KitchenAid Wasserkocher KitchenAid Wasserkocher mit 1,7 L Fassungsvermögen 5KEK1722EAC CREME

Optisch Top mit ebenso gelungenen Funktionenc

Diesen Wasserkocher würde ich jederzeit wieder kaufen. Sein Design ist sehr modern und dennoch zeitlos, ein typisches Merkmal der Firma Kitchenaid. Sehr gut finde ich, dass er drei kurze Signale von sich gibt, wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Ebenfalls gut finde ich, dass er aus Edelstahl ist, was man immer bedenken sollte, denn man muss den Wasserkocher wirklich am Griff halten um eine schmerzhafte Erfahrung zu vermeiden. Ich finde, dass er sein Geld wirklich Wert ist und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr wertig, tolles Design.

Ja, er ist nicht günstig und Ja, auch er kocht nur Wasser. Der Wasserkocher ist typisch KitchenAid. Sehr wertig verarbeitet und optisch einfach schön und edel. Die Temperatur lässt sich frei wählen und es gibt die Funktion "warm halten". Während das Wasser erhitzt, ist der Wasserkocher im Sichtfeld blau beleuchtet. Allein das schaut schon klasse aus.

Ein Wasserkocher

der etwas anderen Art. Nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben. Dennoch kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch die Möglichkeit der unterschiedlichen Temperatur-Einstellungen zwischen 50 und 100 Grad kann man Wasser auch nur erwärmen statt zu kochen. Ein sehr schönes Design ist ja bei Kitchenaid obligatorisch.

Luxusartikel, der mir Freude macht

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir leiste.. so viel Geld für einen Wasserkocher auszugeben... Aber seit ich mir die Küchenmaschine geleistet habe, bin ich einfach KitchenAid-fan. Die Qualität ist super, ganz toll finde ich die Wasserstands-Anzeige aussen und dass man die gewünschte Temperatur einstellen kann. Würde ihn mir wieder kaufen.

Ich bin verliebt

Die Temperaturanzeige ist genial, gerade wenn man viel grünen Tee trinkt der nur 60 Grad heißes Wasser haben soll. Die Batterie habe ich nicht eingelegt. Ich halte es für unnötig die Temperaturanzeige bei abgehobenen Handstück noch angezeigt zu bekommen. Mir reicht es, wenn ich es sehe solange das Handstück auf dem Fuß steht.

sehr schöner artikel

der wasserkocher ist sehr schön und funktional. man kann die temperatur wählen und sogar das wasser warmhalten. das wasser fliest durch ein sieb und der deckel schliesst einmalig. für die teezubereitung kann man die richtige Temperatur wählen. farbe ist auch toll. nur zu empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät. Sieht klasse aus. Sehr gut finden wir, dass man die Temperatur einstellen kann. Es war für uns wichtig, dass der Kessel aus Edelstahl ist. Die Wassermenge wird angezeigt. Beim Eingissen geht nichts daneben. Einfach ein schöner Wasserkocher.

Wunderschöner Wasserkocher

bei dem Wasserkocher kann die Temperatur gewählt werden, ein Signal sagt einem, wenn die Temperatur erreicht ist. Durch Knopfdruck kann die Temperatur für eine halbe Stunde gehalten werden!

Zufrieden 😁

Super Kocher 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

************** Tolles Produkt *************

Der Wasserkocher ist sehr hochwertig und wirkt optisch auch sehr schön. Könnte allerdings etwas günstiger sein...

Sehr edel !

Gerät ist sehr edel und perfekt als Wasserkocher. Kleinen Abzug da die Außenseite heiss wird da es Metall und kein Plastik ist.

Ein absoluter Traum.

Bin von dem Wasserkocher hin und weg. Der Preis ist ziemlich hoch und meinen Mann traf fast der Schlag. Doch er ist es wert.

Bin dami zufrieden. Ist auch nicht anders als andere Wasserkocher, außer: KitchenAid. Dieser fehlte mir noch.

Scheinbar ein toller Artikel...

Optisch sieht der Wasserkocher sehr edel und schön verarbeitet aus. Das Wasser wird sehr schnell aufgekocht und die Wassertemperatur wird am Griff angezeigt. Als wir jedoch das Batteriefach geöffnet haben, war das Blech durchgerostet. Für diesen Preis ein No go! Deshalb leider Retoure.

Leider Defeckt

Leider nach 14 Tage defekt ! Habe es aber noch mal bestellt , da ich einige Geräte vom dieser Marke habe und sehr zufrieden bin!

Sehr schöner Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist sehr schön und richtig schwer, wie es sein soll. Es kocht das Wasser sehr schnell und das Wasser bleibt heiß für lange Zeit. Seine Crème-Farbe passt perfekt zu meiner Kaffeemaschine "Nespresso Citiz". Es gefällt mir sehr, dass es mit Temperaturregler ist, damit man viel Geld und Strom sparen kann.

Von der Marke KitchenAid enttäuscht

Ich hatte den Wasserkocher im Vertrauen auf die Marke KitchenAid ausgewählt, da er mir sehr gut gefiel, solide wirkte und auch sehr gut aussieht. Seit einiger Zeit zeigten sich Schwächen beim Auf- und Zuklappen des Deckelmechanismus, der Deckel wirkte schief. Nun ist er ganz abgebrochen. Es stellte sich heraus, dass die (winzige) Feder links und rechts von je einem 3mm- Plastikteil gehalten wurde, welches überhaupt keinen stabilen Eindruck macht. Das hätte ich bei einem KitchenAid-Gerät, welches nicht billig war, auf gar keinen Fall erwartet. Ich wollte bewusst in ein hochwertiges Gerät investieren. Leider ist die Garantiezeit vor drei Monaten abgelaufen. Der Anruf beim Kundenservice war ebenfalls eine Enttäuschung. KitchenAid repariere so kleine Geräte nicht, man könne mir leider nicht helfen. Ich muss daher vom Kauf dieses Wasserkochers abraten.

Artikel wurde 2 mal Umgetauscht. Erste...

Artikel wurde 2 mal Umgetauscht. Erste mal verbeult und das zweitmal Batteriefach defekt. Konnten keine Batterien eingelegt werden.

Sehr gute qualität.kann ich nur weiter ...

Sehr gute qualität.kann ich nur weiter empfehlen.super schnelle lieferung.

Leider nicht perfekt

Nach längerer Suche nach einem leistungsstarken (2400 Watt), gut aussehenden Wasserkocher, dachte ich bin beim KitchenAid Wasserkocher am Ziel angekommen. Leider hat der Wasserkocher mehrere Nachteile: - aus dem Griff mit der Temperaturanzeige kommt ein elektrisches Surren, auch wenn der Kocher gar nicht in Betrieb ist. - Der Abschalten wir erst nach einigen Sekunden ausgelöst. Wer also den Wasserkocher unter einem Hängeschrank stehen hat, wird viel Feuchtigkeit darunter haben. - es ist keine Isolierung/Doppelwand vorhanden. Die Wand des Wasserkochers wird also sehr heiß.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider bin ich sehr enttäuscht.Der sieht ...

Leider bin ich sehr enttäuscht.Der sieht zwar gut aus aber nach 1 Jahr gebrauch ist der Deckel abgebrochen.Für dieses Preis hab ich mehr erwartet.Bin alleine und koche das Wasser höchstens 2 mal am Tag.

Ein toller Wasserkocher!

Klar, auch andere Wasserkocher sind in der Lage, Wasser heiß zu bekommen. Hiermit wird das Wasser nicht nur heiß, sondern kocht richtig!! Super, dass man von außen die Füllmenge gut erkennen kann und die Gradzahl etc. etc. Außerdem sieht er m.M. nach auch noch toll aus. Ein guter Kauf.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht stylisch aus, funtioniert einwand frei, so wie man das aus dem Hause KitchenAid gewohnt ist. Er wurde nur im Artikelkarton, also nicht nocheinmal in einen Versandkarton gesteckt, geliefert. Ich finde es gut, weil es Verpackungsmaterial spart.

ICH LIEBE DIESEN WASSERKOCHER ÜBER ALLES

Das ist für ein normal otto verbraucher ein echter Luxus. Ich bin überzeugt von diesen Wasserkocher, es erhitzt sich schnell schaut eins zu eins aus wie auf dem Bild und grade für kinder kann man alles Trink fertig kochen.

Qualität die man schätzt

Toller Wasserkocher, super verarbeitet , arbeitet leise und es geht sehr schnell . Das einzige was ein bisschen schade ist dass die Anzeige jedesmal aufleuchtet wenn man an wieder auf die Station stellt . Sonst super !

Ich liebe diesen Wasserkocher

Optik sieht sehr gut aus, Lieferung ging sehr flott. Ich bin zufrieden mit der Temperatur Anzeige und das Wasser bleibt länger warm. Und Man muss nicht nochmal auch kochen drücken.

ein Wasserkocher, so wie ersein soll

ein praktischer, formschöner Wasserkocher, den ich mir schon immer gewünscht habe. Ideal die Wahl der Wassertemperatur, relativ leise im Gebrauch und lässt sich gut reinigen bzw. entkalken. Super!!

Einfach nur klasse

Auch auf dem Esstisch ein Hinucker. Das Halten der Temperatur (bis zu 30 min) und dieWarmhaltefunktion überzeugen. Grüber Tee bei 80 Grad schmeckt einfach besser.