CreaTable Müslischale Cornwall, Porzellan, (Set, 6-tlg), Salatschale, Snackschale, mikrowellengeeignet

Ein Artikel, der Leben in den Alltag bringt.

Die Schalen sind wunderschön. Wir verwenden Sie als Suppen-, Kompott-, Müsli- oder Eisschalen. Das Porzellan ist ansprechend und die Farben kommen gut zur Geltung. Würde ich immer wieder kaufen, und überlege schon, ob ich mir von dieser Serie noch mehr Geschirr anschaffe.

Altmodische Müslischalen zum gerne haben.

Die Müslischalen sind von Design her schon sehr altmodisch. Wir haben Sie im täglischen Gebrauch aber sehr lieb gewonnen. Es muss ja nicht immer ein eiskaltes Industriegesign sein. Den Geschirrspüler haben die Müslischalen nichts anhaben können.

sieht einfach klasse aus

ich bin begeistert....habe mir gleich die komplette Service geschirrset bestellt für 12 personen....schade das es keine Zuckerdose und Milchkännchen dazu nicht gibt...oder die servirteller.

Ganz fröhliches, qualitativ gutes Geschirr

Das Geschirr ist genauso wie abgebildet, sehr schönes Dekor. Da macht das Frühstück Spaß. Ich habe passend dazu das Kaffeesercive. Kann ich nur empfehlen

Wunderbares englisches Porzellan

Das englische Dessign spricht mich sehr an. Eine schöne Form und eine angenehme Größe für Müsli, Salat und Dessert.

ein super Artikel für eine Frühstücksmahlzeit

Müslischalen haben die richtige Größe für ein gemütliches Frühstück am morgen,Qualität ist sehr gut auch die Verarbeitung

Qualitativ hochwertige Artikel. Einziges ...

Qualitativ hochwertige Artikel. Einziges Manko: die Schälchen könnten eine Idee größer sein. Ansonsten absolut top.

Bin sehr zufrieden

Tolle Schalen, schön Groß, super toll. Das Muster sieht Klasse aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Schalen

Das Muster ist total schön. Hatte vorher bereits das Kaffeeservice gekauft

Tolle Schüsseln.

Habe sie passend zum Kaffeegeschirr gekauft. Bin begeistert von der tollen Qualität.

Top Qualität

Ein sehr schöner Artikel, tolle Qualität, vielseitig verwendbar.

Sehen sehr hübsch aus, könnten allerdings...

Sehen sehr hübsch aus, könnten allerdings etwas größer sein.

Schönes Muster

Sehr schöne handliche Müslischalen,jederzeit wider