KitchenAid Toaster KitchenAid 2-Scheiben Toaster 5KMT221EOB - ONYX SCHWARZ

Kitchenaid, was soll ich sagen - grossartig

Ich habe lange überlegt und dann doch endlich bestellt. Eine Anschaffung, die sich wirklich gelohnt hat. Der Kitchenaid Toaster ist nicht nur ein Toaster und dank Otto sind ja zum Glück auch noch der Brötchenaufsatz und die Sandwichzange mit dabei. Zubehör für ca. € 50,-. Der Toaster ist nicht nur ein Hingucker, sondern bereitet auch die leckersten Toasts, Sandwiches und aufgebackene Brötchen. Solche tollen Ergebnisse habe ich mit keinem anderen Toaster bekommen. Die Toasts sind aussen schön gebräunt, aber nicht trocken. Ich hätte nicht gedacht, daß es solche Unterschiede bei einem Toater gibt. Ich bin begeistert.

Moderne Technik im Retrostyle

Dieser schicke Toaster ist der neue Eyecatcher meiner Küche. Qualitativ hochwertig verarbeitet kommt der Kitchen Aid Toaster mit vielen schönen Features daher, die ihn von den meisten anderen Toastern auf dem Markt deutlich abheben. Mein Favorit ist die praktische Bagelfunktion, die das runde Lochgebäck wunderbar anröstet. Ein ganz besonderes Highlight ist der automatische Einzug bzw. Auswurf des Backwerks. Nie wieder Hechtsprung durch die Küche, um den Toast vor einem Absturz auf den Boden zu bewahren!

Klasse Teil

Endlich mal ein Toaster wo in jeden weiteren Toast Vorgang die gleiche Bräunung entsteht! Super auch für Pancakes ! Sogar Fladenbrot passt hinein! Und der Aufsatz für Brötchen ist auch super! Dazu ist er ein wirklicher Hingucker in der Küche!

Super edler Kitchen Aid Toaster

Super Toaster mit automatischen Einschub bei dem Kinderaugen anfangen zu staunen. Klar für dieses Geld bekommt man auch vielleicht 2 Toaster. Aber Kitchen Aid kostet eben etwas mehr. Allerdings ist auch Zubehör von knapp 50 Euro dabei.

Toller Toaster zu einem super Preis!

Der Toaster ist wirklich gut, wir haben bis jetzt fast alle Einstellungen getestet. Jedesmal ein sehr gutes Ergebnis. Und das zu eimem Setpreis der wirklich kaum zu toppen ist!

Super Toaster

Wirklich toller Toaster. Leider kann man den Piepton nicht abstellen. Ansonsten macht er was er soll. Klare Kauf- Empfehlung, würde ich wieder kaufen.

Klasse!

Einfach ein Traum von Toaster!Super ist das Röstergebniss und auch das Material!

Henrik Lang

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Wir haben nichts zu bemängeln.

Super Toaster, passt prima zu meiner Artisan

Habe mich nach ausführlicher Information für diesen Toaster entschieden und bin sehr zufrieden. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Vor allem der Brötchenaufsatz ist exellent, nicht zu vergleichen mit den wackeligen Konstruktionen anderer Hersteller und ich hatte nun die Nase voll von den Billigtoastern. Diverse Kritiken anderer Rezensenten bezüglich ungleichmäßiger Bräunung der Toastscheiben kann ich nicht bestätigen zumal es mit Sicherheit keinen Toaster gibt der beidseitig absolut gleichmäßig bräunt. cht t

Toaster von Kitchenaid

Der 2. Toaster nach 2 Jahren defekt. Diesmal habe ich Glück, da genau 1 Monat vor der gesetzlichen Gewährleistung. Otto kontaktiert, abwartend.

hochwertig, funktionell, einfach nur toll

Der Toaster ist preislich ziemlich hoch, aber sehr hochwertig. Der Brötchenaufsatz ist richtig was Feines, sehr stabil. Besonders toll finden wir das langsame Rein-und Herausgleiten des Brotes, er kommt dadurch nicht herausgeflogen. Wir hatten vorher ein WMF-Toaster der jetzt nach 3 Jahren schon nicht mehr aus ging und so manche Stulle verkohlte. Wir hoffen das sich die Ausgabe auch über einen längeren Zeitraum bezahlt macht.

Toast oder Kohle

Mehrfach getestet, leider kein zufriedenes Ergebnis. Stufe drei, Toast innen fast verbrannt, aussen wie ich ihn wollte. Nächster Versuch in Stufe zwei, innen perfekt, aussen blass... Stufe eins, eigentlich nur blass. Für was hat er dann 7 Stufen? Zur Herstellung von verkohlten Toastscheiben. Nur für einen Piepton, die Lifttechnik und der Optik ist mir der Toaster zu teuer, auch wenn Otto bei dem Zubehör den besten Preis hat. Ich besitze mehrere Produkte von KitchenAid, aber darauf muss ich nun leider verzichten.

Kitchen Aid Top

Habe diesen Toaster zum zweiten Mal verschenkt das Gebirtstagskind ist begeistert .Das Gebirtstagskind meine Schwiegermutter ! Aussagekräftig genug finde ich.

Enttäuschendes Toastergebniss

Die Verarbeitung des Toasters und der Brötchenaufsatz sind großartig. Das Toastergebnis hingegen ist leider sehr enttäuschend. Bei Verwendung der selben Toastmarke und Wärmestufe, ist jeden Morgen eine Überraschung zu sehen, welche Seite des Toasts wie intensiv gebräunt ist. Keine Empfehlung.

Tolles Gerät👍🏻

Nach eindringlichen Lesen der Bewertungen habe ich das Gerät gekauft u. wurde nicht enttäuscht! Alle Funktionen bei diesem Gerät funktionieren sehr gut. Bewertungen die schlechter ausgefallen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Kann jedem nur empfehlen, genau die Beschreibung durchzulesen u. sich die Zeit zu nehmen u. ausprobieren, wie man seinen Toast od. Brötchen gerne möchte... dann ist alles easy!😀 Zubehör u. die Vielseitigkeit haben mich überzeugt! Auch die Reinigung mit einem feuchten Tuch sorgt für schnelle Sauberkeit! Kann also nicht nachvollziehen, daß Gerät hat viele Fingerabdrücke.. ich toaste ja nicht meine Finger..🤪 Der Tosster fährt automatisch den Toast ein u. auch wieder aus... dank Zubehör geht alles easy zum zubereiten. Meine Familie ist auch ganz hin u. weg. Kann ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen, wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muß...!☺️

Einfach toll

Was soll man sagen, ein Toaster der alles tut was er soll.... aber eben noch dazu ein Hingucker in der Küche, tolles Design, kompakt, etwas schwerer als die üblichen Toaster, aber ich find das gerade gut, damit man nicht bei jeder versehentlichen Berührung das Gerät verschiebt oder umkippt. Ist qualitativ hochwertig und mir gefällt auch besonders der gleichmäßige leise automatische Einzug und Auswurf. Hatte schon länger überlegt mir einen Toaster anzuschaffen, jetzt bin ich sehr zufrieden, das ich mich für dieses Modell entschieden habe. Toll auch die Gratiszugabe, danke OTTO.

Sehr guter Toaster - stabil

Der Toaster ist stabil, einfach zu handhaben und bringt gute Toastergebnisse. Ich bin sehr zufrieden. Die extra breiten Schlitzen finde ich sehr gut. So kann ich mein Brötchen halbieren und ohne Probleme toasten. Kleinere Brötchen werden nach dem toasten nicht weit genug hochgehoben und lassen sich schwer greifen. Naja, da löse ich das Problem mit der Würstchenzange und meine Brötchenhälfte ist draußen ohne meine Fingerspitzen zu verbrennen. Mir gefallen die Auftaufunktion- und Warmhaltefunktion. Der Toaster ist nicht ganz billig. Das Zubehör von knapp 50 Euro ist jedoch auch noch dabei.

Der beste Toaster

Der beste Toaster den ich bis jetzt hatte. Das beste die Toastscheiben fahren auf Knopfdruck runter. Perfekte Röstgrad kann ich nur empfehlen.

Super Teil!!

Als wir dieses Jahr in Sylt waren, hatten wir eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Unter anderem auch diesen tollen Toaster von KitchenAid. Hatte mich bei der ersten Begegnung mit ihm direkt verliebt. Superfunktion, superoptik was soll ich sagen probiert es selbst aus. Wir hatten ihn dann gleich im Urlaub noch bestellt. Als wir nach Hause kam war er schon da. Vielen Dank an Otto und auch an KitchenAid für dieses tolle Gerät.

guter kleiner Toaster

kleines elegantes Modell mit vielen hilfreichen Funktionen und extra Zubehör. Der Einzug ist auch für Brötchenhälften kein Problem, allerdings toastet er dann mittig stärker. Dass die Krümelschublade hinten ist, ist für die Optik gut, aber nicht so praktisch. Ansichtssache eben. Der Ton für die Beendigung des Röstvorgangs könnte leiser sein, aber falls das Gerät in einem anderen Raum steht, sicher besser so.

Kurz nach Ablauf der Gewährleistung defekt

Leider musste ich kurz nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsdauer einen Totalschaden des Gerätes feststellen. Beim Einschalten des Gerätes löste jeweils die Sicherung in unserer Unterverteilung aus. Eine Lebensdauer bei einer mässigen Nutzung von insgesamt maximal rd. 500 Toastvorgängen in gut zwei Jahren sehe ich bei dem Preis als grenzwertig an und werde mir kein Produkt dieser Marke mehr kaufen.

Beste Entscheidung

Habe schon lange mit diesem Toaster geliebt äugelt. Nachdem mein alter Toaster hin war, habe ich ihn mir gegönnt. Ich frage mich nur, warum ich damit solange gewartet habe. Super Bräunung und weniger Krümel, da er nicht hoch springt.

Im Dauereinsatz ....

seit wir den KitchenAid Toaster haben wird so gut wie jedes Brot getoastet .... es schmeckt einfach mega lecker - aussen rösch und innen schön saftig. Ein absoluter Hingucker in der Küche und die Technik und Qualität ist wie von KitchenAid gewohnt perfekt. Der Toaster macht einfach Spaß .... absolute Kaufempfehlung.

Gutes Produkt

Der Toaster ist preislich teuer, aber sehr hochwertig. Der Brötchenaufsatz ist richtig was Feines, sehr stabil. Besonders toll finden wir das langsame Rein-und Herausgleiten des Brotes, er kommt dadurch nicht herausgeflogen. Wir hoffen das sich die Ausgabe auch über einen längeren Zeitraum bezahlt macht.

Toller Toaster

Dieser Toaster ist genial! Bedienung einfach, Design top. Da macht das Toasten Spaß. Leider wurde das Zubehör (Brötchenaufsatz und Sandwichzange) nicht mitgeliefert. Das OTTO-Serviceteam war super bemüht und nach wenigen Tagen wurden die Teile nachgeliefert. Der Preis ist zu anderen Anbietern unschlagbar!

Tollllllllll

Was soll man sagen eben kitchenaid.habe schon die küchenmaschine. Der toaster ist der Knaller in der Küche.mit Aufzug wo gibt es sowas.Preis ist natürlich für einen toaster sehr hoch.Aber für so ein Desigenstück,muss man halt mehr bezahlen.Sieht super in meiner Küche aus,einfach ein Knaller das Teil.

Ich hatte vorher immer nur billige Toaster. Nun endlich ein Toaster der hochwertig ist und super Toasted. Keine Krümel mehr auf der Arbeitsfläche.

Super Toaster

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster, die Toastscheiben werden nicht so rauskatapultiert wenn sie fertig sind, nach einen Signal gleiten sie in die Höhe und wenn ich will können sie auch noch warm gehalten werden. Einfach Super. Bin richtig begeistert

Toller Toaster

Optisch und funktional ein toller Toaster. Insbesondere das die Toastsbeginn über eine Taste und nicht durch runterdrücken eines Hebels gestartet wird, hat mir sehr gut gefallen. Letztlich war er mir nur etwas zu groß für meine Küche, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe.

Toller Toaster

Er ist wie alle Sachen von Kitchen Aid nicht ganz günstig, ich finde ihn optisch sehr ansprechend und auch die Funktion, wie er langsam den Toast einzieht und die verschiedenen Tasten finde ich einfach genial. Ich nutze ihn sehr gerne und kann ihn nur empfehlen.