KitchenAid Wasserkocher KitchenAid Wasserkocher 1,7 L Fassungsvermögen 5KEK1722EER EMPIRE ROT

Wasserkocher mit tollen Extras

Ich hatte diesen Wasserkocher und den Wasserkocher von Smeg zur Auswahl. Dieser Wasserkocher hat total überzeugt, dadurch dass man die Wassertemperatur einstellen kann und den ganzen weiteren Ablauf habe ich in allerbester Erinnerung, also sehr, sehr komfortabel. Aber der Wasserkocher von Smeg war einfach super stylisch und das Rot war leuchtender (perfekt in meiner modernen Küche) - nur aus diesem einzigen Grund habe ich mich gegen KitchenAid entschieden, der Komfort von KitchenAid war ehrlich gesagt schon besser, als Smeg. Nur der Piepton am Ende hat mich bei KitchenAid gestört.

Spielereien, die gefallen

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Das Wasser kocht sehr schnell. Mir gefällt die Beleuchtung, die Temperaturanzeige und der Signalton am Ende der Kochzeit. Die Pflege ist einfach, da Metallgehäuse (und deshalb wahrscheinlich viel, viel länger schön als unser alter W.-Kocher). Ausschlaggeben für die Kaufentscheidung war u.a. die Füllmenge (1,7 L) und das Material.

toller Wasserkocher

ich habe diesen Wasserkocher 2x gekauft. das erste mal hatte er ein Küchenunfall und flog von der Küchenplatte da hatte er sich etwas verzogen das war uns dann doch zu unsicher. sicher ist das neuere Modell hübscher doch an dem finde ich die füllmenge von 1,7l toll.

Toller Wasserkocher

Ich finde den Wasserkocher super. Das piepsen beim Start und Ende des koch Vorgangs finde ich eher hilfreich und nicht störend. Auch, das man die Temperatur einstellen kann ist prima. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Supper!!!!!

Perfekt! Und der bemängelte Pips- Ton stört gar nicht vor allem wenn man bedenkt dass der Ton einer Mikrowelle oder eines Ofens viel lauter ist.

Für die Zubereutung von Babynahrung sehr gut geeignet da man die genaue Gradzahl einstellen kann. Der einzigste Minuspunkt ist der Preis.

Top Wasserkocher

Wie man es von KitchenAid gewohnt ist, super Qualität. Sehr gut in der Handhabung. Würde ich wieder kaufen wenn es sein müsste.

Super Wasserkocher, gerechtfertigte Preis

Schnelle Wassererwärmung, tolle Farbe, wie abgebildet, der Piepton ist keinesfalls störend, gut ist die Temperaturanzeige

Ein Glanzstück in der Küche

Die Farbe ist sehr schön und der Wasserkocher ist sehr leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Wie erwartet von KitchenAid: super Qualität, ...

Wie erwartet von KitchenAid: super Qualität, tolle Farbe, super Design

Toller Wasserkocher. Für das Geld bekommt ...

Toller Wasserkocher. Für das Geld bekommt man was!

Mehr erwartet..

Passend zu der Küchenmaschine wollte ich diesen Wasserkocher unbedingt haben. Da hat auch der hohe Preis nicht abgeschreckt. Leider hat dieses Gerät zwei Schwachstellen. 1) Der laute Piepser beim Anmachen und beim Erreichen von 100° lässt sich nicht abwählen 2) DIe rote Beschichtung ist recht dünn. Putzen mit dem Küchenschwamm verträgt er nicht und anders bekommt man die fettigen Ablagerungen in der Küche schwer runter. Ansonsten kocht er recht schnell das Wasser auf.

Ich würde diesen Wasserkocher wieder kaufen.

Man kann mit diesem Wasserkocher gut die Temperatur zum aufbrühen verschiedener Teesorten einstellen.

Eindeutig zu laut

Der Wasserkocher ist von sehr guter Qualität und sieht auch sehr schick aus. Und eigentlich hätte ich ihn sehr gerne für diesen Preis behalten, da ich auch den Toaster aus dieser Serie habe, aber beim Ausgehen piepst der Wasserkocher so laut wie meine Waschmaschine im Keller und das Geräusch ertönt auch noch drei Mal am Stück. Das ging nun mal wirklich nicht, deswegen ging der Kocher zurück. Schade eigentlich! Die Temperaturanzeige ist ziemlich praktisch und wird auch dauernd angezeigt und nicht erst beim Anmachen des Gerätes. Es ist ein Batteriefach vorhanden, damit die Anzeige auch beim Entfernen von der Station funktioniert. Beim Aufkochen ist der Kocher genauso laut wie gewöhnlicher Kocher.

normal ein topartikel werde ihn wahrscheinlic...

normal ein topartikel werde ihn wahrscheinlich doch noch kaufen

Top Wasserkocher mit kleinem Mackel.

Ich bin von diesem Gerät durchaus begeistert. Er heizt schnell auf, erreicht zuverlässig die eingestellte Temperatur, und tropft nicht nach bzw. lässt sich sehr gut ausgießen. Ein Punkt Abzug für den hohen Preis, dafür das er von Außen sehr heiß wird und das die Beleuchtung von Power- und Temperaturtaste schlecht erkennbar ist (keine eigene LED, hier wird die Beleuchtung der Füllstandsanzeige mit genutzt). Zudem hätte bei dem Preis auch gerne die Batterie mit inbegriffen sein dürfen…

Gewohnt gute Qualität

Ich finde die Qualität von Kitchenaid ist einfach super. Der Wasserkocher sieht nicht nur sehr schick aus sondern ist auch wirklich toll. Die Temperaturanzeige funktioniert tadellos, man kann toll die gewünschte Temperatur einstellen und auch den Wasserfilter am Ausguß finde ich super. Der Wasserkocher gibt beim Erreichen der Temperatur einen Signalton ab und hält die Temperatur lange konstant. Wer bereit ist, für Qualität etwas mehr zu bezahlen der ist damit super versorgt.

Ideal für Teezubereitung

Der Wasserkocher hat eine sehr gute Anfassqualität. Alles sehr Stabil und wertig. Über das Display lassen sich die Temperaturen für den jeweiligen Tee einstellen und beim aufkochen kontrollieren. Ist die Temperatur erreicht piept das Gerät 3 mal(kein allzulauter Ton). Vorsicht ist jedoch bei Kindern im Haushalt geboten, da die Aussenhülle sehr heiß wird. Daher auch 4,5 Sterne ;)

KitchenAid - einfach fabelhaft

Habe die alten Produkte aussortiert und bin voll auf KitchenAid umgestiegen. Ob Toaster,Wasserkocher oder auch Zerkleinerer, mitlerweile könnte ich mir nichts anderes mehr voestellen. Gut, in der Anschaffung etwas teurer als andere Produkte von wem auch sonst immer, aber letztendlich jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Empire-rot

Habe schon (fast alles )Kitchen Aid Wasserkocher gesucht und hier gefunden und denn noch in Empire-Rot Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut und man kann die Temperatur einstellen. Mir gefällt es. Ein muss für Kitchen Aid Fans👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch sehr praktisch. Das Wasser lässt sich in unterschiedlichen Temperaturstufen kochen und während er das macht, leuchtet das Wasser blau. Wenn er fertig ist, gibt er ein paar zarte Pieptöne von sich. Sehr gelungene Ausführung, die ich nur empfehlen kann.

Tolle Farbe ,tolles Design!!

Endlich mal ein vernünftiger Wasserkocher und kein 0815 Material.Schnell heisses Wasser und nach dem50igsten mal noch immer kein Kalk im Wasserkocher zusehen im Gegensatz zu meinem vorherigen Modell!!!Alles in allem,auch dem Preis entsprechend ein empfehlendswertes Modell!!! Immer wieder!!!

Temperaturanzeige ist top, schnelles Erhitzen

Ich habe den Kauf dieses Wasserkochers nicht bereut. Das Rot ist richtig schön, die Temperaturanzeige super! Ich trinke viel grünen Tee und bin begeistert! Das Wasser kocht schnell und ich finde den Wasserkocher top!

Super Wasserkocher

Ich habe meinen Kocher heute erhalten und gleich ausprobiert, es ist leise und schnell. Der Ton stört überhaupt nicht ist mein erstes Kitchen Aid und passt super zu meiner Küche bin sehr zu Frieden. Kann ich nur weiterempfehlen😉.

KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EER, 1,7 l,

Der KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EER, 1,7 l, war nach 2 Monaten der Deckel kaputt also was fürs Leben ist das nicht. Ich habe mir jetzt einen neuen Wasserkocher bestellt mal sehen wie es weitergeht.

Toller Wasserkocher

Absolut top. Und optisch ein Hingucker. Das Wasser wird schnell heiß, die Temperaturwahl ist super! Mußte leider einmal reklamieren, weil das Thermostat defekt war. Kann passieren. Trübt die Freude am Gerät aber kein bisschen.

Ein Highlight in der Küche

Ich liebe diesen Wasserkocher und hatte ihn schon vorher in silber. Der Silberne wurde nur aufgrund farblicher Veränderung ersetzt und hat über Jahre täglich und zuverlässig seinen Dienst geleistet. :-)

Tolles Produkt das seinen Preis wert ist

Er ist nicht nur schon sondern hat auch unglaublich viele Funktionen. Vor allem das Programm des wärme halten ist bei vielen Gästen ganz praktisch. Zudem ist er top verarbeitet. Alles in allem ist er sein Geld wert.

Super Wasserkocher

Super Wasserkocher in schönem passenden Rot zu meinen weitern KitchenAid Geräten.Toll das man die Temperatur regeln kann und das ein Signalton ertönt wenn das Wasser fertig ist.Kann ich nur weiterempfehlen.