BOMANN Entsafter AE 1917 CB, 1000 W

tolles Gerät, klare Kaufempfehlung

Ein Entsafter, der sich sehen lassen kann, sowohl in der Optik als auch in der Handhabung. Das Gerät ist großzügig gebaut, keine Kleinteile, sondern übersichtlich angeordnet, dass die Maschine kinderleicht zu bedienen ist, ohne die Anleitung stundenlang zu studieren. Der Motor ist kraftvoll, sodass die Früchte richtig gut entsaftet werden, die Reste landen automatisch im Restebehälter. Der Saft läuft sauber, ohne Klecken oder Auslaufen an anderen Stellen, ins Glas. In Sekundenschnelle ist der leckere Saft fertig. Die Reinigung ist denkbar einfach und schnell, dank der großen Teile, die mit wenigen Handgriffen leicht zu reinigen sind. Für das Gerät ist der Preis völlig in Ordnung und weiterzuempfehlen.

Kräftiger Motor,leicht zu bedienen

Der Entsafter ist einfach aufzubauen.Durch die sehr grosse Öffnung passen sogar ganze Äpfel (die meisten ;-))Der Motor ist sehr kräftig so das sehr viel Saft kommt,die Frucht oder das Gemüse wirklich optimal ausgepresst wird.Das ist wiederum an dem fast trockenen Resten zu erkennen und natürlich an der Saftmenge.Der Saftaustritt ist etwas niedrig angebracht,aber man kann ja in ein grösseres Gefäss schütten,wenn man mal mehr Saft machen will.Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Ganz ok, presst aber nicht alles raus

Ich muss die Reste mehrmals durch pressen, damit der ganze Saft raus ist. Super schade. Es bleibt noch ziemlich viel Saft übrig. Sehr laut ist er auch. Es bleibt auch viel Fruchtfleisch übrig. Er ist aber sehr leicht sauberzumachen und zusammenzubauen.

Super es gibt nichts auszusetzen

Einfach ein super entsafter und dass auch noch zu dem preis . bin voll zufrieden es gibt keine kritik. Er entsaftet wirklich alles sogar petersilie und die reinigung ist sehr einfach verstehe gatnicht die bewertung in der einer geschrieben hat dass es schwer zu reinigen wäre und die teile scharfkantig sind . lasst euch nicht abschrecken dass ist ne lüge . dieser günstige entsafter ist besser als so manch teurer die ich immer wieder zurück geschickt habe . Er erfüllt seinen zweck zu 100%!

Tut seine arbeit

Finde ihn in Ordnung. preis-Leistungsverhältnis passt

Winzige Ausbeute, heißer Motor und viel Abfall

Der Motor der Maschine ist so stark, dass er die Früchte halb zerkleinert einfach in den Tresterbehälter wirft. Damit ist die Saft Ausbeute winzig und der Saft war so sämig wie einfach nur püriert. Dazu wurde der Motor schon nach ein paar Sekunden im Leerlauf heiß. Dazu sind die zu waschenden Einzelteile so groß, das nach 1x Saftpressen die Spülmaschine voll mit den Einzelteilen war. Der Entsafter taugt einfach nichts und ging sofort zurück.

Toll ist

Super Entsafter

Ein tolles Gerät , kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei !!!

Absolut zufrieden

Ich habe den Entsafter nun seit fast 4 Wochen täglich in Gebrauch, immer mit Rote Beete, Möhren und Äpfeln. Einfache Bedienung, leicht zu reinigen und der Trester ist ziemlich trocken. Die Bedienung des Entsafters ist meiner Meinung nach selbsterklärend, die Teile lassen sich schnell und einfach auseinander- und zusammensetzen. Reinigung der Teile ebenso einfach und schnell. Top Gerät zum günstigen Preis, Lieferung durch Hermes ohne Probleme. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Für das Geld gutes Gerät, macht was er soll nämlich entsaften. Und auch bei Quitten oder harten Gemüse Sorten verrichtet er eine Sehr gute Arbeit

Ich bin sehr zufrieden. Habe ihn vor 1...

Ich bin sehr zufrieden. Habe ihn vor 1 Jahr gekauft und er ist bei mir ständig in Gebrauch. Er ist sehr kraftvoll. Ob Karotten oder Ingwer... alles wird problemlos entsaftet. Er hat mir sogar einen tollen Saft aus Spitzwegerich produziert! Auch die Reinigung inkl. dem De- und Montieren erfolgt schnell und ohne großen Aufwand. Ich kann dieses Gerät mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Endlich täglich frischen Saft!

Lieferung termingerecht und vollständig. Gerät war sofort einsatzbereit. Die erste Entsaftung mit Äpfeln und Karotten entsprach voll unseren Erwartungen. Die Saftausbeute ist gut. Die Reinigung des Gerätes ist schnell und einfach möglich. Für kleinere Mengen bestens geeignet. Den Hinweis "Nach 3 Minuten Betriebsdauer 5 Minuten Pause" hätte ich aber lieber in der Gerätebeschreibung schon gelesen! Aber nach 3 Minuten Betriebszeit ist die Entleerung und Reinigung ohnehin sinnvoll.

Tolles Gerät, mit kleinem hacken

Dies ist mein erster Entsafter und ich bin vollkommen zufrieden. Es bleibt wenig Abfall übrig,und aus den Früchten und Gemüse kommt sehr viel Saft. Der übrig geblieben Abfall ist daher sehr trocken. Warum der Entsafter von mir nur 3 von 5 Sternen bekommt, liegt daran das eine große Einfüllöffnung angepriesen wird in der ganze Früchte zb Äpfel rein passen. Das tut es leider nicht, ich weiß nicht mit was für Miniatur Äpfel das getestet wurde. Eigentlich aus diesem Grund hatte ich mich für genau diesen Entsafter entschieden, da ich nicht große Lust habe vorher noch alles klein zu schneiden. Da ich aber keine Lust habe wieder alles einzupacken und zurück zu schicken, habe ich ihn behalten.

Sehr zufrieden

Macht was es soll bin sehr zufrieden Preis Leistung.

Ergebnis top, Reinigung und Aufbau net so gut

Habe lange nach einem erschwinglichen Entsafter für mich gesucht und mit letztendlich für diesen hier entschieden. Ein generell sehr schönes Gerät was jedoch auch sehr empfänglich für Schmutz in Form von Fingerabdrücken ist. Witzig fand ich anfangs das mir nicht aufgefallen was das sich unten am Gerät Saugknöpfe befinden (diese sind natürlich praktisch da sie während des Betriebes dafür sorgen das dass Gerät nicht verrutscht, blöd jedoch wenn man das Gerät woanders platzieren will und sich nur schwer entfernen lässt). Etwas kompliziert gestalten sich leider der zusammenbau und die Reinigung, hierfür ist es nicht schlecht anfangs die Bedienungsanleitung etwas genauer zu studieren. Im Betrieb war ich positiv von der Lautstärke überrascht (also wirklich okay, man hört immer wieder von Geräten mit einer Lautstärke die gar nicht geht). Fazit: Für Menschen denen es nichts ausmacht etwas mehr Zeit in Reinigung und Zusammenbau zu investieren kann ich dieses Gerät gut und gerne empfehlen, ganz nebenbei das Ergebnis sprich die Säfte schmecken echt toll (sowohl Frucht wie auch Gemüsesäfte).

Tolles Entsafter

Einfach ein super entsafter und dass auch noch zu dem preis . bin voll zufrieden es gibt keine kritik. Er entsaftet wirklich alles sogar petersilie und die reinigung ist sehr einfach verstehe garnicht die bewertung in der einer geschrieben hat dass es schwer zu reinigen wäre und die teile scharfkantig sind . lasst euch nicht abschrecken dass ist ne lüge . dieser günstige entsafter ist besser als so manch teurer die ich immer wieder zurück geschickt habe . Er erfüllt seinen zweck zu 100%! 👍👍👍👍👍👍

Genau das, was ich gesucht habe!

Der Entsafter entspricht genau meinen Kriterien. Besonders wichtig war mir, dass man ihn einfach reinigen kann. Der Entsafter lässt sich gut in einzelne Teile abbauen und somit super leicht reinigen. Insgesamt ein tolles Gerät, welches alles an Gemüse und Obst zerkleinert bekommt. Ich wollte besonders einen Entsafter haben, der Möhren ohne Probleme entsaften kann. Dieses Gerät ist optimal! Auch wenn kein extra Behälter dazu geliefert wird, verdient der Entsafter fünf Sterne. Ich meine, jeder hat irgendeinen Behälter zuhause.

Ein tolles Gerät

Ich habe schon lange nach einem Gerät für Reibekuchen gesucht,da bin ich auf den Entsafter gestoßen habe mir gedacht, wenn man Obst damit machen kann dann kann man das auch für Kartoffeln nehmen, muß sagen war richtig begeistert wie gut und schnell das ging. ich habe mich für diesen Entsafter entschieden weil er 1000 Watt hat, ich habe schon einige Geräte ausprobiert aber keins war so gut wie dieses,es ist leicht aufgebaut und schnell wieder sauber, auch der Preis finde ich super. hätte nicht gedacht das dieses Gerät so gut ist. Würde ich wieder kaufen kann ich nur empfehlen.

Toller Entsafter

Einfache Handhabung, leichte Reinigung, macht einen super Job. Was will man mehr. Würde ich immer wieder kaufen.

Tuht was es soll

Macht seine Arbeit relativ gut nicht ģanz 100% trennt es das Fleisch aber denke es macht schon was, Reinigung auch sehr leicht

Mittelmäßige Saftausbeute

Ein basic Entsafter, der leckeren Saft macht aber für meinen Geschmack zuviel Frucht und Saft im Trester hat. Ich lasse auch den Trester 2-3 mal durch den Ensafter laufen, bis er einigermaßen trocken ist. Ich würde nicht nocheinmal einen Zentrifugal Entsafter kaufen sondern gleich einen SLOW Juicer kaufen, der in einem Arbeitsschrift sehr trocken Terester übrig lässt für eine maximale Saftausbeute

Super praktische Entsafter immer wieder ...

Super praktische Entsafter immer wieder kaufen.

ausgezeichnetes Produkt

Absolute Kaufempfehlung!!!

Der Entsafter tut genau was er soll, er verarbeitet Obst zu Saft. Bisher habe ich es mit Äpfeln, Karotten und Orangen versucht, das hat super geklappt. Die Reinigung ist ebenfalls super easy. Der Entsafter lässt sich in wenigen Sekunden zerlegen und man kann alles ganz einfach abwaschen. Für den Preis bin ich wirklich mehr als zufrieden! TOP Produkt.

👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻

👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Gerät!

Dieser Entsafter macht seinem Namen alle Ehren! Eine Menge Power in Kombination mit einem schlichten, Zeitlosen Design macht dieses Gerät aus. Egal ob ganze Früchte oder festes Gemüse, das Ding holt aufgrund der 2 Powerstufen den letzten Tropfen aus allem raus! Er ist handlich, gut verstaubar und dank starken Saugnäpfen am Fuß sehr Standfest. Die Reinigung ist auch durch der herausnehmbaren Reibe und abnehmbaren Teilen ein Kinderspiel. Einen kleinen Haken gibt es meinerseits: es fehlt ein Behälter zum auffangen des frisch gewonnenen Saftes. Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau (man legt einfach ein Glas unter dem Spender und kann folglich den Saft sofort trinken ;-)) Die Lieferung war wie immer einwandfrei und am nächsten Tag erfolgt. Otto halt ;-) Jederzeit zu empfehlen!

der Entsafter Bomann AE 1917 CB ist ein...

der Entsafter Bomann AE 1917 CB ist ein wunderbares Gerät. Sieht super aus, toll verarbeitet. 1000 Watt Leistung, 2 Stufen. Entsaftet in Handumdrehen . da bleiben keine großen Stücke von Karotten oder anderem Obst im Fangbehälter. Es riecht auch nichts nach Plastik. Leicht zu zerlegen um zu reinigen. Ich kenne die super Juicer aus USA für 250$ und mehr. Besser als Bomann geht nicht.

Smoothie ja, Saft eher weniger.

Ich habe den Entsafter mit Orangen und Äpfeln getestet. Beide waren eher sämig und glichen sehr einem smoothie als einem richtigen Saft. Ich habe das Gerät nach glaub 2-3 Tagen zurück geschickt, weil.... 1. Habe ich mir unter entsaften etwas anderes vorgestelt, 2. Das Teil war irre laut, 3. Für mich ist es zu aufwändig sauber zu halten. Fazit: Wenn jemand smoothies mag, nicht ein so empfindliche gehör hat wie ich und genug Zeit zum sauber machen hat, würde ich das Gerät gerne weiterempfehlen. Wenn jemand aber einen flüssigen Saft haben möchte von der Konsistenz wie aus dem tetrapack, dem würde ich nicht zu diesem "Entsafter" raten. Für mich habe ich jetzt eine manuellen Orangenpresse gefunden, diese Presse ist viel weniger aufwändig zum sauber machen und macht sehr flüssigen Saft, einfach lecker ;)

Kostengünstig und leistungsstark

Der Entsafter wurde wie immer schnell und sauber verpackt geliefert. Der Aufbau und die Inbetriebnahme sind wirklich kinderleicht. Bei der Beschreibung kann das Bild ausgeklappt bleiben und dann mit dem Beschriebenen verglichen werden. Das Reinigen ist super leicht, vor allem wenn es sofort abgespült wird. Die Äpfel, Karotten und co. werden ganz in die Öffnung gesteckt und werden mit wenig Abfallprodukten gepresst. Ich finde es hat eine normale Lautstärke und geniesse nun meine frisch gepressten Säfte.