Brilliant Deckenleuchte Lea, Warmweiß, Lampe Lea LED Spotbalken 2flg eisen/chrom/weiß 2x LED-D45, E14, 4W L

Wenn das Knacken nicht wäre, gut.

Also irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Lampe bewerten soll. Optisch ist sie wirkoch hübsch. Das Anbringen ist auch leicht (sofern man nicht ständig auf Deckenträger stößt, lach) aber das eine Glas hat die Öffnung, durch die das Gewinde gesteckt wird, nicht mittig, sonern schräg, weswegen auch am Ende der Lampenschirm nicht mittig sitzt, sondern leicht versetzt. Und was mich am meisten stört ist, dass die Lampe knackt. Egal, ob sie nur 5 Minuten gebrannt hat oder 2 Stunden: nach dem Ausschalten beginnt sie zu knacken, bis sie erkaltet ist (schätze ich mal) das kann schon mal 15 Minuten lang so gehen. Ist abends etwas nervig, wenn man daneben schläft.

Der Artikel macht optisch und in der ...

Der Artikel macht optisch und in der Verarbeitung einen guten ersten Eindruck. Da die Deckenmontage aber erst im April erfolgt kann ich zur Funktionalitaet nur sagen, dass die Kabel und Anschluesse optisch keine sofort sichtbaren Maengel aufweisen. Aktueller Status: zufrieden :)

Klein aber Fein

Haben die Deckenleuchte für unser Bad gewählt. Sie könnte für unsere Decke 2,80x2,40m etwas länger sein, wirkt aber sehr modern, edel und hochwertig. Macht auch schönes warmes und ausreichendes Licht. Die Montage war einfach, aber schmale Hände sind von Vorteil....

Sehr schöner Artikel, sehr helles Licht

Wir haben schon länger nach Leuchten für die Wand im Treppenhaus gesucht. Unter dieser Lampe hängen einige Bilder. Das Licht ist sehr angenehm und die beiden Leuchten können in alle Richtungen verstellt werden. Die Leuchten sind sehr gut verarbeitet.

Diese Lampe würde ich immer wieder Kaufen. Wie beschrieben wurde Sie schnell geliefert. Für das Anbringen sollte man schmale Hände Haben. sonst Super

Sehr schöne Leuchte

Ich habe lange auch bei anderen Anbietern geschaut. Diese Leuchte habe ich aber bei keinem so günstig und in genau der schönen Ausführung gefunden.

Verarbeitung und Qualität super

Eine schöne Deckenlampe kann ich nur empfehlen, überhaupt von diesem Hersteller, habe schon mehrere Modelle alle super

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht super aus und auch von der Qualität gibt es nichts zu bemängeln

Macht jeden Raum ein wenig freundlicher

Edel und schlicht. Modern und nicht protzig. Macht gutes Licht und ist variabel einstellbar.

Super Deckenleuchte

Eine sehr schöne Deckenleuchte,kann ich gerne weiter empfehlen. Leichte Montage.

sehr gut

Sieht gut aus ,leicht anzubringen ,der Preß konnte aber bischen weniger sein

würde ich nicht mehr bestellen, Geschmackssac

Habe Lampen zur Auswahl bestellt, diese ging zurück weil nicht gefiel

tolles artikel

Super deckenleuchte mit viel licht. Er ist auch richtig sparsam.

Einfach klasse schick und hell für mein...

Einfach klasse schick und hell für mein Schlafzimmer