AMS Wanduhr 9380

Die Sonne

Wir haben uns für die Wanduhr entschieden weil sie ein vergleichbar schönes deutliches Ziffernblatt hat (günstig mit Kindern), schöne Zahlen und die Schmucksteine mehr überzeugen, als gehofft. Sieht wirklich hochwertig aus. Bei uns an der Wand gibt es jetzt einen netten Blickfang.

Ein richtiger Hingucker

Die Uhr wird super verpackt zugeschickt. Scheint erstmal sehr gross weil die uhr super robust eingepackt ist . Allerdings ist sie nicht so gross wie der karton . Aufgehangen ein richtiger Hingucker. Bei einem Grossem Wohnzimmer ein Hingucker (Bling Bling).

Tolle Uhr

Es ist ja immer eine Geschmakssache aber diese Uhr ist eine gelungene Sache einfach ein Hinguker. Gut abzulesen, einen herlichen Effekt durch die silbrig leuchtende Kristalle und ihre Größe macht was her. Schnelle Lieferung wie gewohnt.

Tolle UHR

Die Uhr ist sowas von schön jeder der in unser Wohnzimmer kommt sagt wau wo habt ihr das tolle Stück gekauft sie ist zwar schön gross aber bei hängt sie alleine an der Wand und kommt so richtig zur geltung

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super schöne, moderne Wanduhr. AMS spricht für Qualität und dies kann ich nur bestätigen. Die Uhr ist komplett aufgebaut und kann sofort nach dem Einsetzen der Batterie in Betrieb genommen werden.

Sehr schön und geräuschlos

Diese Uhr ist sehr schön und elegant. Da ich ein empfindliches Gehör habe bin ich sehr begeistert. Bei dieser Uhr höre ich kein Geräusch - ich bin begeistert und sehr zufrieden.

ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Uhr,ist ein toller Blickfang ...Wer gerne auf große Uhren steht,ist sie genau richtig. Man sollte behutsam mit umgehen,sonst leiden die feinen Zeiger.

Ein super Artikel

Eine super schicke Wanduhr,die an einer dunkelnen wand super aussieht. Dann noch einen Spot draufgerichtet und die Kristalle funkeln im Lichterschein Top.

Schaut sehr gut aus

Die Größe hat optimal gepasst. Werde auf die Uhr von Gästen angesprochen. Ist nicht laut, macht minimale Geräuche, die stören aber nicht.

Hammerschöne Uhr. Dachte erst sie funktionier...

Hammerschöne Uhr. Dachte erst sie funktioniert nicht, weil sie nicht zu hören war. Aber sie ist sooo leise, genial für Schlafzimmer. Super, super !!

Ein super Artikel zum Weiterempfehlen!

Diese Wanduhr ist ein echter "Hingucker"! Ein super Design und die Glassteinchen leuchten wunder- schön, wenn das Licht entsprechend darauf fällt.

Wand Uhr sieht gut aus ,aber leider passt nicht zu meine Deko .Tut mir so leit ,muss die zurück schicken.Will ich aber zu meine Freunde empfehlen.

Super schöne Uhr

Das lange Warten hat sich gelohnt. Diese Uhr ist ein Hingucker und ein schönes Deko-Element! Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden.

Wunderschöne Uhr!

Aussehen und Verarbeitung sehr gut! Hängt im Wohnzimmer und sieht super schön aus! Kann den Artikel zu 100prozent weiter empfehlen!

Edle Uhr die was her macht

Echt tolle Uhr.Wir haben sie in unsere Küche gehängt und ist echt ein Blickfang.Ist natürlich sehr groß aber für uns perfekt.

wunderschöne Wanduhr

Schon im Katalog faszinierte uns diese Uhr. Jetzt an der Wand sieht sie noch toller aus. Ein echtes Schmuckstück fürs Zimmer.

Wunderschön

Diese Uhr ist ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Sieht im Original noch schöner aus als wie im Internet abgebildet.

Eine wunderschöne Uhr

Die Uhr ist sehr groß und ein wunderschöner Blickfang in der Wohnung. Der Artikel war super bruchsicher verpackt.

Sehr chic und sieht toll aus

Wir haben es im Wohnzimmer hängen, es ist ein Highlight im Wohnzimmer. Werden jedesmal gefragt woher wir es haben.

Attraktiver Artikel

Sieht toll aus genau wie ich es mit vorgestellt habe, nicht so groß aber auch nicht klein mittig

Toller artikel

Vorteil ist die Uhr schön gross und sieht sehr schön aus Nachteil ist bisschen zu teuer

Ein schönerArtikel

Eine schöne Wanduhr. Habe sie aber leider zurückschicken müssen, da sie sehr gross ist

Eine super schöne Uhr die man auch gut lesen kann. Ein Blickfang ist garantiert

Sehr schöne uhr

Diese Uhr genauer für Hingucker,,,sehr schön,,ich kann nur weiter empfehlen,,,

Tolle Uhr

Ist wie auf dem Bild. Genau was ich mir gewünscht und vorgestellt habe.

ein toller artikel

Ein echter hingucker. Ist sein preis wert.sieht besser aus als auf den bildern.

schöne Wanduhr

Schöne Wanduhr. Größe und Design sind genau das was ich gesucht habe.

gute ware, superschneller transport, vielen...

gute ware, superschneller transport, vielen Dank; sehr weiterzuempfehlen

Tolle Uhr

Diese Uhr ist ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer über dem Sofa.

Ein tolles Artikel

Ich kann diesen Artikel jeder empfehlen ist schönes Artikel