wash+dry by Kleen-Tex Fußmatte Family @ Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Einfach super. Die Farben sind genauso kräftig, wie auf dem Bild. Sie erfüllt ihren Zweck. Die Größe ist für ein Einfamilienhaus ausreichend. Was soll man noch dazu schreiben ? Eine gute Fussmatte :)

Sehr gute Ausführung

Die Fußmatte ist wie auf der Abbildung - Farbenfroh und dennoch dezent. Sehr Pflegeleicht, ordentliches Erscheinungsbild. Nach dem Waschen ist der Teppich wie neu.

Prima

Tolle Fußmatte, rutscht nicht, hält was sie verspricht. Würde ich wieder kaufen.

Top Qualität.

Der Druck auf der Fußmatte ist genauso wie abgebildet. Sieht wirklich gut aus.

tolle matte. farben blasser als abgebildet. ...

tolle matte. farben blasser als abgebildet. Größe ist mir etwas zu klein.

Super Teil!

Die Fußmatte ist super! Farben im Original wie abgebildet und echt rutschfest. Habe von wash+dry schon eine Fußmatte mit Smileys... waschen, trocknen (auch im Trockner), alles wie neu!!! Deshalb habe ich mir nochmal eine gekauft. Super Qualität hat halt seinen Preis, ist aber jeden Cent wert.

schöner Empfang

Farben sind gut, wenn man nach Hause kommt ist es eine lustige Begrüßung- auch für Besucher. Hatte schon Matten von der Qualität, sind gut waschbar und sehen auch nach vielen Wäschen noch gut aus.

Tolle Fußmatte

Hatte schon eine Ähnliche vom gleichen Hersteller, diese hatte ich mehrere Jahre! Habe sie auch problemlos öfters gewaschen.

Diese Fussmatte kann ich nur empfehlen. Gefällt mir wirklich gut!

sehr schön

habe mehrere zur auswahl bestellt, aber sieht klasse aus