KitchenAid Wasserkocher KitchenAid Wasserkocher mit 1,7 L Fassungsvermögen 5KEK1722ESX

Dieser Wasserkocher ist einfach klasse

Ein richtig tolles Gerät, das die Bezeichnung Wasserkocher auch verdient, schon beim Auspacken merkt man sofort was man in der Hand hält, nämlich ein Produkt von höchster qualität und Präzision. Die Verarbeitung und das Design sprechen für sich. Das Wasser kann man nicht einfach nur zum Kochen bringen, sondern es lassen sich auch noch verschiedene Temperaturen ab 50° bis 100° voreinstellen. Eine Warmhaltefunktion gibt es ebenfalls, also alles in Allem ein Top-Gerät mit einer Top-Ausstattung.

Klasse Gerät

Wer KitchenAid kennt, den schreckt der Preis nicht ab. Super im Design und in der Handhabung. Blau beleuchtet. Nur die angegebene "Zusatzfunktion Schnellkochen" existiert nicht. Er kocht wie jeder andere auch....und mit 2400 Watt recht schnell...das ist aber kein Zusatz;-) Die 2 Batterien sind übrigens auch nicht dabei....wieso auch... bei knapp 140,-€

Schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher erfüllt alle Erwartungen. Nach einem Billigprodukt (Enttäuschung) haben wir uns jetzt wieder für ein Qualitätsprodukt entschieden. Dieser Wasserkocher passt perfekt zu den anderen KitchenAid Produkten. Von uns 5 Sterne

Oberklasse

Perfektes Design und gute Füllmenge. Qualitativ sehr hochwertig und einem schönem Metallic Silber Look ein echter Hingucker in der Küche. Digitale Anzeige zur Temperaturkontrolle funktioniert einwandfrei. Filter ist auch verbaut.

Klasse Artikel

Dieser Wasserkocher ist für uns gut zu bedienen, die Wasserstandsanzeige ist sehr gut zu erkennen, der Deckel öffnet sich einfach und die digitale Anzeige ist eine gute Idee

Stylischer Wasserkocher

Massiver Wasserkocher aus Edelstahl. Er ist gut verarbeitet, allerdings ist er mir, da ich nicht viel Kraft in der Hand habe, zu schwer.

KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722ESX, 1,7 Lite

Einfach ein toller Wasserkocher, sehr schnell einsatzbereit und hält auch lange heiß ist wirklich weiterzuempfehlen einfach nur super.

Sehr schöner Wasserkocher

kann ich nur empfehlen,gibt ein Signal wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat.

Sehr schnell einsatzbereit und hält auch lange heiß

Optisch toller Wasserkocher

Optisch sieht der Wasserkocher sehr edel und schön verarbeitet aus. Das Wasser wird sehr schnell aufgekocht und die Wassertemperatur wird am Griff angezeigt. Wir haben zwei Farben zur Auswahl bestellt. Als wir das Batteriefach des anderen Wasserkochers dieses Herstellers geöffnet haben, war das Blech durchgerostet. Für diesen Preis ein No go! Deshalb gingen leider beide Retoure.

Für das Geld, gibt andere schöne und bessere

Wasserkocher wird sehr heiß, Verarbeitung ist nicht das Geld wert! Für den Preis gibt es nicht einmal Batterien dazu.

Top-Gerät

Optisch macht das Gerät schon was her, schlichtes Design, imposante Ausstrahlung. Bringt das Wasser binnen kürzester Zeit auf hohe Temperaturen, macht sich mittels drei kurzen Piepten bemerkbar, wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat. Faires Preis-Leistung-Verhältnis.

Nur zu empfehlen!

Ein toller Wasserkocher der nur zu empfehlen ist. Das Design, Funktionalität und Handhabung überzeugen in allen Punkten. Ich bin froh, diesen Wasserkocher trotz des hohen Preises gekauft zu haben!

Toller Artikel - Designerstück

Mit dem Display hat man die Gradzahl genau im Blick - auch manuell zu verstellen. Schnelles Erhitzen. Optik ist halt schon was besonderes. Die braucht man nicht zu verstecken. Kleines Designerstück.

Absolut Top

Am Anfang nach Erhalt soll man einmal spülen, ich behaupte das es nicht ausreicht so 3-4 x bis der Geruch nachlässt.Das Gerät ist gut ausgestattet und einfach in der Bedienung

Hochwertiger Wasserkocher

Der Wasserkocher hat mit den unterschiedlichen Temparatureinstellungen alles, was der Teefreund braucht. Die Verarbeitung ist hochwertig. Das Aussehen ist klassisch, in Edelstahl schick anzusehen.

Ein super Wasserkocher, kann nur empfehlen!

Der Wasserkocher sieht nicht nur toll aus, funktioniert dazu noch einwandfrei. Dank dem Display im Griff, kann man sogar Wassertemperatur selber bestimmen. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden!

Deckel klemmt

Soweit so gut. Leider klemmt der Deckel so extrem das man am liebsten die Maschine zurückschicken möchte. Preis Leistung stimmt dann nicht mehr.

Tolles Produkt

Optisch und funktionell gesehen einfach ein spitzenklasse Produkt - kitchen aid eben Perfekte Temperatur z.b. Für Tee Instant Produkte oder BABYNAHRUNG Möchte es nie wieder hergeben

Sehr teuer

Qualität tut leider weh, wenn mann es unbedingt besitzen möchte. Einfacher Wasserkocher tuts auch. Muss mann nicht besitzen. Ich musste es haben, haben, haben

Einfache Bedienung. Qualität super. Die warmhalte Funktion ist ebenfalls ein super extra zu herkömmlichen Wasserkochern

Super Wasserkocher

Sensationeller spitzenmäßiger preiswerter Qualitativ hochwertiger Wasserkocher. Mit einer immensen Überzeugungskraft.

Toller Wasserkocher

Sehr toller Wasserkocher welcher ein wundervolles Design hat und meiner Erwartung voll entsprach…

Spitzen-Wasserkocher, der Spaß macht!

Der Preis ist berechtigt, Kitchen Aid besticht durch Qualität und perfekter Handhabung, sieht toll und hochwertig aus!

Top!

Was für ein cooler Wasserkocher...sieht auch noch super stylisch in meiner Küche aus...einfach perfekt!

Ich hatte schon einige wasserkocher, keiner ist so schnell heiß geworden wie dieser. Kirchen Aid halt

Ein sehr guter Wasserkocher

Kitchen Aid ,mehr braucht mann nicht dazu sagen. kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch,die Wasser ist im weniger als 50 Sekunden gekocht......super gut

Erwartungen erfüllt

Besonders schön ist, dass man bei dem Waaerkocher die Temperatur wählen kann

Wasserkocher Edelstahl

Was soll man zu KitchenAid noch sagen. Es ist der perfekte Wasserkocher.