Bestellung ab.

Mhm . ..

Nach 3 Stornierungen und immer wieder die selben macken an der Tischplatte reißt uns langsam der Geduldsfaden leider ist der Tisch immer noch nicht aufgebaut vob daher kann ich deb Tisch nicht bewerten aber den Lieferservice bzw die Reklamationsweise von Otto ( es wurde gesagt das es bis zu 4 wochen dauern kann sind ja Ferien). Kommt die Platte nocheinmal beschädigt war es das

Schrott

Bei der ersten Lieferung Tischplatte, Beine Lackbeschädigungen. Stehbolzen zu kurz. Habe Ihn dann reklamiert und eine Ersatzlieferung bekommen. Kompletten Tisch + 2 Ersatzbeine. Also hatte ich zusammen 6 Beine. Von diesen 6 Beinen habe ich nun 1 Bein das i.O ist und 1 Bein das leicht beschädigt ist wo man es nicht gleich sieht. Die neue Tischplatte ist ebenfalls an der Tischecke leicht beschädigt. Behalte Ihn nun da ich eine angemessene Entschädigung bekam und eigentlich nur noch knapp die Hälfte bezahle. Aber weiterempfehlen kann ich diesen Schrott keinesfalls obwohl der Tisch wirklich gut aussieht. Dafür bekommt er einen Stern normalerweise hat er gar keinen verdient

Ich empfehle nicht diesen Tisch zu bestellen.

Ich hab mit diesem Tisch wirklich viel Ärger gehabt. Es wird entweder bei der Produktion oder beim Lieferer nicht vorsichtig gearbeitet. Bei der ersten Lieferung waren die Tischkanten alle beschädigt, bei der Ersatzlieferung auch mehrere Beschädigungen und bei der Neulieferung ebenfalls 2 Kanten und Kratzer. Dazu noch die Lange Lieferzeit einfach eine Katastrophe. Deshalb vergebe ich ein Stern aber fünf Sterne für OTTO weil die mir entgegen gekommen sind.

Absolut dreist

Einfach frech, werden die Artikel nicht mehr geprüft bevor sie versendet werden? Ich habe 2 Möbelstücke bei Otto bestellt, darunter diesen Artikel und beide kamen beschädigt an. Über die Schrammen und Dellen auf der Unterseite kann ich einigermaßen hinweg sehen jedoch aber nicht über Beschädigungen auf der Oberfläche. Nie wieder Möbel über Otto bestellen, wie kann man einfach in 2 Fällen beides Mal beschädigte Artikel versenden. Absolut unbegreiflich

Modern und chic

Tisch wurde am 26.1. bestellt, die Lieferung erreichte uns am 05.03. - da waren wir natürlich froh, denn unser Wohnzimmer war bereits Mitte Januar neu renoviert und wartete auf die neue Einrichtung. Der Tisch wurde ausgepackt und wir begannen mit der Montage, aber bereits beim ersten Einschrauben der langen Halteschrauben in die vorgebohrten Löcher von unten in die Tischplatte (von Hand) platzte oben bei einer Schraubstelle die Hochglanzplatte auf. Da war unsere Freude sehr getrübt. Ansonsten ist der Tisch super, wir haben eine neue Tischplatte (Ersatzteil) bestellt, da wir den Tisch passend und chic finden.

Ganz schlechter Service von Otto

Das Produkt ist sehr schön, aber der Service geht garnicht. Die Tischplatte kam beschädigt an. Mittlerweile warte ich seit über 5 Wochen auf eine Ersatzteillieferung. Von Otto werde ich nur vertröstet und auf den versprochenen Rückruf warte ich seit einer Woche auch vergeblich.

sehr guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung , so wie versprochen wurde alles eingehalten. Sehr gute Aufbauanleitung , gut verständlich. Also alles perfekt . Lieferfirma nett und höflich , kann nur weiterempfohlen werden .

Schöner moderner Couchtisch

Preis / Leistung: sehr gut. Der Tisch fügt sich sehr gut in mein Wohnzimmer ein, da auch mein Wohnzimmerwandschrank in weiß Hochglanz ist. Ein sehr schöner und moderner Couchtisch. Wurde pünktlich durch freundlichen Hermes Mitarbeiter geliefert. Vorbildliche Verpackung, alle Bauteile mit Styropur geschützt, dadurch auch keine Beschädigungen. Einfacher und zügiger Aufbau dank sehr gut beschriebener Aufbauanleitung. Einziger Wehrmutstropfen ist die Unterseite der Tischplatte. Leider nicht so ansehnlich wegen leichter Kratzer, was meiner Freude über den Tisch aber keinen Abbruch tut und ich den Tisch wirklich weiterempfehlen kann.

Design-Couchtisch für einen Superpreis!

Fast hätten wir nicht bestellt wegen so mancher schlechten Bewertung. Um so mehr waren wir total überrascht, dass bei unserem Couchtisch einfach alles stimmte: Schnelle Lieferung, absolut sorgfältige und gut schützende Verpackung, wohl deshalb auch einwandfreie Tisch- und Glasplatte, alle Teile vorhanden und nichts aber auch gar nichts beschädigt! Die Freude war riesengroß beim Auspacken und dem logischen, nach beigefügtem verständlich skizzierten Montageplan, Zusammensetzen der Teile. Alles passt, ist absolut wertig, sieht super aus und ist in unserem Wohnzimmer ein toller Blickfang. Und das bei einem mehr als günstigen Preis!

Tisch wurde am 26.1. bestellt, die Lieferung...

Der Tisch ist sehr schön,passt auch super von der Höhe und alles.Was ich allerdings etwas enttäuschend fand,das der Tisch bei Ankunft nicht mehr so in Ordnung war,bei der unteren Tischplatte war ein Stück abgeplatzt und die mitgelieferten Verbindungsstangen waren zu kurz,so das man extra noch im Baumarkt fahren musste um neue zu besorgen und die dann auch noch selber zuschneiden musste.Ansonsten bin ich mehr als zufrieden,habe den jetzt auch so wie er ist behalten,da mein alter Tisch schon weg war.

Schöner Tisch.

Einmal aufgebaut sieht der Tisch wirklich schick aus, besonders der Kontrast des schwarzen Glasbodens. Allerdings sollte man sehr vorsichtig beim Aufbau sein. Nicht nur, dass der Lack an den Ecken sehr schnell abplatzt (ist mir leider beim Drehen/Aufstellen passiert, aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht), man darf die vier großen Schraubstifte nur handfest einschrauben. Ansonsten wölbt sich sofort die Hochglanzoberfläche des Tisches. Wenn man aber darauf achtet, ist es sehr schöner Tisch.

Schöner Tisch

Wir haben nicht's zu bemängeln, der Tisch sieht gut aus, ich bin begeistert, es war einfach ihn zu sammeln zu bauen, wir haben ihn etwas umgestaltet die Glasplatte höher gesetzt, Rohr Glasplatte Rohr und schon ist der Tisch höher und man kann gut dran sitzen Kaffee trinken. Der Tisch wurde ohne Markell geliefert, auch die Lieferzeit dauerte nur einige Tage. Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen. Er sieht einfach toll aus.

Wunderschöner Tisch!

Habe den Tisch gestern erhalten und heute aufgebaut. Super leicht zu erledigen. Ich alleine als Frau. Kein einziger Mangel-bis jetzt- zu erkennen! Leute die schreiben, ihre Tischplatte wurde beim Aufbau beschädigt: schraubt einfach die langen Schrauben mit dem Stopp richtig ein! Kann nix passieren und ist auch sehr gut gekennzeichnet! Eine klare kaufempfehlung!!! Lieferzeit war ca ne gute Woche.

Begeistert super genial

Dieser Tisch oder besser gesagt der Desinger Tisch, passt perfekt in meine Wohnung. Verpackung: Hervorragend, ist super ein gepackt, es waren keine schäden an dem Artikel. Aufbau: Die anleitung ist sehr verständlich, und es ist so gar ein 12er Steckschlüssel dabei. Preis leistung: sehr gut. Fazit er wandelt meine Wohnung um, hatte noch eine Couch bestellt in Braun, das Farbenspiel ist super.

schöner Couchtisch

Alles in allem ein sehr schöner Couchtisch. Leider ist durch den Versand oder bereits beim einpacken an den Füßen und unter der Tischplatte etwas Holz abgesplittert bzw. weiße Farbe. Beim aufbauen sollte man achten das die langen Gewindestangen nicht zu feste angezogen werden, da sonst die Tischplatte oben drauf Beulen und Risse bekommt und der Lack blättert ab.

Hochglanz Wohnzimmertisch

Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich mich dafür entschieden diesen Tisch zu bestellen. Die Lieferzeit war wirklich lang, aber das Warten hat sich gelohnt. Bis auf dass die Unterseite der Tischplatte ziemlich dreckig war, war absolut nichts am Tisch dran. Er ist nicht nur leicht aufzubauen, er sieht auch richtig gut aus.

Wohnzimmer Tisch

Da ich ziemlich sauer bin weil man uns nur das Gestell zugesendet hat und die Tischplatte immer noch fehlt seit 2 Wochen kann ich leider keine gute Bewertung abgeben, finde es unverschämt und frag mich was das soll, man schickt dich Möbel komplett zu und nicht nur einen Teil, bin am überlegen ob ich das Gestell zurück schicken soll

Schöner Tisch

Allerdings hatte die Glasplatte eine Beschädigung und war teilweise mit kleberesten voll. Die Lieferung war gut und auch die Qualität des Tisches so selbst ist gut. Ich würde ihn auch wieder kaufen. Der Verkäufer kam mir bezüglich der Beschädigung schnell und problemlos entgegen.