Festina Chronograph F16488/3, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Edelstahlarmband, Stoppfunktion

Ich habe diese Uhr für meinen Freund zum...

Ich habe diese Uhr für meinen Freund zum Geburstag bestellt. Ihm hat diese sehr gefallen. Keine großen Abweichungen zum Bild. Allerdings ist nach einem kleinen Unfall, das Armband bereits kaputt gegangen....

Tolle Uhr, keine Bedienungsanleitung

Schöne Uhr, was nützt es, wenn man sie nicht zum Laufen kriegt?? Anleitung zum Runterladen katastrophal unübersichtlich! Verdirbt einem den Spaß! Uhr geht zurück, leider!

Schöner als hier zu sehen!!!

Eine wirklich sehr schöne Uhr in sehr guter Qualität. Man muss eventuell ein Glied rausnehmen lassen. Meinem Mann war sie etwas zu groß. Wir haben 10€ für das verkleinern gezahlt beim Juwelier.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht in Echt schöner aus wie auf den Bildern .Das was nicht so gut ist ,das die Ziffern nicht leuchten wie beschrieben .Wir haben gedacht oder gehofft das sie im Dunkeln leuchten.

Schön, aber die Batterie schwächelt schon...

Von der Verarbeitung und Optik eine sehr schöne Uhr, nur die Batterie scheint nicht die neueste zu sein. Ab und zu geht die Uhr plötzlich nach, obwohl sie neu gekauft wurde.

Sehr gutes Material, schöne Uhr meiner Meinung nach, muss sie allerdings zurückschicken da es ein Geschenk war und nicht gefällt.

Diese Uhr sehr schön und lässt sich sehr gut ...

Diese Uhr sehr schön und lässt sich sehr gut trage. Leider geht sie immer nach. Die Uhr muss jedesmal neu gestellt werden.

Jederzeit zu empfehlen.

Eine Moderne Zeit gemäße Herrenuhr,gut ablesbar,Sportliches aussehen. Gutes Preisleistungs Verhältnis.

top

klasse Uhr, wie im Katalog ausführlich beschrieben, ein Hingucker, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Aussehen aber die uhr taugt nichts !

schönes Aussehen aber leider funktioniert diese uhr nicht , geht zurück !

Tolles Weihnachtsgeschenk

Mein Mann hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sie sieht toll aus. Bisher hatte meine Mann immer Funkuhren, die sich aber leider nicht immer beim Wechsel der Sommerzeit zur Winterzeit respektiv beim Wechsel der Winterzeit zur Sommerzeit von selbst auf die richtige Uhrzeit stellten und manuell bekam er es nicht eingestellt. Diese Festina-uhr sieht nicht nur toll aus, sie ist auch noch sehr einfach in der Bedienung und läßt sich mühelos in der Uhrzeit verstellen.

Etwas für's Auge

Habe diese Uhr für meinen Schwiegersohn bestellt. Die Begeisterung war riesengroß. Die Uhr sieht im Original noch besser aus, als auf dem Foto. Also wer Wert auf Stil legt, und die Farbe blau dezent mag, sollte sich diese Uhr ruhig gönnen. Habe auf jeden Fall seinen Geschmack voll getroffen. Auch die Verpackung war super.

gehe jetzt zum Juwlier .....

sieht auf dem bild toll aus! 1 bestellung: die Uhr hatte rostflecken auf den chronografenring zahlen (*merkwürdig) und das Armband Quitschte wie seuche-! !!!Fazit anruf bei Otto und zurück = austausch! _ alles gut soweit! 2bestellung (AUSTAUSCHUHR) Klasse das Armband quitscht nicht kein rost drauf hey SUPER!!! SCHADEEEEEEEEEEEEE- ersten abend um uhr hatte sich warum auch immer verstellt... will sie nachstellen, da hatte ich dann das stellrand in meiner rechten- und die uhr um meinen linken arm mit gut 30cm abstand wo ist der fehler?! Also wieder ANRUF: ZURÜCK!!!! jetzt gehe ich zum Juwelier!

Minderwertig

Den Preis nicht im geringsten Wert. Schon am ersten Tag muss der Stopuhrzeiger neu justiert werden. Die Uhrzeit verstellt sich schon bei der kleinsten Erschütterung. Um die Uhrzeit zu wissen, schaut man lieber auf sein Smartphone, denn auf diese Uhr kann man sich nicht verlassen. Auf Nachfrage bei Festina selber, bekamen wir die Antwort nach dem Motto; ist halt so. Nie wieder Festina.

Finger weg!

uhr zwar optisch sehr schön aber hat eine schlechte Qualität (verstellt selbstständig die Uhrzeit/ rädchen fällt ab) warte seit wochen bzw. schon fast monaten auf meine zur Reparatur verschickten uhr. Insgesamt sehr unzufrieden!

super Uhr

EditierenBin begeistert von dieser Uhr. Gutes Gewicht und aussehen. Einziges Problem war, dass es sehr schwierig war, das Armband zu kürzen (hat sehr lange gedauert bei mir, da man ja auch nichts kaputt machen will) ansonsten Top

Nicht wieder

Auf dem ersten Blick schöne Uhr.Danach enttäuscht.Zeiger leuchten nicht wie beschrieben.Beschreibung über PDF Datei unverständlich und für diese Uhr nicht zutreffend da nicht direkt für F16488/3

Chronograph in eine sehr guten Qualität

Ich bin schon seit vielen Jahren Besitzer einer Uhr von Festina. Diesen Chronographen bekam ich von meiner Frau als Geburtstageschenk und meine Begeisterung war riesengroß. Dieser Uhr ist ein absoluter Eyecatcher und super verarbeitet. Eben eine echte Festina. Da ich im Besitz des entsprechenden Werkzeuges bin, war die Kürzung des Armbandes für mich kein Problem. Die Lieferung kam sehr schnell und die Verpackung der Uhr ist auch sehr gut gewesen.

Qualität und Service schlecht

Die Uhr an und für sich ist ein Hingucker. Allerdings im Nachhinein habe ich nur Schleuder. Nach ca. einem 3/4 Jahr ist mir die Uhr runter gefallen, woraufhin das Glas angeknackst war. Bei Festina eingeschickt, 60€ bezahlt und musste sage und schreibe 3 Monate auf die Uhr warten. Keine zwei Wochen später fiel, wie auch schon bei anderen Kunden passiert, einfach das Stellrädchen raus.

Die Uhr ist leider zurück gegangen!!

Die Uhr hatte immer andere Uhrzeiten, entweder eine viertel Std. vor oder nach! Entspricht nicht, die Quallität für den Preis! Hatte von Festina mehr erwartet.

Zeitlos schön

Diese schöne Uhr habe ich mein Mann zum Geburtstag geschenkt und er war begeistert. Sie ist zeitlos schön und hat Qualität. Es gibt nichts auszusetzen.

Ein Artikel fürs Auge 😉

Super schöne Uhr nicht zu klein nicht zu groß genau richtig größer sollte eine Uhr nicht sein !.Ich bin sehr zufrieden und kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen.Sie leuchtet im Dunklen und das Armband quietscht auch nicht !,sie geht genau in der Zeit und lässt sich gut bedienen im ganzen würde ich sie aufjedenFall weiter empfehlen der dieses Model mag eine echt schöne Uhr die Ihr Geld Wert ist 😊

Sehr zu empfehlen

Eine sehr schöne Uhr die man nicht verpassen sollte. Sie wirkt sehr Edel und lässt sich zu jeder Gelegenheit tragen. Besonders die blauen Applikationen im Ziffernblatt wirken sehr stylisch und machen die Uhr zu einem "hingucker".

schöne Uhr

Super Chronograph guter Stil und Funktionalität. Nach kurzer Eingewöhnung, auf Grund der Größe, sitz die Uhr super am Handgelenk. Hatte sie meinem Freund Geschenkt und der ist sehr zufrieden damit!

Super Artikel, nur zu Empfehlen

Genauso schön und hochwertig wie es auf dem Bild dargestellt ist. Kann ich jedem ans Herz legen der Wert auf Stil und Qualität legt und dabei nicht Millionen von Euro ausgeben möchte.

Super!

Diese Armbanduhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und es hat ihn sehr gut gefallen und glücklich gemacht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen.

preis leistung stimmt sehr schön anzusehen

Die Uhr ist optisch top und es gibt für mich wenig Gründe sich über die allgemeine Verarbeitung, Optik oder Tragekomfort zu beschweren.

Schweizer Schrott.

Nach 3 Jahren hat sich die Krone mit dem Stift gelöst.Natürlich keine Garantie und keine Kulanz. Finger weg.

sieht toll aus

Sehr gute Qualität. Für den Preis unschlagbar. Haben mehrere Funktionen. Sportlich und praktisch.

Unzufrieden

Wie kann denn bitte das Stellrädchen abfallen? Bestimmt ein Produktionsfehler!!!!