RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK Precision Control 21150-70, 1,7 l, 2200 W

Gutes Gerät, des mehr bietet als das übliche

Reduziert gekauft, zu dem Preis super. Kocht normal schnell, Temperaturvorwahl sehr praktisch (Tee, Kaffee, Babynahrung, etc.) und das Stromproblem, das hier schon bemängelt wurde, lässt sich ganz schlau lösen, in dem man einfach den Stecker zieht, wenn man das Gerät grad nicht benutzt. außerdem "sabbert" er nicht beim ausgießen, da Ausguss und Deckel von einander getrennt sind. Sehr zufrieden mit der Wahl.

Genialer und leiser Wasserkocher

Ich suchte einen familientauglichen Wasserkocher, schnell, nicht zu laut und er sollte nicht wackeln sowie verschiedene Temperaturen und eine Warmhaltefunktion anbieten. All dies habe ich hier in einem Gerät und im Angebot auch nich für unter 40 Euro erhalten. Er ist leise Er erhitzt das Wasser zügig auf Wunschtemperatur und hat dabei ein großes Fassungsvermögen von 1,7 Litern Er kann die Temperatur per Warmhaltefunktion halten Es wackelt nichts Er kleckert nicht beim ausgießen Lässt sich angenehm befüllen was ich wegen des klein wirkenden Deckels und der Größe des Korpus nicht erwartet hätte Russel und Hobbs Markenwualitär So leicht zu bedienen das einmal oder keinmal die Anleitung lesen bei uns ausgereicht hat Am meiste genutzt hier Temperaturen zwischen 70 und 100 Grad, bei Cappuccino oder Tee muss man dann nicht warten bis es trinkbar ist, und bei Mate ist eine Höchsttemperatur von 80 Grad notwendig Warmhaltefunktion, wenn man nicht jedesmal die Thermoskanne füllen will sehr praktisch vor allem über kürzere Zeiträume wie ne knappe Stunde Kaffeeklatsch mit der Freundin Fazit: Sehr zu empfehlen und jeden Stern verdient

Zum gesenkten Preis okay...

Artikel augenscheinlich als Retoure weiterversandt, schlecht mit anderen Artikeln verpackt... Ansonsten von der Optik her wie auf dem Foto zu sehen wie"Billigprodukt". Bedienung und Handling aber gut, Deckel könnte weiter aufgehen und den Filter an der Tülle herauszunehmen ist ein Kunststück...völlig daneben auch, dass die Anzeige nicht ausgeht, ziehe halt den Stecker... Hoffe, dass er ein paar Jahre hält ( mein letzter von der Marke hielt 12Jahre)? Gut finde ich die geringen Maße im Verhältnis zum Volumen und schön leise ist er auch!

Super Wasserkocher, vor allem für Teetrinker

Dieser Wasserkocher ist bestens geeignet für alle Teeliebhaber, da sich die Temperatur variabel einstellen lässt. Die Lebensdauer ist sehr hoch. Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen, es kommt für mich kein anderes infrage. Auch ist es gut zu reinigen. Ich benutze Bio-Pulver (gibt es in vielen Naturkostläden), 2 EL Pulver in einem Liter kaltem Wasser auflösen und den Kocher auf 70 - 80 Grad erhitzen. Einige Minuten einwirken lassen und dann den Kocher mit warmem Wasser dreimal füllen und leeren. Fertig. Das tue ich alle drei - vier Wochen. Bei stark kalkhaltigem Wasser sollten Sie einen Britta-Wasserfilter zur Teezubereitung benutzen.

Bester Wasserkocher für Tee-Zubereitung

Durch die Temperatur-Wahl kann der Tee-Trinker für jede Tee-Sorte die richtige Temperatur aussuchen! Wir haben diesen Wasserkocher schon mehrfach gekauft... und auch verschenkt - da wir von der Preis-Leistungs-Relation überzeugt sind.

Bitte unbedingt lesen!!!

Ein faszinierender Kocher: Wieso: Leicht in der Bedienung - aber das ist noch nicht der "Hammer", der kommt jetzt: !!!!! Der Kocher schaltet vor erreichen der gewünschten Temperatur aus und die Restwärme der Heizplatte wird genutzt zu Erreichen der Temperatur !!!!! EIN STROMSPARER DER BESONDEREN ART! Allein schon dieser Sache verdient der Wasserkocher eigentlich mehr als nur 5 Punkte. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher: Er kocht extrem schnell und leise. Das Gehäuse wird nicht zu heiß/bleibt angenehm warm. Einfache Bedienung. Die Temperaturanzeige ist äußerst praktisch sowie die Möglichkeit, je nach Verwendung, verschiedene Temperaturen zu wählen. Auch die Warmhaltefunktion ist ein Plus- wobei er so schnell auf Temperatur kocht, dass ich sie fast unnötig finde. Für einen Russell Hobbs bin ich auch angenehm von der Verarbeitung überrascht (zumindest bis jetzt). Ich hatte schon einen Wasserkocher dieser Marke und habe noch einen Toaster- bei beiden Geräten ist die Farbe abgeblättert, der Toaster rostet an manchen stellen.

Fieser Geruch

Leider kann ich den Wasserkocher nicht empfehlen da er sehr nach faulen Eiern gerochen hat - auch nach mehrmaligem aufkochen von Wasser blieb der Geruch bestehen. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden das Display abzuschalten.

Super Wasserkocher

Ich hatte schon verschiedenartige Wasserkocher. Doch dieser von Russell Hobbs ist der Hammer. Sehr gute Funktionalität, schönes Aussehen und leichte Handhabung - einfach Spitze Klasse !!!

Wasserkocher der alle Bedürnisse erfüllt

Der Wasserkocher erfüllt unsere Erwartungen. Er ist robust und Handlich. Beim Kochen auf Zieltemperatur empfiehlt es sich bei geringen Füllstand 5-10° weniger zu wählen. Da die Heizplatte nach erreichen der Temperatur noch Wärme abgibt (Erfahrungswert). Ich kann den Wasserkocher uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis/Leistung sind überzeugend. Einfüllöffnung ist wie von vielen bereits angesprochen etwas klein und öffnet nicht 90°. Dafür schließt er sehr gut ab und es besteht keine Verbrühungsgefahr beim Ausschütten aufgrund heißer Wasserdämpfe.

Idealer Wasserkocher mit Temperaturangabe

Diesen Wasserkocher kaufe ich schon zum dritten Mal und finde ihn gut, auch vom Preis her. Einziger Nachteil, man muss ihn mindestens alle drei Wochen entkalken, wenn man ihn ständig benutzt.

Ein guter Wasserkocher zu einem guten Preis

Erfüllt seine Funktionen perfekt! Ich habe nur ein Minus gefunden: Es ist nicht bequem, den Wasserkocher von innen zu waschen.

Ich empfehle weiter

Senioren nicht Geignet

Also das zeigt zwar die Temperatur an aber schaltet sich nicht aus. Ich zieh den Stecker immer. Also für Senioren ist es nicht geignet

Wasserkocher

Bin sehr zufrieden leicht zu bedienen man kann die Temperatur auf jeden Grad einstellen

Gut

Es ist alles super nur bißchen stört mich dass das diese Display ist ganze Zeit an.

super wasserkocher wenn man Baby im Haus hat

Wirklich ein absolutes Top Gerät. Die Funktion ist einwandfrei. Vor allem wenn man ein Baby daheim hat und mal eben das Wasser auf 37 Grad haben muss fürs Fläschchen für uns war es unbezahlbar und das Baby hatte schnell seine Flasche fertig.

Wasserkocher

Sehr Energiesparend sehr gute Warmhaltefuhnktion

Sehr guter Wasserkocher

Sehr positive bei diesem Kocher ist, das man verschiedene Temperaturen einstellen kann und somit im Jahr einiges an Strom sparen kann.

Ich ganz zufrieden, schnell Wasser kochen

Temperatureinstellung einwandfrei

Schönes helles Design, Beschriftung groß Temperatureinstellung geht prima.

Toller Wasserkocher , würde ich wieder kaufen.

Fehlentwicklung.

Jeder versucht wo er kann Strom zu sparen, Standby-Geräte hängen in der Regel an abschaltbaren Mehrfachsteckdosenleisten, die ausgeschaltet werden können. Somit ist es mir absolut unverständlich wieso ein Wasserkocher(!) einen Standby-Modus haben muss! Das Display leuchtet unaufhörlich, die größte Frechheit ist eigentlich der Hinweis in der Anleitung "um Strom zu sparen, können Sie den Netzstecker ziehen".... Nee is klar. Wie wäre es gewesen, wenn der Hersteller um Strom zu sparen mal einen Netzschalter eingebaut hätte? Unmöglich, das Ding habe ich sofort zurückgeschickt. Sehr schade, da ich zur Babykostzubereitung etc. gerne einen Wasserkocher mit Temperaturregelung gehabt hätte.

Der Wasserkocher ist ideal jnd super hat nicht viel Geräusche und modern👍🏻👍🏻💪🏻

Nach vier Monaten kaputt

Im Dauereinsatz gewesen, aber leider war dieser schnell kaputt. Auf ein Ersatzgerät warten wir immer noch. Für die Milchnahrung der Babys etwas doof da man ständig diesen Wasserkocher benötigt. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen

Tolles Gerät

Kann ich gut weiterempfehlen. Preis Leistung Verhältnis stimmt

Sehr Elegant

Wie erwartet sehr schön von der Optik und Lieferung war mega schnell bin zufrieden

klasse Gerät

ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, es geht schnell und Temperaturauswahl ist spitze. Genau für jeden Tee, Kaffee usw.

Hergestellt aus Kunststoff und wenn ich es ...

Hergestellt aus Kunststoff und wenn ich es zum ersten Mal einschalte, rieche ich schlecht, ich habe es sofort zu einer leichten und ungesunden Qualität zurückgebracht.