BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Joggingschuh mit Klettverschluss

Schöner, sehr leichter Joggingschuh mit praktischem Klettverschluss. Die CME-Laufsohle für optimale Dämpfungseigenschaften ist super. Der Schuh hat einen guten Tragekomfort und ist gut verarbeitet. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, das muss ich bestätigen. Die EU hat die Konfektionsgrößen vor ein paar Jahren angepasst. Ich bestelle seitdem immer eine Nummer größer.

Guter Schuh und günstiger Preis

Der Schuh trägt sich angenehm und ist sehr leicht. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn anhand der Rezessionen dann eine Nummer größer bestellt und er war mich viel zu groß. Ich habe eher einen breiten Fuß und mir passt die normale Größe, die ich sonst auch habe, super.

Bequemer Sportschuh für breite Füße

Der Schuh wad super von der Verarbeitung. Ich habe breite Füße und brauche mindestens Weite G - dieser Schuh saß bei mir noch locker und ich hatte Spielraum. Leider sah er bei mir nicht so gut am Fuß aus, so dass ich mich für einen anderen entschied und dieser Schuh zurück ging.

Sehr schöner leichter Schuh

Endlich habe ich einen passenden und auch leichten Sportschuh gefunden. Für mich ist das sehr sehr schwer, da ich eine Fußheberorthese tragen muss, die doch etwas Platz braucht. Mit einer Nummer größer hat es super geklappt. Prima finde ich auch den Klettverschluss.

Ein großes Lob an die Macher

Durch meine Gehbehinderung bin ich den ganzen Tag auf feste Schuhe angewiesen. Aber diese Schuhe sind weich und leicht, man kann sie ohne weiteres tragen,man spürt sie kaum. Außerdem habe ich sie jetzt in weiß und schwarz,beide Farben sehen toll aus.

Joggingschuh

Super leichter Joggingschuh. Mit der herausnehmbaren Sohle auch für eingene Einlagen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch für den breiteren Fuß geeignet. Gute Luftzirkulation. Das der Schuh kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen.

Aussehen super

Der Sportschuhe sieht im Original zwar sehr gut aus, aber im PC konnte man nicht sehen und lesen, das der nicht nur aus Leder ist. Ansonsten würde ich Ihn weiterempfehlen. Für den Sommer sehr gut geeignet.

Schöner leichter Sportschuh

Ein schöner leichter Sportschuh, innen gut mit Schaumgummi ab gepolstert, dadurch kein drücken und gute trage Eigenschaften. Der Klettverschluss ist ein großen Vorteil für Rückenprobleme.

Nix für Leute mit hohem Spann

Ein sehr schöner leichter Schuh. Leider nix für Leute mit hohem Spann. Der Klettverschluss ist soooo knapp bemessen das er nicht mal zu schließen geht. Leider zurück.

Auch für breiteren Fuß super!

Ein sehr schöner Sportschuh. Auch bei breiterem Fuß sitzt er super. Der Schuh ist schön leicht und die Innensohle lässt sich auch herausnehmen. Kann ich empfehlen.

Ein toller sportschuh

Der schuh ist leicht ,passt gut . Durch den klettverschluss ,Sitz er perfekt . Sieht am Fuß klein aus . Die zehen haben ausreichend platz .

Super 👍

Der Joggingschuh ist einfach nur weiter zu empfehlen ich benutze ihn nicht zum Sport sondern für die Arbeit er ist leicht und super bequem

Schöner Artikel

Der Schuhe ist optimal zum Laufen geeignet. Er drückt nicht und ist gut Luftdurchlässig. Auch sein Design ist ein hinguger.

Sehr zu empfehlen, toller Artikel!

Super bequeme Laufschuhe. Ich hab zwar mit dem Klett ein kleines Problem aber weil er so angenehm am Fuß ist, behalte ich ihn.

PERFEKTE Passform und superbequem!

PERFEKTE Passform und superbequem und hallentauglich! Den behalten wir und bestellen gleich noch ein zweites Paar davon ;-)

absolutes Preis Leistungsverhältniss top

absolut leicht man spürt ihn garnicht und er trägt sich hervorragend luftig und man kann die Einlagen herausnehmen.

Sieht gut aus und

Gut aussehender und wirklich superleichter und gut sitzender Schuh, besonders praktisch der Klettverschluss.

Die Qalität ist sehr gut,

Ein sehr schöner Laufschuh, leider fällt er etwas groß aus. Leider gibt es keine halben Nummern.

ein gutes und leichtes Tragegefühl,kein...

ein gutes und leichtes Tragegefühl,kein schwitzen und sie sehen auch noch gut aus.Empfehlenswert!!!

Super Angenehme Schuhe 1A

Super Angenehme Schuhe 1A Bin absolut zu frieden und kann es weiterempfehlen

Gut sitzender Joggingschuh

Ein sehr leichter und sehr gut sitzender Joggingschuh den man jederzeit weiter empfehlen kann.

super tolle Verarbeitung, wunderbar leicht...

super tolle Verarbeitung, wunderbar leicht und luftig ,aber leider zu eng

Kommt mit zum turnen auf Reha

Toller Schuh, sehr weich, nix drückt alles super. Der Preis, einfach top

Kann man jederzeit weiterempfehlen

Sehr bequem und angenehm zu laufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Laufschuh, habe ihn gleich ausprobiert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bequem und Preiswert

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Und das zu dem Preis.

Die Schuhe sehen gut aus,und sie tragen...

Die Schuhe sehen gut aus,und sie tragen sich hervorragend.

Toller Schuh.

Dieser Schuh hat seinen Zweck erfüllt. Leicht und bequem.

Ein toller Sportschuh aber für den Fuss leider zu eng

Am liebsten nicht wieder ausziehen

Es ist nicht so einfach, einen Laufschuh mit Klettverschluss zu finden. Da ist einer. Dieser Schuh besticht darüber hinaus durch seine elegante Verarbeitung. Die vielen Details, die die Oberfläche bilden, lassen den Schuh kleiner und eleganter aussehen, als die Größe vermuten lässt. Man schlüpft hinein und fühlt sich wohl. Selbst vor dem Fernseher möchte man ihn nicht ausziehen.