Läufer Armonia, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Patchwork Design, Ornamente, rutschhemmend

Kaufempfehlung!

Wir haben eine neue Schmutzfangmatte für den Flur gesucht und dieses tolle Exemplar bei OTTO gefunden. Durch die schöne Patchworkmusterung ist Straßendreck erfreulicherweise nicht gleich sichtbar. Es ist an sich gut, dass man die Matte waschen kann, aber hoffentlich wird das nicht so schnell nötig sein.

Einfach nur schön, sueht besser aus als ...

Einfach nur schön, sueht besser aus als abgebildet!! Bekomme nur Lob, liegt bei uns im Flur und fängt den ersten Schmutz auf!!

Tolles Design

Tolles Design. Wirkt sehr robust und unempfindlich. Schön finde ich, das bei dem Preis eine lange Garantie auf das Produkt gegeben wird.

Toller Blickfang.

Man merkt kaum, das es eine Fußmatte ist. Rutscht nicht, lässt sich prima waschen und sieht einfach gut aus.

sieht gut aus und rutscht nicht

ist schon unser zweiter wash+dry, der dritte wird folgen, trotz heller Farben sieht man nicht alles, für den Flur sehr gut geeignet

Ein traumhaft schöner Teppich, super praktisch, einfach zu waschen und zu trocken. Perfekt auch wenn man Haustiere hat...

Sehr schöner Läufer

Dieser Teppich besticht durch Qualität und sehr gute Verarbeitung. Habe diesen Teppich 2 mal bestellt.

Toller Artikel, macht Spass

Habe den Läufer für die Diele gekauft, passt einfach toll. durch das Muster auch recht unempfindlich.

Superschön

Toller Teppich waschbar was will man mehr schöne Farben passt zu vielem. Bin glücklich damit

Ein empfehlenswerter Artikel

Ein sehr schöner ,praktischer Teppich für den Eingangsbereich weil auch noch in der Waschmaschine waschbar. Habe ähnliche Teppichvorleger in der Küche vor der Spüle liegen , bin damit sehr zufrieden. Trockne aber nur an der Luft , Gummi nach oben, trocknet sehr schnell.

Daumen hoch!

Super schöner Teppich, optimal für den Eingang, flach und beim Öffnen der Tür bleibt der nicht hängen, oder rollt sich auf. Durch die Musterung sieht man auch nicht gleich jeden Krümmel.

Schöne Ausführung und Material

Im Eingangsbereich eine sehr große Entlastung. Haben einen Hund und Kinder mit nassen Füßen. Der Teppich sieht gut aus und tut seine Arbeit zuverlässig.

Dieser Läufer ist wunderschön aber ich hatte leider keinen Platz wo er perfekt passen würde. Farben sind aber wunderschön

👍😍😍😍👍👍💚💛💚💛💗🌹💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛� ...

👍😍😍😍👍👍💚💛💚💛💗🌹💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛👍😍❤🌹💛💛💛🌹💛🌹💛

Tolle Artikel

Sehr schöne Teppich, gute Qualität, tolle Farbe, leichte Reinigung und einfach Hingucker in meiner Flur. Nur weiter empfehlen! 👍👍👍

Würde ihn mir nochmal kaufen.

Sieht toll aus, passt gut in meine Küche vor die Spüle. Da hat man warme Füße und kann, wenn der Teppich schmutzig wird in der Waschmaschine waschen.

Sehr schöner Teppich für den Eingangsbereich

Leider passt er bei mir nicht in den Flur, kann dann die Türen nicht mehr öffnen. Sehr schade, da ein wunderschöner Teppich.

nichts Besonderes, zu teuer

Der Teppich sieht auf dem Bild viel besser aus als in Realität. Ich fand ihn in meiner Wohnung nicht besonders und den Preis dafür zu

Tolle Matte für den Eingangsbereich

Sehr schöne Farbkombination. Die Matte hält, was sie verspricht. Waschen muss noch ausgestetet werden,

Praktisch und schön

... Und pflegeleicht. Flecken und Verschmutzungen im Eingangsbereich fallen nicht sofort auf. Sehr gut.

schöner Läufer, tolles Muster und sehr ...

schöner Läufer, tolles Muster und sehr strapazierfähig, passt wunderbar in unseren Flur!

Verschönert unseren Eingangsbereich

Der Schmutzfangläufer ist ein echter Hingucker. Sieht nicht gleich nach Fußabtreter aus.

Tolles Muster

Die Läufer gefallen mir sehr gut. Sie rutschen auf Laminat nicht, was für mich sehr wichtig ist.

pflegeleicht, Schmutzunempfindlich, tolles Design, perfekt im Bad da der Teppich nicht rutscht

Liegt bei uns im Wohnzimmer, sieht super aus, wie abgebildet und ist pflegeleicht

Toll!

Sieht klasse und edel aus! Bin gespannt, wie die Matte sich im Herbst bewährt.

Toller Teppich !

In der Fabe wie abgebildet ,rutschfest er bewegt sich nicht von der Stelle .

funktionell und schön

kaum zu glauben aber ist sein Geld wert. würde ich wieder kaufen

Sehr guter Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft. Super Qualität.