Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - Wellness-Oase, Made in Germany

Schönes Motiv und gutes Geschenk

Ein gutes Geburtstagsgeschenk. Schönes Motiv und gute Beschäftigung, mit kleiner Herrausforderung für ruhige Hände. Man kann sich noch einen Rahmen dazu bestellen und aufhängen. Ein Blickfang.

cool

Das bild ist sehr schön auch zum malen sehr sehr gut. Es enspannt sehr wenn man es malt , würde jeder zeit mir neue bestellen. Auch sehr schön das die Firma sofort neue Farbe raus schickt wenn sie trocken ist.

Malen nach Zahlen

Malen nach Zahlen ist eine wunderbare Beschäftigung in den Wintermonaten. Das Bild sieht super aus.

Perfekt zum Stressabbau

Super Motiv, hat richtig Spaß gemacht es auszumalen. Die kleineren Felder waren zwar sehr anspruchsvoll, aber die Herausforderung habe ich gern angenommen. Qualität ist super. Kleiner Tipp: Schön wäre es wenn eine Umrahmung und ein 2.Pinsel im Lieferumfang enthalten wäre.

Schöne Farben

Es hat Spaß gemacht. Die mal Kästchen sind nicht so klein leichter zu malen. Leider haben 2 Farben nicht ausgereicht. War bei Lieferung auch halb voll. Muss jetzt Ersatz Farben bestellen

Lieferung ging schnell und auf dem ersten ...

Lieferung ging schnell und auf dem ersten Eindruck alles super. Wird ein Geschenk also werde ich erst sehen wie es ausgemalt aussieht.

ein doller Artikel

Super Ware. War sehr beeindruckt davon. Hätte nicht gedacht das man so eine gute Qualität bekommt. Jeder der Ware von Schipper haben möchte kann sie bequem bei Otto bestellen. Würde ich auch noch mal bestellen.

ein Artikel den ich gern weiter empfehle

Sehr schönes Bild....hab noch nicht angefangen zu malen aber freu mich drauf! Ist mitleiweile schon mein 4 Bild!!! Machen immer wieder spaß

Eine Beschäftigung für die ganze Familie....

Eine Beschäftigung für die ganze Familie. Wir sind mit viel Spass bei der Sache

Qualität ist gut

Macht Spaß auszumalen. Vielleicht könnte man nur einen Pinsel mit versenden der etwas härter ist und die hellen Farben mehr decken. Sonst alles perfekt

Qualitativ top.macht unheimlich Spaß. ...

Qualitativ top.macht unheimlich Spaß. Stressabbau.schneller Versand

immer wieder viel Spaß

Ich habe schon viel Schipper Bilder gemalt und es ist immer wieder total schön ein neues anzufangen.

Sehr schönes Motiv.

Ein sehr schönes Bild, tolle Farben, lässt sich leicht ausmalen. Ein Dreiteiler der Spaß macht.

Einfach nur zu Empfehlen

Sehr schönes Bild...freu mich schon wenn es fertig an der Wand hängt...

Kann ich weiterempfehlen

Ein sehr anspruchsvolles Motiv. Ausführliche Beschreibung liegt bei.

Tolle Freizeitbeschäftigung

super tolles bild. Farben sind ok. toll zum bearbeiten

Wellness pur

Es macht riesige Freude zu malen und total entspannend ich bin sehr begeistert! Sehr zu empfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Bild, schnelle Lieferung Total zufrieden

Schöner Artikel

Sie toll aus auf dem Karton. Hoffentlich auch wenns ausgemalt ist ;-)

Ganz super.

Malen nach Zahlen finde ich ganz toll. Ich bin total begeistert von den Bildern.

toller artikel

Sehr schön und einfach zu malen. Lohnt sich auf jeden Fall