NEFF Pyrolyse Backofen N 70 B55CR22N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Toller Backofen

Der Artikel kam exakt zur angekündigten Zeit an, Lieferung und Verpackung war einwandfrei. Der Anschluss war supereinfach und völlig unkompliziert. Nach der geratenen Aufheizung konnte ich ihn in Betrieb nehmen. Die Bedienung ist, Dank Display-Erklärung, so einfach, dass die Bedienungsanleitung fast unnötig wird. Genial ist auch die Schnellaufheizung, die viel Zeit spart. Die Selbstreinigung, die ja nicht ständig nötig ist, ist göttlich! Ideal ist ebenso, dass hierbei verschiedene Stufen, je nach Verschmutzung, gewählt werden können. Nach nun 4Wochen Benutzung kann ich behaupten, dass kein Gericht je misslungen wäre. Die Bachwaren werden an allen Seiten ideal durch und das auch, wenn alle 3 Bleche auf einmal im Einsatz sind. Ich habe mir sicherheitshalber noch die Garantie erweitert, da ich auf diesen Ofen nicht mehr verzichten möchte. Absolut empfehlenswert

Sehr guter Backofen, aber leider mit Umtausch

Beim ersten Gerät war der Boden unter der Türe verbogen, so das die Tür nicht richtig zu öffnen war und die Glasscheibe daran schleifte. Aus diesem Grund musste der Ofen getauscht werden. Der zweite Backofen hatte dieses Problem nicht mehr, aber leider ist die rechte Blende etwas verbogen/schief, so das diese nicht korrekt und gerade an den Backofen liegt. Dieses haben wir OTTO nicht gemeldet, da wir nicht erneut zum 3. mal den Backofen Tauschen wollen, da wir schon durch den ersten erheblichen defekten Backofen einige Tage weiter ohne ein Gerät waren. Sonst ist dieses Gerät Super, sieht sehr gut aus und die Versenkbare Türe ist einfach nur der Hammer. Die Bedienung ist sehr leicht und alles wird auf dem Display gezeigt. Aktuelle wärme, Zeit, wärme erreicht und viele viele weitere Anzeigen auf dem Display.

... ist denn schon Weihnachten?

Der Bestellvorgang war wie immer absolut unkompliziert und stressfrei. Schon nach ein paar Tagen konnten wir den Backofen in Empfang nehmen. Stecker in die Steckdose gesteckt und schon war das Gerät betriebsbereit. Es sieht toll aus! Wir sind total begeistert über die unkomplizierte Bedienung. Sehr hilfreich sind die Hinweise zu den jeweiligen Back- bzw. Garzeiten in der Bedienungsanleitung. Gefrorene Brötchen mit der Pizzastufe zu backen - auf die Idee wären wir nicht gekommen. Das Ergebnis war beeindruckend anders als mit unserem alten Backofen. Toller Duft und genau richtig kross. ... und der Weihnachtsstollen sieht auch richtig lecker aus. Uns ist schon wie Weihnachten! Danke dem gesamten Otto-Team.

Backt zuverlässig, Kindersicherung fehlerhaft

Der Backofen backt sehr gleichmäßig und bietet eine gute Auswahl an Programmen. Er lässt sich sehr gut reinigen. Die Kindersicherung des Backofens entsperrt oft nur nach mehrmaligen Versuchen. Ein paar Male lies sich der Ofen trotz aktiver Sicherung öffnen und gab einen Alarmton von sich. Der Ofen musste dann erneut aus und eingeschaltet werden, um diesen zu unterbrechen.

Hammer Backofen

Mein Backofen hat nach 20 Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Was der alles kann ist schon gigantisch!!! Durch die Versenkung der Tür, kann man gut an den Ofen heran. Auch die Vielfalt der Programme sind einfach zu beherrschen. Ich kann diesen Ofen wirklich unbedenklich an Jeden empfehlen, der Ferrari unter den Herden :-)

Eine tolle Artikel

Wir haben uns den Backofen von Neff gekauft der die Tür "verstecken" kann. Der Teleskopauszug ist wirklich sehr praktisch. Mann kann alles einfach heraus ziehen, ohne sich zu verbrennen. Sehr leichte Bedienung und leichter Einbau. Der Auszug ist sehr federleicht raus und rein zu schieben. Empfehlen das Produkt auf jeden Fall weiter. Top !

Toller Backofen

Ein toller Backofen mit vielen Extras. Sehr leise während er in Betrieb ist. Die Pyrolyse wurde noch nicht getest. Lieferung war pünktlich und unkompliziert. Den Einbau haben wir selbst vorgenommen und es hat gut funktioniert. Die Anleitung ist in jeglicher Hinsicht hilfreich. Alles wunderbar.

ein guter Backofen !!

Leider ist der Backofen ohne Zubehör geliefert worden , obwohl 1 Backblech, 1 Kombirost , 1 Universalpfanne im Verkauf aufgelistet ist. So hat das ganze ein wenig Beigeschmack , da ich schon den 3-fach Teleskopauszug extra bestellt , auch extra bezahlt habe.

Schöner Backofen

Schöner Backofen, auch toll der versenkte Griff aber die Temperatur Einstellungen sind manchmal etwas schwierig und vieles dauert länger als in unserem alten Heissluftofen. Bin noch nicht 100 Prozent davon überzeugt. Eingeschränkt zu empfehlen

Super Gerät!

Ein ganz wunderbarer Backofen von Neff. Die Anlieferung erfolgte innerhalb 4 Werktage, bis in die Wohnung ohne Risiko. Der Anschluß ist ganz einfach, -auspacken, -einschieben, -einstecken, fertig. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Die versenkbare Tür ist einfach ideal, man hat somit sehr viel Freiraum zum arbeiten. Habe mir den Teleskopauszug dazu gekauft. Dieser ist auch mit zwei-drei Klicks eingebaut und macht den Bachofen noch vollkommener. Das Reinigungssystem habe ich in der kurzen Zeit noch nicht testen können. Kann den Backofen nur empfehlen, schnell aufgeheizt und Einsatz bereit. Also auch Energie sparend

NEFF Pyrolyse Backofen BCR5522N

Nicht umsonst wurde dieser Backofen bei Stiftung Warentest mit gut bewertet. Ich bin davon sehr begeistert, kein Vergleich mit meinem alten. 1. ist die versenkbare backofentür ein Highlight., endlich kommt man an den Braten ohne sich zu verbrennen. Habe noch den Teleskop-Vollauszug bestellt (Pyrolyse fähig) man kann die Auflaufform dadurch ganz nach vorne ziehen, ohne das man Angst haben muss, das alles auf den Boden fällt. Super ist auch die Pyrolose Reinigung, es ist eine 100%ige Erleichterung und macht Spass den Backofen sauber zu machen (ohne Anstrenung!). Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen.

Der Preis hat sich gelohnt

Super verarbeitet jede menge Programme, aber einfach zu bedienen. Pyrolyse noch nicht ausprobiert aber Ich denke das auch dieses einwandfrei funktioniert. Sehr gute Bedienungsanleitung mit wertvollen Tipps zum braten, backen, grillen.

Ein Sehr Toller Backoffen

Also ich hatte lange überlegt welchen Backoffen ich mir Kaufen möchte. Letztendlich habe ich mir für diesen Tollen Backoffen von Neff entschieden! Die Funktion die er hat sind hervorragend! Ich könnte ihn nur Weiterempfehlen!

Nobody is Perfect, aber dieses Teil schon

Für diesen Reduzierten Preis..... Genial. Auspacken Anschließen, alles Funktioniert so wie Beschrieben. Macht sehr Viel Spass damit zu Kochen..Backen. Hoffe nur dass dieses Teil mir auch Jahrelang Freude bereiten wird😁.

Super Backofen

Ich liebe diesen Backofen. Kinderleichte Nutzung undzum backen und grillen mit den passenden Programmen einfach nur super. Wir bereuen unseren Kauf nicht und sind froh, dass wir uns für diesen Ofen entschieden haben.

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt in diesen Backofen einfach nur top.super schon ganz viele Programme arbeitet sehr leise einfach nur geil .ich habe noch nie so ein geiles Backofen gesehen .weiter zum empfehlen 5 von 5 Sterne

Einfach super

Der Backofen ist einfach toll. Zwar etwas teuer, aber er ist es wert. Habe zwar noch nicht alles probiert und muss noch die teleskopauszüge dazu kaufen, wäre schön wenn sie standardmäßig dabei wären.

ein Herd zum Staunen

ich habe diesen Herd gekauft weil er von der Beschreibung und Bewertung gut war aber ich muss sagen, er übertrifft alle meine Erwartungen ich habe außerdem gleich den Teleskop Auszug mit bestellt

Alles in allem ein gutes Teil. Backen , ...

Alles in allem ein gutes Teil. Backen , Grillen , Garen und und und . Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Der Backofen hat tolle Funktionen , die mein "alter" nicht hatte. Einfach Klasse.

Geiler Backofen

Super Teil. Das backen machet mehr Spaß und die Reinigung erledigt sich von selbst. Ein muss bei einem hoch Backofen ist der Neff Teleskop vollauszug. Super leichte Bedienung sehr edele Verarbeitung.

Ein tolles Gerät was Spaß macht.

Hab mir den Neff als Austausch Gerät ausgesucht. Leichte Bedienung, schöner Innenraum. Sehr schön das die Aussentür beim öffnen Verschwindet. So verbrennt man sich weniger :-)

Top Backofen

Super Backofen, vielseitige Funktionen, leichte Bedienung. Hier macht Backen, Braten usw. einfach nur Spaß. Toll auch die versenkbare Backofentür. Ein Kauf den man nicht bereut.

Moderner Backofen

Der Backofen ist praktisch und einfach zu bedienen. Er bietet viel Komfort und sorgt mit seinen diversen Einstellmöglichkeiten für gute Ergebnisse. Ich empfehle ihn weiter.

Made in Germany NEFF

Klasse Ofen der beste den ich bisher hatte ich finde nichts negatives der Stromverbrauch ist so gering das der Ofen über die normale Steckdose betrieben wird einfach klasse. Backergebnisse First Glass. Ich wollte unbedingt die versenkbare Tür einfach geil ganz ehrlich nichts mehr im Weg ich empfehle hierzu den Teleskop-Vollauszug perfekt quasi Backofen Vollauslastung. Ich hoffe er hält lange rund um Daumen hoch

Nun macht Backen und Kochen doppelt spass

Genau so wie ich mir das Gerät vorgestellt habe. Hervorragend im Preis/Leistungsverhältnis. Superschnelle Lieferung und die Herren von Hermes sehr nett !

Einfach toll!

Ich habe den Backofen ein paar Monate in Gebrauch und er funktioniert toll! Die Temperatur bei der Umluftfunktion könnte noch etwas höher sein...

Ein sehr guter, toller , wunderbarer Arikel

Dieses Gerät ist nur weiter zu Empfehlen. Heizt schnell auf. Back ergebnis gleichmäßig. Die absenkbare Tür ist traumhaft. Das ist für mich Oberklasse.

Einfach super!

Der Umstieg zu Neff hat sich absolut gelohnt. Sehr leise, viele Funktionen, schnelle Lieferung - absolut zu empfehlen!

Toller Backofen, leichte Bedienung, wie ...

Toller Backofen, leichte Bedienung, wie immer von Neff. Guter Preis von Otto. Schnelle Lieferung, alles bestens 👍

jederzeit wieder

Eine Bereicherung für jede Küche. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfache Handhabung. Einfach perfekt.