CALYPSO WATCHES Quarzuhr K6062/2, Armbanduhr, Herrenuhr, bis 10 bar wasserdicht

super !!!

einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schicke,sportliche Uhr

Super!!!!Endlich mal eine Uhr,wo man die Batterie ohne Probleme selber tauschen kann. 1 Stern abzug,dafür,das die Uhr bei Lieferung nicht deaktiviert war und man nicht weiß wie lange sie bzw.die Batterie schon läuft.

Eine schicke Uhr

Ich habe diese Uhr seit ungefähr einem Jahr und ich trage sie täglich und für alles, nicht nur für Sport und sieht schön aus. Ich bin ganz zufrieden.

eine tolle Uhr die man gerne trägt

eíne sportliche Uhr die sehr robust ist und alles mitmacht - Sehr sportlich und zu legeren Outfits passt sie prima- Schade das es sie nur in blau gibt

Empfehlenswert!

Schönes Design, guter Tragekomfort duch geringes Gewicht, einfach top.

Schöne Armbanduhr

Die Armbanduhr sieht sehr gut aus,war ein Geschenk für meinem Mann. Nur was ich nicht so toll finde ist,dass das Preisschild an dem Armband ist,ich finde das sollte man entfernen. Ist nicht so gut wenn der Beschenkte weiß was die Uhr gekostet hat. Aber sonst alles gut.

Perfekt....

Für meinen Mann genau das richtige für die Freizeit. Sieht gut aus und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Das blau ist kräftig, aber optimal. Zufrieden war mein Mann auch das man die Batterie selber wechseln kann.

Sowas von schön!

Hab diese uhr von meinem Mann bekommen,da meine kaputt.Ich liebe grosse Uhren,da ich alles besser ohne Brille lesen kann.Sie ist auch nicht schwer.Das Band ist gut zu schliesen.

Armbanduhr

Armbanduhr in einem schönem blau. Ist wunderbar für die Arbeit geeignet , da sie gegen Wasser geschützt ist und das Armband auch leicht zu reinigen ist

Armbanduhr Herren Blau

Sehr schöne Armbanduhr Vorteile: Angenehmes Tragekomfort, schönes Zifferblatt und gut ablesbar Nachteil: gibt keinen Gerne wieder

toll und schick

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, die Lieblingsfarbe ist blau und er steht auf Silbertöne, die Uhr ist also eine super gute Mischung.

schöne Uhr

eine sehr schöne Uhr,die Größe ist optmal. Ich hoffe mein Enkel hat viel Freude daran. Das Blau ist ewas drunkler als in der Abbildung.

Schöne jungen Uhr

Habe es für meinen Sohn Heiligabend bestellt kann nichts schlechtes sagen sieht top aus

Junior ist happy

Habe diese Uhr meinen Sohn (10) bestellt. Durch das durchweg gelochte Armband passt ihm die Uhr um sein Handgelenk. Er ist glücklich.

Tolle Uhr

Uhr für diesen Preis perfekt. Für Arbeit und Freizeit bestens geeignet. Ist schon das zweite Model das wir gekauft haben.

Tolle Uhr

Diese Uhracht meinem Partner sehr viel Freude. Die Farbe ist sehr schön und das Design ist einfach toll.

Eine wunder schöne Uhr

Ich habe mir dir Uhr bestellt .. und bin sehr zu frieden ,gerade die Farbe blau. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Uhr

So eine tolle Armbanduhr. Sieht sehr schön aus besonders in blau.Preis - Leistung völlig in Ordnung.

Eine schöne Armbanduhr

Sie schmiegt sichn sanft an das Handgelenk und man merkt nicht das man eine Uhr trägt

Eine Uhr mit Macken

Die Uhr wäre mit einem anderen Armband besser ausgestattet. Das Band ist vollkommen unbeweglich.

Schöne Uhr..

Preis - Leistungsverhältnis stimmt.Schön ist dass die Zeiger der Uhr im Dunkeln leuchten.

Entspricht genau der Beschreibung. Farbe genau wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Super schöne Uhr

Super schöne Uhr, wird ein Weihnachtsgeschenk. Wird unser Sohn sehr freuen.

Sehr schöne Uhr

Ein für jeden Tage wirklich tolle uhr Preisleistung super Schöne farbe Perfeckt

Tolle Uhr

Gute Qualität, Aussehen und der Preis sprechen für sich!! Würde sie wieder kaufen!

Ich kaufe das zum zweiten Mal

Das ist sehr schön und ich würde es weiter empfehlen

Schöne Uhr zum Verschenken!

Die Uhr ist ein Geschenkt! Absolut gelungen! Modisches Design und die Farbe ist toll!

Keine 08/15 Uhr

Diese Uhr in dunkelblau ist sehr schön anzusehen, das Armband ist gut verarbeitet.

Trendige Uhr

Moderne sportliche Uhr. Tägliches tragen und Duschen kein Problem.

Gute Verarbeitung schöne Uhr für jeden Tag

Gute Verarbeitung schöne Uhr für jeden Tag , Gefällt mir sehr gut !