Gabor Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Dianette mit kontrastfarbiger Stickerei

Sau bequem

Sitzt super bin ab sofort Fan von Gabor

Einfach Gabor

Tolle Schuhe. Wie gewohnt gute Qualität.

Toller Schuh, der etwas hermacht

Fällt größer aus. Trage normalerweise Gr. 37…die ging an meine Tochter…Schuh in Größe 36 passt…super Tragegefühl…sehr gut verarbeitet…gerne mehr davon.

Schöne Dianette!

Die Dianette, für den Sommer, ist sehr bequem, weich und leicht. Für heiße Tage ideal!

Zehentrenner

Diese zehentrenner von gabor hatte ich schon voriges Jahr in schwarz und sie haben mich vorbildlich durch s Land getragen.. Nun die weiße n und ich bin wieder begeistert

Bequeme Sandale

Da ich einen ausgeprägten Hallux habe, ist diese Sandale der absolute Hit. Hallux zu 100% versteckt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Toller Schuh, aber zu groß...

Super Schuh, Fußbett ist sehr angenehm. Aber: Ich habe den Schuh in meiner Schuhgröße bestellt und er ist mir eine ganze Nummer zu groß.

Sehr gute Sandalen!

Endlich eine Sandale mit vernünftiger Sohle und guter Passform für breite Füße. Sehr angenehm zu tragen, da in der Sohle ein weiches Leder eingearbeitet ist und die Striemen weich auf der Haut liegen.

Super Schuh

Also wer Probleme mit Füßen hat, macht mit diesem Schuh alles richtig. Mit Abstand der bequemste Sommerschuh, den ich kenne. Ich habe die schon seit Jahren, die halten unheimlich lange, nichts geht kaputt. Ich kaufe die immer wieder und habe die schon in vielen Farben.

Sehr schöner Sommerschuh

Sehr bequem, sieht schick aus ,aber leider für mich etwas zu eng. Daher geht er schweren Herzens zurück.

ein super Schuh

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Super bequemer Schuh, tolle Qualität. gut geeignet für mein nicht gut geratenen Zeh ( Hammerzeh ) Man geht wie auf Wolken. Jetzt muss es nur noch richtig heiß werden, um die Schuhe auszuführen.

kein schöner Schuh

Der Schuh ist nicht wirklich schön und auch nicht bequem, nach kurzen anprobieren, sofort wieder verpackt für die Retoure, man hat kaum Halt im Schuh, evtl. ist er nur für Breite Füße geeignet. Angezogen sieht der Schuh auch nicht toll aus.

Sehr bequemer Schuh

Wunderschöner bequemer Schuh. Sehr gute Verarbeitung....habe ihn in mehreren Ausführungen.

Sehr schöner Zehentrenner

Leider ist das angepriesene Fußbett für meinen Fuß viel zu hart. Schade Sandale hat mir sehr gut gefallen. Trage normalerweise Größe 39 hier hätte aber 38 gereicht. Sehr gute Verarbeitung. Schicker Schuh.

Sehr bequemer Schuh. Nur in 38 ein bißchen zu eng wegen meinen Hallux. Habe ihn zum Glück in 39 noch bestellt.Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Sehr bequeme, schlichte, modische Zehensandal

Für meine leider sehr empfindlichen Füße bin ich immer wieder auf der Suche nach komfortablen Schuhen, die trotzdem schön und modern aussehen. Diese hier sind perfekt und für Zehensandalen besonders wertig.

Letztes Jahr bereits schwarz gekauft

Dieses Jahr nochmal in weiß. Der Zehentrenner ist am Anfang etwas ungewohnt, aber da die Pantolette gut verarbeitet ist, gewöhnt man sich schnell daran. Super Fußbett, tolle Qualität

Schuh trägt sich super. Farbe wie auf den Bildern. Würde ich wieder kaufen. Preis ist berechtigt

Der Schuh sieht toll aus und ist superbequem

Bin reingeschlüpft und habe mich gefragt, wie ich ohne diesen Schuhe leben konnte - sehr gute Verarbeitung, tolle Optik und bequemes Fußbett. Überlege, ob ich mir eine weitere Farbe zulege...

Ein guter Kauf

Die Dianette von Gabor ist ein salopper und trotzdem eleganter Begleiter für die Sommermonate. Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zu Kleider, dieser Schuh macht immer eine gute "Figur"

Habe den Schuh eine Nr grösser genommen, habe einen breiten Fuß. Damit ich an den Seiten nicht über trete.

Hübscher Schuh

Es ist ein schöner Schuh. Gute Verarbeitung. Leider ist er für meine Füsse zu eng geschnitten. Ich kann darin nicht gut laufen. Leider muss ich sie zurück schicken. Schade.

Tolle Schuhe, typisch Gabor

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, und gut verarbeitet. Gabor eben. Es scheuert, und zwickt wirklich nichts. Da sie mir doch etwas zu klein sind, gehen sie leider zurück.

Toller Zehentrenner

Sehr bequemer Schuh von Gabor ... habe davon schon ein paar in Schwarz...ich persönlich finde sie fallen etwas groß aus... sind vom Leder super weich ...

Viele Jahre Freude an dieseR sANDALE

größe stimmt, sieht schick aus und ist richtig bequem. Kann kaum abwarten bis die Temperaturen steigen und ich meine neuen Lieblingsschuhe nicht nur im Haus anziehen kann.

Super bequem

Habe den Zehentrenner schon in 4 verschiedenen Farben die sind einfach super zu tragen.

Erwartungen erfüllt

Meine Erwartungen was die Passform und die Qualität betrifft bin ich sehr zufrieden.

Zehentrenner

Sehr bequem, anziehen und loslaufen. Ich bin begeistert.

super schön

ich war auf der Suche nach einem neutralen Sommerschuh....aber diesmal keinen Zehentrenner im klassischen Sinne, da mir da etwas der Halt fehlt. Daher traff die Wahl diesmal diesen Schuh von Gabor! Die Passform ist genau und perfekt....kein scheuern zwischen den Zehen, kein ermüdendes laufen und total pflegeleicht....Verschmutzungen lassen sich prima mit einer Bürste entfernen.....ist sein Geld absolut wert!