CASIO VINTAGE Chronograph LA680WEGA-9ER

Ein Glücksgriff!

Eine sagenhaft schöne Uhr! Wunderbares Design im Retro-Look! Da staunte sogar der Opa am Weihnachtstag! Meine Tochter ist begeistert und trägt sie Tag und Nacht!-hoffe nur dass "der Lack nicht so schnell ab ist" , da der Goldton mehr als schön ist. Eignet sich wirklich für schmale Handgelenke, ist weder zu groß noch zu klein!

Schöne Uhr

Diese Uhr ist so schön im Alltag. Sie ist nicht zu dick, sondern schön schmal. Trägt sich leicht und erfüllt ihren Zweck!

Liebe diese Uhr!

Diese Uhr passt einfach zu allen Outfits, ob schick oder sportlich. Ein absoluter Hingucker. Liebe es!

Super schön für den Alltag geeignet

Die Uhr ist sehr schön und eignet sich sehr gut für den Alltag und ist sehr Angenehm zu tragen .

Schöne einfache Uhr meine Tochter liebt ...

Schöne einfache Uhr meine Tochter liebt diese Uhr ist jetzt bei den Teenager jetzt angesagt

Kleine Uhr

Die uhr an sich ist schön, nur die ist zu klein, es sieht nicht so toll am Arm aus leider..

schöner Artikel

die Uhr ist sehr leicht und sieht auch aus , wie auf der Abbildung ;).Klasse Artikel .

Passend zu jedem anlass

Größenverstellbar und passend zu jedem style kann ich nur weiter empfehlen

Die Uhr an sich in silber ist super. Aber...

Die Uhr an sich in silber ist super. Aber in Goldfarben geht es nicht. Sieht einfach nur billig aus. Aber wie beschrieben in silber ist die Casio ein HIT.

Die Uhr ist optisch sehr klein. Hatte...

Die Uhr ist optisch sehr klein. Hatte es mir größer vorgestellt. Ich persönlich finde es schwierig einnzustellen. Es piept andauernd, keine Ahnung wieso. Mit 3 Knöpfen die dann immer wieder wechseln komme ich durcheinander. Vielleicht kommen andere besser klar damit.

toller Hingucker

Meine Tochter ist begeistert und das ist für mich die Hauptsache Gute Verarbeitung und sie ist einfach einzustellen

Optisch

Die uhr ist sehr schön und schlicht. Man kann es du sportlichem outfit aber auch elgantem outfit tragen

Goldene Farbe blättert ab

Von Design her ist die Uhr sehr schön, jedoch hat sich schon nach einem Monat die Farbe von der Uhr angefangen zu lösen. Die Uhr habe ich jetzt seit circa 1 Jahr und kann Sie nicht mehr tragen, da sie einfach schrecklich aussieht. Außerdem verstellt sich das Datum immer wieder von selbst. Die Uhr war in meinen Augen ein Fehlkauf. Vielleicht habe ich auch einfach ein schlecht bearbeitetes Modell erwischt.

Geile Casio Uhr

Eine tolle Uhr sehr pracktich echt zum weiterempfehlen war sogar wasser drauf aber funktioniert noch! 👍🏻

Schönes Geschenk

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich finde, die Uhr sieht edel aus. Meine Tochter ist total Happy mit der Uhr.

Alles gut hat sich sehr gefreut aber die falsche farbe.

Für junge Mädels ein schöner Artikel

Meine Tochter liebt diese Uhr!!Ich selbst stehe jetzt nicht auf solche Uhren,aber sie hat sich diese Uhr gewünscht und ist sehr zufrieden

Super ⏰

Qualität sehr gut, sieht edel aus nur leider muss ich die größere Version bestellen weil für meine Hand ist zu klein.

Schöne kleine Uhr

Die Uhr ist ziemlich klein, obwohl ich sie eigentlich etwas größer erwartet hab. Dann hab sie aber probiert, dann ist die Größe dich angenehm. Sie ist leicht zu verstellen und hat angenehme goldene Töne, passt zu meinem Geschmack. Casio ist ja auch schon eine gute Markenuhr, was die Qualität angeht. Also bin in allem zufrieden und kann die Uhr mit gutem Gewissen empfehlen.

Tolle Uhr

Ich liebe diese Uhr. Trage sie sehr gerne auch im Urlaub. Ist wasserdicht und man kann damit ins Meer. Wichtig ist, dass der Verschluss beim Schließen richtig einrastet, sonst öffnet sich der Verschluss wieder. Die Beleuchtung im Dunkeln ist sehr praktisch.

schöne Uhr

Sehr schöne elegante und dezente Uhr.

Tolles Uhr aber Damen Uhr Dimensionen

Für das Qualität und Look absolute Empfehlung, ein Uhr für jede Gelegenheit, schaut einfach cool aus. Aberr.. Dimensionen sind einfach zu klein, mein Handgelenk ist sehr schmal aber trotzdem sieht es lustig aus. Leider muste es züruck.. Schauen sie einfach vor den Kauf die Größe in Artikel Beschreibung. Es gibt auch andere änliche Modellen die größer sind.

Must-have!

Seit Jahren schon ein Klassiker und immer wieder wert zu kaufen. Uhrgehäuse ist relativ klein und für zarte Handgelenke bestens geeignet. Der Verschluss kann selbstständig eingestellt werden. Lediglich die Armbänder sind mir persönlich zu lang und so nicht kürzbar. Die Uhr ist insgesamt sehr leicht, man spürt die kaum am Handgelenk.

Ein toller Artikel!

Eine schöne Uhr! Größe auch sehr gut! Ein Punkt Abzug !!! Weil das Datum nur den Tag anzeigt , und nicht den Monat auch! Ansonsten angenehmes Tragen! Ich hoffe Batterie hält eine Weile, weil sie schon drin war! Und man weiß ja nicht wie lange sie schon aktiv ist! 🤔🤔 Empfehlenswert!

Preis Leistung top

Passt perfekt zu meinem schlichten goldenen Ehering;). Ich finde die Uhr hat Charme, ist nicht zu klobig. Sie ist bequem und hat alle Funktionen die ich brauche. Sogar noch mehr. Datum und beleichtbates Display waren mir wichtig. Alles darüber hinaus ist gut, aber war kein Muss für mich (Stoppuhr, Wecker...)

Ein stylisches Accessoire.

Man kennt die Uhren noch aus den 80ern. Als modisches Accessoire ist die Uhr gut geeignet. Ist auch einfach zu bedienen und einzustellen. Allerdings hat die Qualität in den letzten Jahres wohl etwas gelitten, die Uhr fühlt sich billig an. Wie lange sie hält, bleibt abzuwarten, der Preis ist etwas zu hoch.

schicke goldene Uhr

Eine sehr schicke goldene Uhr für jeden Anlass. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Größe nicht einfach zu verstellen ist und keine Anleitung dabei ist. Wenn man die Ihr im Laden kaufen würde, würde sie einen schon eingestellt werden. Auch eine Beschreibung der Funktionen liegt leider nicht bei.

Die Uhr hat mich persönlich nicht überzeugt. Aber einfach von der Farbe her. Ich habe sie mir etwas anders vorgestellt. Das liegt aber rein an meinem Geschmack. Dennoch finde ich sie gut verarbeitet und von der Größe her auch für ein schmales Handgelenk passend. Ich würde sie weiterempfehlen.

Schöne Uhr

Ich hab mir die Uhr vor knapp 2 Wochen bestellt. Sie ist sehr schlicht, leicht und liegt sehr gut am Handgelenk. 1 Stern Abzug, weil ich das Uhrzeit einstellen nicht ganz verstanden hab. Ist auf jeden Fall ein toller Artikel. Preis-Leistung find ich top!

Ein must have von Casio

Ob sportlich oder elegant, Casio Uhren passen einfach immer zu jeden Anlass. Vorallem die goldene ist und bleibt zeitlos und passend zu allen und toll kombienier bar. IcH habe sie noch in Silber und rosegold und kann sie weiter empfehlen