Fossil Chronograph Fossil Herren-Uhren Analog Quarz

Absolute enttäuschende Uhr nicht Kaufen

Ich bin äußerst enttäuscht von der Uhr der Marke Fossil, warum ich diese Uhr absolut nicht empfehlen kann: 1. Qualität:Die Uhr wirkt billig und schlecht verarbeitet. Bereits nach wenigen Tagen begann das Armband sich zu lösen und die Farbe abzublättern. 2. Genauigkeit: Die Quarzuhr ist extrem ungenau. Sie geht täglich mehrere Minuten vor oder nach, was einfach inakzeptabel ist. 3. **Design**: Das Design, das auf den Bildern hochwertig und stilvoll aussieht, wirkt in Wirklichkeit klobig und billig. Die Uhr sieht aus wie ein billiges Nachahmerprodukt. 4. **Komfort**: Das Tragen der Uhr ist sehr unangenehm. Das Armband ist steif und verursacht Hautirritationen. 5. **Kundenservice**: Der Kundenservice bei Otto war ebenfalls enttäuschend. Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen und mir wurde keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Insgesamt war dies ein absoluter Fehlkauf. Ich rate dringend davon ab, diese Uhr zu kaufen. Sparen Sie sich das Geld und die Frustration!

Schlicht, elegant, ein Hingucker!

Hab sie nun schon 1,5 Jahre und sie läuft natürlich noch einwandfrei. Das Matt lässt sie sehr dezent und hochwertig wirken, das Ziffernblatt kommt manchmal schwarz rüber, ist aber dunkelbraun wie auf dem Bild zu sehen. Gerade die goldenen Einarbeitungen machen die Uhr zu einem Hingucker, weswegen ich auch schon oft auf meine Uhr angesprochen wurde. Alles in allem hat sie sich super gehalten, Farbe ist nicht verblasst o.Ä. und Kratzer bekommt sie auch nicht so leicht (höchstens an der Schnalle zum zu machen). Bin also super zufrieden!

Schicke Uhr

Schicke wertige Uhr. Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Armband passt genau.

Sehr schöne und hochwertige Uhren. Die man ...

Sehr schöne und hochwertige Uhren. Die man jedem ruhigen Gewissens vorschlagen könnte. Die Verarbeitung ist hochwertig so wie das aussehen

Super Qualität für den Preis!

Ich kann die Fossil Uhr nur weiterempfehlen.... Die Farbe der Uhr ist ein absoluter hingucker und ein tolles Geburtstagsgeschenk noch dazu. Aus Erfahrung weiss ich das Fossil Uhren eine super Qualität haben.

sehr gut

gefällt auch im ausehen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr toller Artikel

Schöne Uhr, für kleinere Hände

Die Uhr ist sehr schön gemacht! Jedoch würde ich Sie eher für kleine männliche Handgelenke empfehlen. Mein Freund bevorzugt eher größere Gehäuse. Ansonsten ist das Ziffernblatt sehr schön gemacht und sieht richtig nach was aus. Auch das Muster am Gehäuse ist schön. Also alles in Allem ne schöne Uhr die zu empfehlen ist

War ein Geburtstagsgeschenk

Mein Freund ist sehr zufrieden, ein echter Hingucker.

Schöne Uhr mit Keramiken Armband

Schöne Uhr mit Keramiken Armband

Die Uhr ist sehr schön vom Material.Die Uhr ...

Die Uhr ist sehr schön vom Material.Die Uhr ist optisch mega schön und macht so einiges hehr. Der Versand war schnell und der Preis ist nicht zu Teuer für das Produkt

sportlich und edel in Einem

Bei Uhren ist Fossil weiterhin unser Favorit! Diese Uhr ist ihr Geld wert, auch wenn es im ersten Moment etwas teuer erscheint. Sie sieht super aus, auch als Geschenk für meinen Freund ist sie sehr gut angekommen. Männer mit breiterem Handgelenk könnten allerdings Probleme bekommen, da wären 1-2 Glieder mehr sicherlich angebrachter.

War eine sehr gute Entscheidung sie zu kaufen

War ein super Weihnachtsgeschenk !! Mein Freund hat sich total darüber gefreut. Die Qualität ist Top, und die Uhr sieht klasse aus!

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, Bild ist mit dem original identisch, für uns war sie jedoch etwas zu klein. Hatten eine große im Kopf und uns deswegen für ein anderes Modell entschieden.

Tolle Uhr. Einfaches Design. Meinem Mann hat ...

Tolle Uhr. Einfaches Design. Meinem Mann hat sie gefahlen.

Herren Uhr

Sehr schöne Verarbeitung wie man es kennt von Fossil. Mir persönlich aber sieht das zu Goldig und Proll mäßig aus aber ist Geschmack Sache. Aber wie braun kommt es mir Persönlich nicht rüber.

bei dieser uhr stimmt einfach alles perfekt

ich verwende ihn fast täglich weil er ein grosses ziffernblatt hat und auf jedenfall ein hingucker ist

Edler und sehr schöner Chronograph

Als Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann gekauft, der sich sehr darüber gefreut hat. Ich war sehr sekptisch, da er schmale Handgelenke hat. Sieht aber sehr gut und edel aus.

Sehr schönes Uhr, sportlich oder elegant,...

Sehr schönes Uhr, sportlich oder elegant, passt zu jedem Anlass

Schöne Uhr

super Uhr, ist ihr Geld Wert.

ich finde die Uhr sieht elegant und Sportlich aus, lässt sich angenehm tragen. Einstellungen (Datum/ Uhrzeit) ist einfach zu bedienen. Die Uhr wurde in einer sehr schönen Box geliefert.

wertige Uhr, die nicht protzig wirkt

Die Uhr ist angenehm zu tragen und die Wertigkeit ist gut. Allerdings ist das Ziffernblatt sehr bräunlich.

elegante und sport, schöne Muster und...

elegante und sport, schöne Muster und Qualität praktische

Tolle Uhr, leider nicht für mich.

Eine Tolle Uhr, dessen Ziffernblatt mir leider zu groß ist. Natürlich schnelle Lieferung.

Top Produkt

Schlicht, zeitlos schön. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung toller artikel

Eine Klasse Uhr die ich jedem nur empfehlen kann. Ein echter Hingucker

ein wunderschöner Artikel

Die Uhr war ein Geschenk und wurde begeistert aufgenommen. Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Rund um macht sie einen richtig wertigen Eindruck.

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich finde sie sieht super aus. Funktioniert auch bisher einwandfrei. Ich habe recht schmale Armgelenke, trotzdem ist die Uhr von der Größe noch in Ordnung.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht optisch sehr gut aus, besser als auf den Bildern. Sie ist groß und schwer aber passend zu einer großen Männer Hand. Männern mit zierlichen Händen würde ich diese Uhr nicht empfehlen.

Sehr Empfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼