Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

(3.034)
    (2.192)

Bockelhart und empfindlicher Bezug

Ich habe die Matratze in der weichsten Variante gekauft (H2) und sie ist einfach bockelhart. Schwer vorstellbar, dass es noch härter geht - und ich bin jemand der eher gerne etwas härter schläft. Ich wiege etwas über 80kg und die Matratze ist einfach unbequem. Der Matratzenbezug - in meinem Fall die Variante aus Polyester ist unglaublich empfindlich. Ich habe die Matratze ein Mal umgedreht und schon haben sich allerlei Fäden gezogen. An jeder kleinsten Unebenheit bleibt der Bezug hängen und wird beschädigt. Ich hatte vorher jahrelange eine andere Markenmatratze, die ich regelmäßig gewendet habe - da gab es solche Probleme nie. Jedenfalls ist der Bezug hin - somit kann ich die Matratze auch nicht mehr zurück schicken. Einen separaten Bezug vom Hersteller (die Baumwoll-Variante) gibt es nicht einzeln. Ich habe mir daher von einem anderen Hersteller einen neuen Bezug bestellt und versuche mit einem Topper die Matratze zu "entschärfen".

Beste matraze für schlafen

Ab erste Nacht sind empfehlen keine rücken schmerzen schlaf sind sehr sehr gut Dankeschön

preiswerte Matratze mit tollen Features ...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Beschreibung des Herstellers hat mich letztendlich zum Kauf bewogen. Wie immer habe ich den Härtegrad 4 nach Gewicht bestellt. Die Matratze hat ganz normal "neu" gerochen, was aber schnell weg war. Leider ist die Matratze zu hart, ich wache jeden Tag mit Rückenschmerzen auf. Für mich ein Fehlkauf. Keine Ahnung, ob Härtegrad 3 bei dieser Matratze "weicher" gewesen wäre, kann es nicht ausprobieren. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil die Beschreibung optimal war für meine Ansprüche. Ich würde diese Matratze nicht nochmal kaufen. Vielleicht hat aber wer anders bessere Erfahrungen gemacht.

Zweimal falsche Ware geliefert

Zweimal falsche Ware geliefert. Baumwollbezug bestellt, es kam Synthetik, noch mal bestellt haben noch mal Synthetik. Zwei mal A 4 Stunden gewartet die Zeit bekommt man nicht mehr zurück insgesamt finde ich den Otto Service als solches von der Geschäftsleitung jämmerlich. Man sollte sich überlegen ob man nicht direkt vom Lieferanten insgesamt bestellt denn Otto verkauft gänzlich auch nur seinen Namen als Händler! Sehr schade was daraus geworden ist.

Sehr enttäuscht und unzufrieden

Am Anfang war die Matratze eigentlich gut. Schon nach kurzer Zeit allerdings war sie durchgelegen und wurde sehr unbequem, obwohl wir einen Härtegrqd über unserem Körpergewicht gewählt habenJeden Morgen haben wir Schmerzen. Trotz Langzeitgarantie und ausführlicher Reklamation kam es zu keiner Lösung. Sehr enttäuschend! Jetzt nach 2 Jahren geht es garnicht mehr und wir müssen wieder eine neue Matratze kaufen. Aber diese bestimmt nicht mehr!

Lieferung schnell

Als wir die Matratze ausgepackt haben, und zum Entfalten hingelegt haben...entwickelte sich im Raum ein Geruch der jetzt nach 5Tagen noch anhält. Ja ich habe die Matratze 5 Tage immer mal wieder gedreht, damit sie sich richtig entfaltet und der Geruch vielleicht verschwindet. Nun habe ich sie heute bezogen und probesitzen gemacht. Also das es Härtegrad 4 ist kann ich nicht glauben, schon beim draufsetzen versinkt man. Ich habe schon Angst wie ich Morgen aus dem Bett komme. Bis jetzt würde ich sie für Leute mit Rückenprobleme nicht weiterempfehlen, schade !!!!

sehr gutes Schlafgfühl

Matratze erstaunlich leicht - trotz 120 KG mit dem H3 Grad ausgezeichentes Schlafgefühl mein Rücken sagt Danke - 99 € und 5 Jahre Garantie absolut empfehlenswert - das Einzige was unverschämt ist - sind die Versandkosten von 40 € !!

Eine super Investition

Ich habe lange nach einer guten Marken Matratze gesucht, die aber preislich nicht zu teuer sein sollte. Es ist wirklich eine richtig qualitative gute Matratze. Ich habe mir extra H4 bestellt (Mein Gewicht 60kilo), weil ich sie etwas härter habe wollte und ich finde es ist eine angenehme Härte. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe die Matratze nun einige Wochen ausprobiert und ich bin von Ihr begeistert. Keine lästigen Kuhlen und die 20 cm Höhe ist auch erhalten geblieben. Wie einige schon geschrieben haben besteht die Matratze aus Rillen, man spürt diese auch leicht, was mich aber nicht stört, ich denke die werden auch ihren Sinn haben und diesen erfüllen sie. Mit meiner vorherigen Matratze hatte ich starke Rückenprobleme, nächsten Tag mit dieser Matratze waren sie weg! Kaum zu glauben, aber durch diese Rillen wird der Rücken wahrscheinlich sehr sehr gut entlastet. Ich kann mit einem guten wissen sagen, dass es für mich eine Kaufempfehlung ist.

Eine exzellente Matratze

Ich habe diese Matratze gekauft und bin begeistert. Die Qualität ist erstklassig und sie bietet optimalen Schlafkomfort. Die Unterstützung und der Komfort sind hervorragend, was zu einem erholsamen Schlaf beiträgt. Diese Matratze kann ich wärmstens empfehlen.

Tolle Matratze

Die teilweise schlechte Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Die Matratze wurde pünktlich von Hermes geliefert und sogar ins Haus gebracht - ungerollt. Als die Folie entfernt wurde gab es kein Gestank wie beschrieben, einfach nur ein leichter Geruch nach neu. Nach einem halben Tag zum lüften auf der Terrasse war auch dieser nicht mehr wahrzunehmen. Genutzt wird die Matratze mit einem 4cm hohen Topper, ein tolles Liegegefühl. Das Fazit nach ein paar Tagen...endlich wieder durchschlafen ohne Rückenschmerzen.

Nicht gut

Unsere Matrazen sind nun 5 Monate jung ,sie bestehen aus riesen Wellen,wir haben sie immer mal gedreht und gewendet aber es wird nicht besser. Ich muss lange Sparen für 2 Matrazen dafür umso ärgerlicher für so etwas unmögliches.Das hat nichts mit angenehm schlafen zu tun. Niemals von mir einen Stern.

Muldenbildung

Ich benutze diese Matratze alleine und wiege 65 kg. Bei einem Härtegrad von 3 (81-100kg) hat sie nach weniger als einem Jahr eine deutlich spürbare Muldenbildung.

Eigentlich eine tolle Matratze aber dieser Ge

Wir haben diese Matratze, Härtegrad3 und Größe 120x200 für unseren Sohn bestellt. Im Dezember angekommen, stank diese beim Auspacken, also Bezug gewaschen, Matratze etwas lüften lassen. Wieder neu bezogen und ab ins Zimmer zum Sohn gelegt. Bäh, 2 Tage und das ganze Zimmer hat gestunken, die Kuscheltiere, das Kind, der Schlafanzug, das Kissen, die Decke und und und. Sind wirklich sauer da drüber, haben aber leider die Plane schon weggeworfen. Haben gegoogelt was man tun kann. Haben diese jetzt wieder abgezogen und lüften diese( was bei der Witterung nicht so einfach ist) vor dem Fenster. Nach 4 Tagen ist es schon etwas besser. Wenn dieser bittere Beigeschmack nicht wäre gäbe es 5 Sterne und ein Top. Aber dieser Geruch ist echt heftig, verstehe echt nicht wie soetwas sein kann und darf. Hoffen nun, das unser Kind bald drauf schlafen kann und nicht mehr danach stinkt sobald er im Bett liegt. Es wurde ja schon vorher geschrieben, Gestank etc. aber das hätten wir nicht gedacht, das eine neue Matratze so stinken kann.

War immer meine Lieblingsmarke....

Leider ist die Matratze zu kurz, wie kann dass sein? H3 ist knautschweich ?? Hatte mehrere Becco Matratzen und eine sogar 8 Jahre und hat die Form behalten. Leider bin ich nun enttäuscht. Ich habe das Gefühl dass überall die Qualität nachlässt. Schade.

Bequeme Matratze

Nach anfänglichem ärger mit Hermes sind die Matratzen ein paar Tage später geliefert worden, Muss sagen das außer der Folie keinerlei Verpackungsmaterial gebraucht wurde, war alles letztendlich Ordnungsgemäß. Habe bewusst Härtegrad: 4 (101 kg - 120 kg) bestellt um eine feste Matratze zu erhalten, finde man liegt sehr bequem darauf, da ich die Matratzen erst ein paar Tage habe kann ich zur Haltbarkeit (durchliegen) nichts sagen. Jedoch im ersten Moment wenn man auf die Matratze fasst ist man schon verwundert dass die Oberfläche sich wellig anfühlt, jedoch beim drauf liegen spürt man es nicht. Habe das Gefühl gut gestützt zu liegen.

Kuhlenbildung

Nichts für ein Paletten-Bett! Matratze bildet Liegekuhle undzwar nahezu von Tag 1. Und es wird immer schlimmer. Nichts für Seitenschläfer. Morgens Schmerzen in der Hüfte, da man das Holz spürt. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Würde ich nie wieder kaufen. Bin von der Marke Beco enttäuscht.

Absoluter Fehlkauf ein Stern ist noch zu viel

Wir haben uns für diese Matratzen entschieden, da uns die Kundenmeinungen sehr interessierten. Vielleicht haben mein Mann und ich auch höhere Ansprüche gestellt. Eins steht fest diese Matratzen haben sich bereits nach 4 Wochen darauf schlafen schon so verformt und Dellen bzw. Kühlen bekommen ,wie es unsere vorgeher Matratzen nicht nach 5 Jahren hatten. Bereits nach 2 Wochen gab die Sitzkante so nach, dass man auf dem Holz vom Bettgestell saß. Wir haben uns dazu noch neue Lattenroste gekauft und dachten vielleicht wird es dadurch besser. Leider nein. Mittlerweile haben wir uns bei Lidl je einen Matratzen Topper noch dazu gekauft um nicht in den Kühlen zu versinken. Sehr schade denn eigentlich waren wir bisher mit Otto sehr zufrieden,dieses Mal würden wir den Matratzen noch nicht einmal einen Stern vergeben. Umtauschen geht natürauch nicht, da die 14TAGE Umtauschfrist vorbei sind und die Matratzen nur in der Originalverpackung nicht offen zurück genommen werden.

Sehr schöne gute Qualität Matratze

Bin sehr zufrieden sehr gute Qualität Lieferung wahr alles top Zustand sehr zufrieden kann ich jeden empfehlen 👌

Matratze

Die Matratzen sind weich und gleichzeitig formbeständig - die Härtegrade sind über das Gewicht des Schläfers zu bestimmen und daher etwas geheimnisvoll. Der Schlafkomfort ist gut sobald man einen Topper dazu benutzt. Mich irritierte bis dahin die Wellenstruktur der Matrosenoberfläche.

Nicht zu empfehlen!

Vor einem Jahr zwei Matratzen bestellt und sie sind bereits beide durchgelegen, obwohl die Matratzen härtegradmäßig richtig ausgesucht wurden. Sie machen auch keinen wertigen Eindruck. Finde es schade, dass ich sie beim Empfang nicht gleich zurückgeschickt habe... Enttäuschend. Jetzt bestellten wir wieder zwei neue von der Konkurrenz.

Zu kurz

Schade, ich konnte die Matratze nicht testen. Nach 72 Stunden war sie nur 195 cm lang und bei meinem Bett (die Matratze liegt auf, schlüpft nicht rein) sieht das unmöglich aus. Deshalb zurück. Bitte an den Hersteller: 200 cm sollten wenigsten annähernd 2 m sein!

Sanfte Matratze für nicht zu schwere Leute

Eine neue Matratze musste dringend her und statt Federkern habe ich mich für Schaumstoff entschieden. Das Teil ist angenehm weich, vielleicht etwas zu nachgiebig, aber für leichte Personen kein Problem. Wenn man einen Rollrost hat, muss man den aber besser gegen einen stabilen Rahmen tauschen, die Matratze sinkt sonst in der Mitte ein.

tolles Liegegefühl

Ich leide an nächtlichen Gliederschmerzen, deswegen ist diese Matratze meine erste Wahl gewesen. An sich liegt der Rücken gerade, Härtegrad 2 ist für mich auch genau richtig, allerdings sind die Wölbungen in der Matratze etwas zu stark zu spüren. Mit einer Auflage gehts aber sehr gut.

Habe nun einige Nächte auf der Matratze geschlafen. Bin sehr zufrieden. Auch die Zuliefererung hat schnell und gut funktioniert

Wirklich nicht gut

Stell Dir ein Stück Pappe vor auf dass du Dich drauflegst. Genau so bleibt die Matratze bereits nach 4 Wochen auch in ihrer Form. Behält den Abdruck. Die seite auf der ich nicht schlafe ist noch wie am anfang...aber die seite auf der ich schlafe kannste vergessen. Das sollte so echt nicht sein

Leider nicht so gut, wie erwartet

Leider muss ich nach einem Jahr feststellen, dass diese Matratze doch keinen so guten Komfort hat, wie es sein soll. Ich wiege zwischen 65 und 70kg und habe mich für den Härtegrad 3 entschieden. Am Anfang war auch alles gut, doch mittlerweile versinke ich komplett in der Matratze. Es hat eher was von einer Hängematte als von einer Deluxe Matratze. Jetzt muss ich mich nach nur einem Jahr nach einer neuen Matratze umsehen.

Matratze nur bedingt weiterzuempfehlen

Von der Härte her ist die Matratze gut. Allerdings sind die Wellen oder Noppen der Matratze spürbar und drücken (schmerzen), besonders der Nacken und Armbereich ist bei mir davon betroffen. Das hätte besser umgesetzt werden können. Ich hoffe, dass dieses Drücken nachlässt oder mein Körper sich daran gewöhnt. Unerträglich wird es allerdings, wenn ich den Kopfteil hochstelle auf 1, wofür diese Matratze geeignet sein soll, (ich kann nicht ganz flach schlafen) dann verstärkt sich der Druck auf Nacken und Rücken. Ich habe die Hoffnung, dass sich nach einigen Monaten die Matratze oder mein Körper sich angepasst hat. Ich komme immer mehr zu der Ansicht, persönlich anschauen, befühlen, Probeliegen - soviel Zeit sollte man sich nehmen.

Hängematte lässt grüßen

Der angegebene Härtegrad entspricht eher 0-1. Ich hänge mit meinen 67 kg total durch, mein Freund mit 78 kg versinkt so sehr, dass er schlecht atmen kann sobald er auf der Seite liegt. Außerdem stinkt sie nach 4 Wochen noch immer sehr.

fester Schlaf ? Und ob!

Also wir habe die Matratze nun mehrere Monate im Einsatz. Meine Partnerin und ich sind uns beide einig, Top Matratze. Sie werden, wie wir auch verstellen das diese Maratze sehr fest ist. Bedeutet sie gibt sobald Sie liegen an den beschrieben Zonen nach also auf der Seite liegend Bspw. An der Hüfte, Schultern usw. Ich selbst hatte seit langer Zeit Rückenschmerzen und einen sehr unruhigen Schlaf. Seit wir diese Matratze haben hat sich dies nach und nach verbessert. Die Rückenschmerzen sind aktuell definitiv weg und mein Schlaf (nach gewöhnungsphase) wurde immer besser. Aktuell schlafe ich sehr fest und erholt auf. Die Matratze kann ich selbst nur empfehlen einfach aus dem Grund das Sie mir hilft und meine beschwerden weg sind.