WMF Filterkaffeemaschine Stelio Aroma, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Glaskanne

Geringe Breite

Habe die Kaffee-Maschine u.a. wegen der geringen Breite ausgewählt und weil ich von WMF schon einige Küchengeräte habe und sehr zufrieden bin. Auch das Design in schwarz-edelstahl paßt gut in meine Küche. Weiterhin war für mich das Nachkaufen der Glaskanne ein wichtiger Aspekt. Kaffe schmeckt gut.

Gutes Gerät,aber

Diese Kaffeemaschine erfüllt voll meine Erwartungen für ein Markenprodukt. Nur die Bestellung bzw. die Lieferung war nicht zufriedenstellend .Meine erste Bestellung vom20,11,2018 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Erst mehrere Anrufe (3) beim Serviceteam waren letztendlich erfolgreich.

Super Artikel, kann ich jedem weiterempfehlen

Optimale Temperatur, ausgezeichnetes Aroma, sparsam im Verbrauch des Kaffeepulvers. Der Kaffee kommt trinkbereit aus der Maschine. Ich bin sehr zufrieden. Es wurde an alles Wesentliche gedacht. Das Produkt kann ich jedem weiterempfehlen.

Preiswert, in Haushalt oder Garten unverzicht

Eine Kaffeemaschine in einem ansprechenden Design und in preiswerter Ausstattung. Die technisch leicht zu bedienende Kaffeemaschine bietet durch Versiegelung bzw. Verschluss und Warmhalteplatte zu jeder Zeit einen aromatischen Kaffeegenuss.

Schade

Bin enttäuscht von der Maschine. Macht einen billigen Eindruck. Das Wasser einfüllen ist problematisch. der Preis ist eigentlich zu hoch für diese Verarbeitung. Deshalb hab ich sie auch zurück geschickt.

Würde ich nie wieder kaufen!

Hatte diese Maschine ca. 4 Monate in Betrieb, dann ging der Zuleitungsschlauch ab. Haben ihn wieder drangesteckt aber seit dem brauch sie ewig zum Kaffeekochen und dampft alles voll. Nicht empfehlenswert für den Preis.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine bereitet schnell heissen Kaffee zu. Funktionalität und Design begeistern mich. Ein preiswerter Artikel von WMF, der mich begeistert.

Nachhaltigkeit: Fehlanzeige

Wir haben die Maschine seit einem Jahr. Einwandfreie Funktion. Der einrastende Deckel auf dem Filter verhindert das Vorbeilaufen von Kondenswasser (das ist bei vielen Billigmaschinen ein Problem). Deckel auf der Kanne mit Einhandbedienung und abnehmbar; Filterhalter entnehmbar -> Reinigungsfreundlich. Aber das böse Erwachen kam, als die Kanne herunterfiel: Kein Ersatz weit und breit aufzutreiben. Maschine wegwerfen, nur weil die Kanne fehlt? !!! Eigentlich 5 Sterne - aber so nur einen! Bei einer Marke wie WMF hätte ich mehr erwartet!

also wenn man elektro waren von wmf holen...

also wenn man elektro waren von wmf holen will sollte man wirklich mehr geld ausgeben sonst gibt es fur das geld viel bessere :)

Ein super toller Artikel zum super Preis!

Die WMF Kaffeemaschine ist echt super, aber leider ist der "Ausschalttimer" bisschen zu früh gestellt...

angenehmer Kaffeegenuß

für einen guten Preis ein wundervolles zuverläßiges Gerät bekommen mit herrlichen Kaffeegenuß

Preis Leistung stimmt

Die Maschine tut was sie soll und kocht guten Kaffee. Ist gut verarbeitet wie man es von WMF erwartet

Nicht zu empfehlen

Habe von WMF mehr erwartet. Billige Verarbeitung und schlechtes Design. Deckel schliesst nicht.

Gute ware

Sehr schöne schmale gerät , Platzsparend und schön leise . Preis und Leistung stimmt.

Super Kaffeemaschine.

Super Kaffeemaschine - sie ist sehr schnell fertig und der Kaffee ist schön heiß.

Sehr einfache Bedienung , Leistung, Preis...

Sehr einfache Bedienung , Leistung, Preis alles top.

auf WMF ist Verlass

Wir haben die Kaffeemaschine jetzt einige Wochen im Einsatz. Durch die Edelstahloptik passt sie gut zu unseren neuen Küchengeräten. Die Bedienung ist einfach. Man muss aber immer daran denken den Klappdeckel mit leichtem Druck in die Arretierung zu drücken, ansonsten funktioniert die Stoppautomatik bei Kannenentnahme nicht richtig. Sehr schätzen wir auch die Abschaltautomatik.

nix anderes auser Wmf kommt in meine Küche ;-

Ich als wmf fan kann nix negatives über dies kaffemaschiene sagen. auch dieser kauf hat sich bezahlt gemacht..... bei wmf finde ich es immer schön das man auch die glaskannen immer nachbekommt. Dieser kauf ist ein geschenk gewesen und er kam super an. Sie ist schnell durch und laut ist sie auch nicht. kann ich super empfehlen. Vor allen den Service bei wmf. Danke an Otto für den kleinen Preis !!!!

Kaffeemaschine

für uns ist diese Kaffeemaschine ein Nachkaufprodukt. Danke auch für die schnelle Lieferung

Gute Kaffeemaschine!!!

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dieser WMF Kaffeemaschine. Sie Brüht recht zügig den Kaffee und der Tropfstop funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Zu erwähnen ist noch, das bei dieser Glaskanne beim Kaffee ausschenken nichts daneben bzw. über den Deckel läuft, was bei anderen Glaskannen schon mal vorkommen kann. Bis jetzt also alles in allem Top Kaffeemaschine.

Zum reduzierten Preis eine gut Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffemaschine zu reduzierten Preis von 39,99€ bestellt. Den Originalpreis von 69,99 würde ich nicht zahlen. Diesen ist sie nicht wert. Die Qualität vom Metall ist hervorragend. Die Qualität vom Kunststoll ist eher schlecht. Schweissnähte und rauche Kanten die man auf den Produktbildern nicht sicht. Ansonsten tut sie das was sie tun soll sehr gut: Kaffee kochen!

Eine edle Kaffeemaschine

Brühvorgang geht schnell, Filter tropft nicht nach bei Entnahme der Glaskanne, praktische Entsorgung des Papier-Kaffeefilters, da der Filtereinsatz einen Henkel besitzt. Bin sehr zufrieden und kann diese Kaffeemaschine nur weiter empfehlen.

Für den Preis unbedingt kaufen, echt zu empfe

Also zuerst die Maschine sieht sehr edel aus. Da ich Kunststoffformgeber gelernt habe, kann ich wirklich sagen, das Wasserdepot besitzt einen Trennebenengrat von ca. 1 mm. Das sollte nicht passieren, ist aber mit einem Messer schnell behoben. Von einem billigen Kunststoff kann hier keine Rede sein. Hier wurde technischer Kunststoff verarbeitet. Die Maschine macht eine gut durchdachten Eindruck. Das Beste ist, beim Einfüllen und Einschenken geht nichts daneben und es tropft nichts. Meine 6-7 Tassen sind in 5 Minuten durch und schmecken sehr gut.

Ansprechend in Optik und Funktionalität !!!

Bin äußerst positiv überrascht - optisch sehr schön, sie ist eher schlank und wirkt dadurch edel ! Auch in punkto Funktionalität ist bis dato nichts zu beanstanden - Kaffee schmeckt gut - die Kanne ist klasse, beim Einfüllen des Wassers oder beim Einschenken des Kaffees, nichts geht daneben - und auch der Tropfstop funktioniert bis jetzt einwandfrei ! Für diesen Preis würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen !!!

ein toller Artikel der Spaß macht

Super Maschine und leicht zu handhaben

Nach 4 Wochen Einsatzzeit kann ich diese Kaffeemaschine nur empfehlen. Sehr einfach zu bedienen, schaltet automatisch ab wenn man sie vergisst und durch den herausnehmbaren Filtereinsatz sehr leicht zu reinigen. Nach 20 Jahren Kaffeetrinkens kann ich sagen, so leicht war eine Filtermaschine noch nie zu bedienen und reinigen.

super kaffeemaschine mit einem top design

diese kaffeemaschine ist ein hingucker. sie sieht toll aus und der kaffee schmeckt super. ist jeden morgen in betrieb und weist bis jetzt keine mängel auf, habe diese kaffeemaschine vor 3 monaten gekauft. das preisleistungsverhältnis ist für diese maschine einfach toll. würde sie auf jeden fall bestens weiterempfehlen.

Schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine. War ein Weihnachtsgeschenk kam sehr gut an im ersten Moment. Der besitzer dieser Maschine beschwerte sich jedoch dass das Kondenswasser immer auslaufen wüde. Find ich jetzt nicht schlimm verallen ist es auch normal das wenn man nach den Kaffee kochen danach den Wasserbehälter öffnet und das Kondenswasser rausläuft.

Nach genau 2 Jahren und 3 Monaten kaputt!

Mir scheint, dass geplante Obsoleszenz (siehe youtube "Dr. Allwissend :) ) auch bei Marken wie WMF auf der Tagesordnung stehen. Bei einer täglichen Nutzung von 3 Tassen Kaffee in einem Single Haushalt ist das Gerät kurz nach der Garantie ohne Vorwarnung kaputt. Ursprünglich aus dem Grund etwas besseres zu kaufen, habe ich mich für WMF entschieden. Ein günstiges China Gerät taugt mehr, scheinbar möchten die Hersteller dass man sich im Billigsektor bedient.