wash+dry by Kleen-Tex Läufer Mixed Stripes, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangläufer, modernes Streifen Design, rutschhemmend, waschbar

Läufer der doch etwas + aus dem Rahmen fällt.

Läufer der doch sehr positiv aus dem Rahmen fällt.Nach jetziger Nutzungszeit im Flur sehr Schmutzunempfindlich und gut abzusaugen. Unempfindlich auch gegen Hundehaare. Design gut gelungen mit 1a Qualität. Kann ich nur empfehlen wer auf etwas mehr Farbe steht.

Wunderschön - Tolle Farben

Ein toller Blickfang, tolle kräftige Farben, aber nicht zu grell, wirklich wunderschön - kann ich auf jeden Fall empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist genauso schön wie auf dem Foto

Der Teppich sieht toll aus und ist sehr unempfindlich gegen Schmutz, lässt sich leicht sauber halten.

schöner Läufer

kommt richtig gut mit den schrägen Strichen,hat eine sehr gute Qualität und passt super bei uns rein

Ein toller Teppich!!!

Ich bin sehr zufrieden, liegt sehr gut und rutscht nicht. Ist vom Design sehr frisch und modern, habe lange gesucht und hiermit endlich gefunden. Ganz toll!!! 👍👍👍

Sehr ansehnlich, aber geruchsintensiv

Der Teppich entspricht der Abbildung und sieht gut aus. Da ich ihn im Innenbereich verwenden will, kann ich Ihn leider nicht behalten. Er hat eine sehr intensiven, stechenden Geruch.

Rutschfester Läufer - bin sehr zufrieden

Der Läufer sieht klasse aus - schöne kräftige Farben - gute Qualität - rutsch nicht - perfekt !!

ein toller Teppich

toller Produkt, viel einsetzbar ,zB in der Küche, strapazierfähig, gute Qualität, der Preis etwas hoch...

Toll !!!

Material, Motiv, alles toll ! Und passt sehr gut für meine Küche.