Küchenläufer @kitchen brownish, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Spruch, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar, Küche

sehr Empfehlenswert

Tolle Farben, in Wirklichkeit sieht der Teppich besser aus als auf dem Bild.

Toller Läufer im modernen Design

Prima Qualität. Sieht in der Realität noch schöner aus. Der Blau-Ton ist noch etwas dunkler, was mir sogar noch besser gefallen hat. Die wash+dry-Serie kenne ich schon. Die Läufer lassen sich wirklich viele Male waschen oder einfach nur mit einem feuchten Tuch abrubbeln. Behalten sehr lange ihr Bild. Einfach nur empfehlenswert.

Angenehm Überrascht.

Als der Läufer mit der Post kam war erstaunt über das kleine Paket. Daher beim auspacken die große Überraschung. Der Läufer ist super dünn, sieht gut aus, liegt hervorragend auf dem Boden ohne Stolperfalle, da er nicht rutscht. Am ersten Tag fiel mir sofort Essen auf den Teppich; Küchentuch genommen aufgenommen, etwas darüber gewischt, sauber. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertig!

Der Teppich ist wie beschrieben rutschhemmend,er sieht auch aus wie auf dem Foto. Er macht sich gut in der Küche.

Die besten, langliebigsten Läufer die es gibt

Ich hatte 15 Jahre fast denselben....oft gewaschen und trotzdem sah er aus wie neu. Bin einfach begeistert! Da lohnt sich der Preis!

dieser Teppich ist sehr schön funktionell ...

dieser Teppich ist sehr schön funktionell und leicht zu reinigen. kann man empfehlen

Ein Traum :)

Ich hab nach etwas gesucht, was den Ansprüchen gerecht wird. Ein Teppich der Robust ist und man bei Bedarf mal in die Waschmaschine werfen kann. Bin auf diesen hier gestolpert. Bin mit allem sehr zufrieden...:)

Super für die Küche

Total klasse, liegt toll, ist sehr pflegeleicht, der 1. Fleck wurde gleich am 1.tag gemacht, also waschen... Auch danach alles super und die Farben passen einfach klasse.

Einfach perfekt

Das ist perfekter Teppich für kleine Küche, pflegeleicht, sieht schön aus, nicht zu hell. Lieferung War schnell, problemlos.

Sehr empfehlenswert

Bestelle diesen Teppich zum zweiten Mal. Wenn der dreckige in der Waschmaschine ist, brauche ich einen Ersatz.

Gut....

Sieht gut aus ,liegt optimal ohne zu rutschen nur sehr teuer . Aber wenn er sich nach der Wäsche auch wieder so aussieht ist es ok.

Absoluter Hingucker

Sehr wertiger Teppich siehr aus wie auf den Bildern.