CASIO Home-Keyboard SA77, Mini-Keyboard mit praktischem LC-Display

Sehr schöner Klang. Mein Sohn ( 7 J )...

Sehr schöner Klang. Mein Sohn ( 7 J ) kommt sehr gut damit zurecht. Die Handhabung erklärt sich fast von selbst. Ein Netzteil ist zwar nicht dabei ( war in der Beschreibung auch Optional angegeben ) aber die Batterien die ich eingelegt haben halten gut durch, trotz dauernd Einsatz. Zum Glück kann man ja Kopfhörer anschließen.

Schönes Keyboard. Auch für die kleinen. Nicjt zu groß und nicht zu klein. Es gibt einen kleinen Display der die Melodien anzeigt zum nachmachen. Ist zwar nicht so einfach aber mit einwenig üben gehts.

Klein aber fein

Toller Klang, super Preis Leistungs Verhältnis, mein Sohn ist begeistert

Ich habe mehr Klangqualität erwartet

Die Klangfarbe geht mir nicht tief genug herunter und man kann sie nicht verstellen. Die Tasten reagieren nicht sensibel genug. Das ist sicher dem Preis geschuldet-leider. Ansonsten war es ganz okay-geht aber zurück.

Super Qualität

Meine Tochter hat es sich zum 7. Geburtstag gewünscht und auch bekommen.... der Ladekabel ist nicht inkl.aber da wir nicht drauf geachtet hatten ging es leider zurück weil der Kabel 29.99€ kostet

Preisleistung stimmt

Ich habe das Keyboard als Geburtstagsgeschenk gekauft und es hat sehr gefallen und ist ständig in Benutzung. Leider ist kein Netzkabel dabei,deshalb ziehe ich eknen Stern ab.

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich ...

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich bewerten da es ein Geburtstagsgeschenk wird. Optisch sieht es aber gut aus und wird meinem Sohn sicher spaß machen

Ein toller Artikel für Kinder

Ich kann nur gutes sagen der klang ist super und mein sohn hat sich sehr gefreut.Diesen Artikel kann ich jeden Eltern und Großeltern ans herz legen.

Ein sehr gutes Gerät für Anfänger!

Ein sehr tolles Gerät für Anfänger, leider war kein Netzteil vorhanden. Aber das ist auch der einzige Makel.

super für anfänger

Mein Sohn ist 5 und wir haben ihm das Keyboard, für den Anfang geholt, es ist super und empfehlenswert.

Wir fanden es nicht so wirklich toll

Wir haben es wieder zurück gesendet. Ist nicht so wirklich das was wir uns vorgestellt haben.

Ein schöner Artikel,der Spaß macht :-)

Dieses schöne Keyboard ist für meine Tochter und sie wird sich garantiert daran erfreuen :-)

Mega klein

Ist mega klein macht kein Spaß drauf zu spielen....