ZMILE COSMETICS Kosmetik-Koffer French Manicure, 57-tlg.

Schön

Bin sehr zufrieden mit Schminkkoffer 👍😍🥰❤🌹💞😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super für den Einstieg!!

Der Schminkoffer hat alles was man für den Anfang braucht und ist gut für Teenies die ihre ersten Erfahrungen mit den Thema Schminken sammeln wollen. Ist ein Geschenk für meine Nichte,die hat sich riesig darüber gefreut.

Schöner Artikel

Ich bin soweit zufrieden. Man hat eine große Auswahl. Man sollte trotzdem drüber nach denken den in Zukunft mit einen Karton los zu schicken statt mit einer Plastik Tüte um Schäden zu vermeiden,wie in dem Falle bei mir.

So im ganzen ist dieser Artikel gut. Viele...

So im ganzen ist dieser Artikel gut. Viele gute Teile. Was mir nicht so gut gefallen hat sind nur die Lippenstifte. Aber meine Tochter hat sich trotzdem sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut....

Super toller schminkkoffer

Habe diesen koffer für meine Tochter gekauft da sie so gerne schminkt. Meine Tochter ist sehr zufrieden, schöner nagelack und vorallem sehr schöne farben. Rund um ein super toller schminkkoffer

Ein toller Artikel, super,🙂🙂🙂🙂🙂🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Schöner Schminkkoffer

Den Koffer habe ich für meine Tochter bestellt, sie ist total Happy gewesen ! Der Inhalt ist für die ersten Schminkversuche total empfehlenswert, kann ich nur weiterempfehlen.

Schminken....

Der Schminkkoffer ist super schön. Die Farben passen sehr schön zusammen. Man hat eine große Auswahl. Der Koffer ist schön stabil. Ist weiter zuempfehlen. Für den Preis toll.

Ein kleiner Urlaubskoffer.

Ein toller Koffer, den ich als Ersatz nehme, wenn ich beiu meinem Freund übernachte. Furchtbar das hin und her geschlebbe. Alles drin was mann so täglich braucht.

Ein tolles Geschenk

Ich habe es zu meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk geschenkt. Sehr schön und praktisch. Der Koffer ist auch sehr gut, da kann man alles zusammen sammeln.

Schöner Schminkkoffer

Der Koffer war ein Geschenk für meine Enkelin und ist sehr gut angekommen. Der Inhalt ist auch super. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen

Alles drin 🤩

Meine Tochter fand den Koffer so toll, dass sie direkt all Mädels davon erzählt hat. Alles drin was Mann so braucht und super günstige Preis auch noch

Gut

Das sieht sehr schön aus ,ich kann kaum glauben wie schön es ist aber leider es gibt ein paar Stücke die nicht so gut sind Aber nicht so schlimm

ein toller artikel

ein sehr schöner handlicher koffer mit viel inhalt.ein muss für jeden schminkfan.meine tochter war sehr begeistert los konnte es gehne mit dem schminken

Superrrr

Ein toller Artikel, super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach nur Super

Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut und er entspricht auch ihren Vorstellungen von Qualität. Ich würde diesen Koffer immer wieder kaufen

Schicker Schminkkoffer

Hab den für meine Mutti bestellt .Sie wahr total begeistert davon. Viel Inhalt für wenig Geld .schnelle Lieferung

Toller Schminkkoffer für Reisen

Sehr schöner, robuster und übersichtlicher Schminkkoffer mit allen wichtigen Schminkutensilien. Ideal für Reisen.

einfach preiswert und gut

viele verschiedene Schminkartikel im Koffer enthalten,schöne Farben , genau das richtige für junge Mädchen.

Toller Einkauf

Dieser Artikel Habe ich für meine Nichte bestellt , da sie sich gerne schminkt ,bin zufrieden mit dem Artikel

Schöner Schminkkoffer

Hab ich meiner Tochter zu Weihnachten bestellt,sie hat sich sehr gefreut.Alle möglichen Farben vorhanden

Artikel wie beschrieben

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Habe nichts auszusetzen

Cool!

Mein Freundin ist zufrieden, Schminke ist okei. Lippenstick gefällt sie am besten. Schön als Geschenk

Super verarbeitet und ein riesen Sortiment für den Preis einfach unschlagbar kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schlecht eingepackt

Muss leider wieder zurück. Leider sind Paletten kaputt gekommen.

Cool

Meine große hat sich gefreut jetzt kann sie rum experiment durch führen viel Zubehör einfach klasse

Genau wie beschrieben. Aber mehr kann ich ...

Genau wie beschrieben. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

ein schöner Schminkkoffer

Ein toller Schminkkoffer hat alles was sich unsere Urenkelin gewünscht hat und war begeistert

Vielen Dank für das Make-up. Ich war ...

Vielen Dank für das Make-up. Ich war wunderschön mit Kosmetika, ich wurde wunderschön.

Eine tolle Idee zum weiterverschenken!

Ideales Geschenk, mit viel Auswahl und vielen Farben. Für alle die sich gerne schminken.