CHIC2000 Schaukelpferd Cowboy, mit Sound

Spaßiger Artikel

Unsere Tochter schaukelt oft und sehr gern mit ihrem Pferd. Sie hat es bekommen als sie gerademal laufen konnte und war begeistert. Leider haben sich die Kabel in den Ohren von Druckknopf verabschiedet, so dann keine Geräusche mehr möglich sind. Das ist sehr schade aber tut den schaukelspass keinen Abbruch.

Große Enttäuschung

Sieht im Shop schöner aus. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Materialqualität noch schlechter.Ich frage mich nur warum ein so zusammen geklöppelter Artikel eine Lieferzeit von 6 Wochen hat.Da mir der Aufwand einer Rücklieferung mit herrunterladen der Reture und Drucker suchen zu gross ist stelle Ich es in den Garten für die Nachbarskinder zum spielen.Ich kann dieses Schauckelpferd nicht weiter empfehlen.

Schaukelpferd mit Funktionen und langer Liefe

Leider haben wir uns irgendwie mehr Qualität für den Preis erhofft, der Sattel riss schon nach wenigen Tagen kaputt. Und die Geräusche klingen sehr unnatürlich und stockend. Wir würden es nicht nochmal kaufen.

Ein bereits kaputtes Teil

Man kann davon ausgehen, das diese Bestellung schon viele Male zurück geschickt wurde. Ramponierte Verpackung und vollkommen leere Batterien für den Sound im Ohr, lassen darauf schließen. Dachte, das ich eine fabrikneues Teil für meinen Enkel bekomme. Was für eine Enttäuschung!

Meine Enkelkinder sind zwar erst zwei,...

Meine Enkelkinder sind zwar erst zwei, aber trotzdem voll begeistert, sicher auch wegen der Geräusche

Sehr schön, mein Enkelkind hat viel Spaß, ...

Sehr schön, mein Enkelkind hat viel Spaß, Qualität ist auch ok , für der Preis.

Meinen Kind gefällt es sehr

Mein Baby mag es sehr ...speziell die geräuche.passend für das Alter von 1-3 jahren

Toller Schaukelpferd

Perfekt für klein Kinder ... Auf jeden Fall empfehlenswert .. Viel Spaß und Freude garantiert

wirklich sehr nett. es sieht aus wie ein großer Plüsch, auf dem das Kind weitermachen kann

Meine kleine ist 1,6 Jahre hat sich mega gefreut ist bisschen zu groß muss man aufpassen

Bin sehr sehr zufrieden mit dem super tollen ...

Bin sehr sehr zufrieden mit dem super tollen Artikel. Absolut empfehlenswert

War ein Geschenk. Preis Leistung ...

War ein Geschenk. Preis Leistung passt.

Ein schönes Schaukelpferd

Super Spielzeug, mein sohn liebt es. Es ist leicht auf zu bauen. Nur das die Knöpfe zum drücken wo es Geräusche macht an eine Seite verschoben war.

Zufrieden

Mein Kind hat viel spaß , Preis auch gut Vielen dank