roba® Spielküche weiß/rot Holz

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr ...

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr einfache, schnelle Montage, bei der es nicht mal unbedingt einer Beschreibung bedarf (nun gut, ich bin ein Möbel-Aufbau-Freak - vielleicht daher ein Kinderspiel, im wahrsten Sinne des Wortes). Geräusch Espresso-Maschine top, Koch/Bratgeräusch eher Flop. Sehr geärgert hat mich die Annahme, die Türen besäßen Plexiglasscheiben und Her inneres u. Spülmaschineninnerrs würden tatsächlich aussehen wie abgebildet! Das ganze sind bloß Aufkleber und somit ist weder ein Backblech vorhanden, noch Geschirrkorb bzw. Besteckkasten

Süße Küche

Die Spielküche ist so toll und total süß. Der Aufbau der Küche war sehr easy. Jedoch ist die Beschreibung sehr umständlich. Kann auch sein, dass man sich zu sehr an die IKEA Anleitung gewöhnt hat :) Meine Kleine hatte leider noch nicht die Möglichkeit damit zu spielen, weil es eine Überraschung wird. Ich bin davon überzeugt, dass sie Gefallen dran haben wird, weil ihre aktuelle Küche ein Haufen aus Plastik ist. Bitte beachtet, dass kein Geschirr und keine Töpfe dabei sind. Diese müsste man noch besorgen, aber nichtsdestotrotz bin ich begeistert.

Geht so

Spieleküche war unzureichend verpackt sodass die Küche beschädigt bei uns ankam. Beim Aufbau sind die Stückzahlen der mitgelieferten Schrauben zum montieren der Küche Fehlerhaft. Musste mich daraufhin auf mein Schraubensortiment im Keller verlassen. An sich ist die Küche optisch ganz schön. Übrigens hat Otto für die Mängel ein Preisnachlass oder Rückversand angeboten. Habe mich für den Preisnachlass entschieden

Toller artikel

Super küche. Entliehen eine, wo sich das Geld ausgeben lohnt. Sieht total schick aus und das sie aus Holz ist, ist sowieso das beste. Eins fand ich bei Ankunft der Ware allerdings etwas doof, und zwar, dass die küche einen komischen Lack Geruch hatte und auch bis heute nicht besser..

Tolle Küche

Die Küche sieht toll aus. Meine kleine Tochter wird 2 Jahre Und die Spielt gerne damit. Aufbau war auch nicht schwer. Immer wieder gern.

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr ...

Tolle Küche

Mein Kind ist begeistert. Ideale Höhe für Kinder ab 18 Monate. Aufbau leicht und verständlich. Die Qualität ist im großen und ganzen gut. Die Bohrlöcher waren teilweise zu Groß, so das die Schrauben leicht überdrehen. Man muss hier sehr sorgfältig und vorsichtig schrauben

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Diese Spielküche sieht super schön aus. Der Aufbau war auch sehr einfach. Das einzige negative ist, dass die schrauben teilweise zu sehen sind aber man kann sich nicjt dran verletzen oder ähnliches.

Ein Traum in rosa

Zum 2. Geburtstag meiner Tochter geschenkt, die Küche ist ein hinfucker, der auch super toll bespielbar ist für dieses Alter. Lieferung war wie immer ohne Komplikationen und Preis stimmt auch.

Super schöne Kinderküche

Die Küche ist ein Traum für Kinder, sie ist stabil schön und süss meine 2 Jährige Tochter beschäftigt sich seit dem nur noch mit der Küche =) Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Super Küche

Einfach nur super schön und der Preis stimmt auch nur zum empfehlen aber lieber ein Tag vorher aufbauen wegen Holz Geruch aber ansonsten top

Sehr zufrieden

ich habe für meine Töchter bestellt und sie macht das so sehr Sehr empfehlen

Tolle Küche

Schöne Küche für Kinder. Meine Kinder spielen so gerne mit der Küche. Ein Sternabzug wegen Geruch

Ich bin begeistert

Der Versand war echt schnell und dafür das die Küche aus Holz ist gar nicht so schwer